Dicker Penis besser als dünner Penis?

Also primät kommt es auf den Mann an. Ist er ein Arsch, nicht gefühlsvoll, stimmt die Chemie nicht, dann bringt der größte Schwanz nicht.

Aber auch die größte Verliebtheit kann keinen dicken Schwanz ersetzen. Der Mann kann noch so lieb und nett sein, mit einer dünnen Nudel wird der Sex für mich nie befriedigend sein.

Natürlich kommt es auch auf die Technik an. Aber ich bevorzuge auch lieber dicke Schwänze. Was soll soll man den mit einem Wienerwürstchen davon wird man ja nicht satt :D

Dicker Penis besser als dünner???

Ich eröffne jetzt einen neuen Threat:
Vorhandender Penis besser als keiner.

Ich bin gespannt wie die Frauen das sehen. Vielleicht kann die ein oder andere Dame hier ja mal ihre Erfahrungen über den Sex mit Männern ohne Penis zum besten geben.

Und was ist jetzt dick und was ist dünn, sind 5,5cm dick oder dünn

Um die 4-5 cm ist für mich mittel ab 6cm dick (also Durchmesser)
Und was soll der Scheiss mit Männer ohne Penis? Das wär ja mal ein absolutes NOGO

Also primät kommt es auf den Mann an. Ist er ein Arsch, nicht gefühlsvoll, stimmt die Chemie nicht, dann bringt der größte Schwanz nicht.

Aber auch die größte Verliebtheit kann keinen dicken Schwanz ersetzen. Der Mann kann noch so lieb und nett sein, mit einer dünnen Nudel wird der Sex für mich nie befriedigend sein.

Dem stimme ich absolut zu.

Natürlich kommt es auch auf die Technik an. Aber ich bevorzuge auch lieber dicke Schwänze. Was soll soll man den mit einem Wienerwürstchen davon wird man ja nicht satt
Es kommt wohl auch auf die Erfahrung der Frau an: Für die Defloration dürfte ein kleiner, nicht zu dicker Phallus besser geeignet sein als ein riesiger Rammpflock. Umgekehrt erregt in dicker Schwanz eine Frau, die schon geboren hat stärker als ein daumendickes Würstchen. Mindesten so wichtig ist aber das Einfühlvermögen des mannes an.

in erster Linie muss mir der Mann gefallen, damit meine ich nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Ausstrahlung, seinen Körperbau, seinen Charakter.
Ich muss mich zu ihm hingezogen fühlen, erst dann ergibt sich das andere.
Ich brauche jetzt nicht unbedingt einen Hengstschwanz aber eine gewisse Grösse und Dicke ist schon wünschenswert.
So einen richtig prallen Schwanz schaue ich mir einfach lieber an, ich kann dann gar nicht anders, als dass ich ihn anfasse, ihn streichle und mit meinen Lippen umschliesse.
Wenn ER mich so richtig ausfüllt egal ob vaginal oder anal, ist das einfach ein anderes Erlebnis als wenn er recht klein geraten ist.
Das mit der Technik ist auch so eine Sache, wer sagt denn, dass ein gut gebauter Mann über keine Technik verfügt
ausserdem ist mir das Gefühl, das er merkt was ich brauche, wichtiger ist als irgendeine Technik.

Zurück
Oben