Die alpine Ski-WM 2013

S

Gast

(Gelöschter Account)
In nicht allzu großer Ferne geht's los. Das erkennt man schon daran, dass erste Zeitungen WM-Beilagen drucken. Die Krone zum Beispiel.
Das Programm:
4.2. 19.00 Eröffnungsfeier
5.2. 11.00 Super-G Damen
6.2. 11.00 Super-G Herren
8.2. 10.00 Superkombi Damen (Abfahrt)
14.00 Superkombi Damen (Slalom)
9.2. 11.00 Abfahrt Herren
10.2. 11.00 Abfahrt Damen
11.2. 12.00 Superkombi Herren (Abfahrt)
18.30 Superkombi Herren (Slalom)
12.2. 17.00 Teamwettbewerb
14.2. 10.00 RTL Damen, 1.Lauf
13.30 RTL Damen, 2.Lauf
15.2. 10.00 RTL Herren, 1.Lauf
13.30 RTL Herren, 2.Lauf
16.2. 10.00 Slalom Damen, 1.Lauf
13.30 Slalom Damen, 2.Lauf
17.2. 10.00 Slalom Herren, 1.Lauf
13.30 Slalom Herren, 2.Lauf
anchließend: Abschlussfeier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds echt schad, dass man aus Rücksicht auf Deutschland den Slalom nicht am Abend ausrichtet, das Nightrace in Schladming war Tradition und wär auch bei der WM toll gewesen zur besten Sendezeit. Jetzt gibts den unnötigen Kombislalom und den noch unnötigeren Teambewerb am Abend und sonst alles mittags....

laut Kurier und Standard, dass die ARD/ZDF die Prime Time am Abend nicht für uninteressante Sportarten wie Schifahren öffnen wollen, weil zu wenig Quote.

bei der nächsten Fussball WM wird der ORF auch Einspruch erheben *grins*

Das ist die krux am damensport...
I hoff irgendeine wie die kronberger kommt bald wieder, fährt die püppchen in grund und boden und scheißt aufs aussehen.
Und bei der nächsten wahl wähl ich auch den häßlichsten....

Das ist die krux am damensport...
I hoff irgendeine wie die kronberger kommt bald wieder, fährt die püppchen in grund und boden und scheißt aufs aussehen.
Und bei der nächsten wahl wähl ich auch den häßlichsten....

ja schlimm, der Skisport wird immer erotischer...
sogar die Skispringer sind jetzt ganz süße Typen ( also für so schwule Männer wie mich ).
Und dumm sinds auch alle nicht...
GsD gibts noch Fussball und Leut wie Scharner, Pogatetz und Maierhofer.

Matthias Mayer - ist der im Super-G für die WM gesetzt ?

Da muss man dann aber aufpassen, ob´s wirklich ein Mädel ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Austrian skiing champion Erika Schinegger. In 1967, preparing for the 1968 Winter Olympics in Grenoble, a medical test by the International Olympic Committee (IOC) determined that Schinegger was chromosomally male, and disqualified him. Born intersex, he had been raised as a girl and was surprised at the news. Schinegger decided to live as a man and transitioned, undergoing medical treatment and changing his name to Erik. He married and became father of a daughter, Claire.

meine herren..kommen wir doch wieder zum sport:mrgreen:
wobei so einige abfahrer a ned schlecht san:cool:

Zurück
Oben