M
Gast
(Gelöschter Account)
also ehrlich, Max - du wirkst wie ein Dilettant....
Stimmt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ehrlich, Max - du wirkst wie ein Dilettant....
können eigentlich gewisse mixer auch mal was normales posten?
können eigentlich gewisse mixer auch mal was normales posten?
Und was ist jetzt dick und was ist dünn, sind 5,5cm dick oder dünn
nein .ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber?
Also primät kommt es auf den Mann an. Ist er ein Arsch, nicht gefühlsvoll, stimmt die Chemie nicht, dann bringt der größte Schwanz nicht.
Aber auch die größte Verliebtheit kann keinen dicken Schwanz ersetzen. Der Mann kann noch so lieb und nett sein, mit einer dünnen Nudel wird der Sex für mich nie befriedigend sein.
Das stimmt denke ichNatürlich kommt es auch auf die Technik an. Aber ich bevorzuge auch lieber dicke Schwänze. Was soll soll man den mit einem Wienerwürstchen davon wird man ja nicht satt
Es kommt wohl auch auf die Erfahrung der Frau an: Für die Defloration dürfte ein kleiner, nicht zu dicker Phallus besser geeignet sein als ein riesiger Rammpflock. Umgekehrt erregt in dicker Schwanz eine Frau, die schon geboren hat stärker als ein daumendickes Würstchen. Mindesten so wichtig ist aber das Einfühlvermögen des mannes an.Natürlich kommt es auch auf die Technik an. Aber ich bevorzuge auch lieber dicke Schwänze. Was soll soll man den mit einem Wienerwürstchen davon wird man ja nicht satt
würde dir meiner zusagen
wie peinlich!!!