Die anspruchsvollsten Singles Europas

Österreichische Singles sind die anspruchsvollsten in Europa. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie. Dabei stellte sich auch heraus, dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer.

Als typische Österreicherin bin ich auch sehr anspruchsvoll. Fast jeden spreche ich an. Nur leider bin ich nicht sehr ansprechend.

Vor allem interessant finde ich die Aussage: .... dass Frauen deutlich wählerischer und weniger schüchtern sind als Männer....

Tja ... dass die Weibleins wählerischer sind, dürft seinen Ursprung in der Evolution haben ... weisst eh, bestes Männchen und so ... für den Super-Nachwuchs ;) :mrgreen:

Und weniger schüchtern ... liegt wahrscheinlich daran, dass der Anteil an beruflich erfolgreichen Frauen stetig ansteigt, die Damen dadurch mehr Selbstbewusstsein entwickeln und sie sich halt einfach aussuchen, was und wen sie möchten ;)

(Bitte, das trifft jetzt ned auf alle 100 % der Frauenwelt zu, gell?)

Ich selber hab schon festgestellt und mit einem lieben Freund lang drüber diskutiert :)bussal:), umso länger wir single sind, umso höher werden unsere Ansprüche an den potentiellen Partner.

Wenn ich die letzten 3 Jahre meines (selbstgewählten und glücklichen!) Single-Daseins revue passieren lasse, habe ich mich um vieles weiterentwickelt, gerade auch die sexuellen Ansprüche sind gewachsen (unter anderem Erotikforum sei Dank ;))

Also ... auf den nächsten Lebensabschnittspartner kommt einiges zu :mrgreen:

Da kann ich Dir nur 100% zustimmen!
Zum Glück finden sich immer mehr Frauen in leitenden Positionen. Meiner Ansicht nach zu wenige, weil ich glaube, dass die Wirtschaft dann wieder "menschlicher" werden würde.
Und auch für die Frauen wäre es beruflich einfacher, aber bis dahin isr es bei uns noch ein sehr weiter Weg.
Selbstgewählt Single sein und selbst zu entscheiden wie, wann und wo hat schon was. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Sonst heißt es zu oft: das kann doch nicht alles gewesen sein.

Ich könnte ja jetzt schreiben, es gibt eben so viele tolle Männer, dass frau einfach wählerisch sein kann ... :mrgreen:... es ist aber einfach so, dass frau heutzutage auch ohne Partner gut zurecht kommt und lieber alleine bleibt, als sich mit zweiter Wahl zufrieden zu geben ;) :mrgreen:

Das Problem bei den meisten Frauen ist halt der hohe Level den sie von den Medien kennen ,sie geben sich mit normalen ,natürlichen Sachen gar nicht mehr ab,da bekommt fast jeder Mann die Panik ,man hat das Gefühl man ist nicht gut genug für sie und ässt es lieber gleich wieder bleiben

Is nur die Meinung eines einzelnen

Das Problem bei den meisten Frauen ist halt der hohe Level den sie von den Medien kennen ,sie geben sich mit normalen ,natürlichen Sachen gar nicht mehr ab,da bekommt fast jeder Mann die Panik ,man hat das Gefühl man ist nicht gut genug für sie und ässt es lieber gleich wieder bleiben

Is nur die Meinung eines einzelnen
Was meinst Du mit
"der hohe level den sie von den Medien kennen"?
und mit
"sie geben sich mit normalen, natürlichen Sachen nicht mehr ab."?

Ich denke halt , die Frauen durchblättern die Boulevard Zeitschriften ,das Fernsehen gaukelt eine was vor,die Medien manipulieren wie sie es gerad brauchen ,,da is es klar ,das die Frauen immer mehr Karriere süchtig werden, was wiederum zur Schlußfolge gezogen wird,das auch das private einen immer höheren Level folgen muß,(Luxus ,Geld ,ein Mann zum herzeigen,sollte immer bestens gelaunt sein,sollte immer da sein wenn er gebraucht wird,sollte am Monatsende einen Manager Gehalt nach Hause bringen,sollte usw. und am Sonntag geh ich lieber mit den Freundinnen ins Cafe Haus,usw-wehe du meckerst

Wenn du das nicht entsprichst ,such ich mir einen besseren ,oder bleib halt alleine

Ehrlich fürs glücklich sein zählen wirklich andere Sachen

Nicht so ernst nehmen bitte ,ist ja nur die Meinung eines einzelnen!http://1.2.3.12/bmi/www.erotikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif
:)
Danke

Ich denke halt , die Frauen durchblättern die Boulevard Zeitschriften ,das Fernsehen gaukelt eine was vor,die Medien manipulieren wie sie es gerad brauchen ,,da is es klar ,das die Frauen immer mehr Karriere süchtig werden, was wiederum zur Schlußfolge gezogen wird,das auch das private einen immer höheren Level folgen muß,(Luxus ,Geld ,ein Mann zum herzeigen,sollte immer bestens gelaunt sein,sollte immer da sein wenn er gebraucht wird,sollte am Monatsende einen Manager Gehalt nach Hause bringen,sollte usw. und am Sonntag geh ich lieber mit den Freundinnen ins Cafe Haus,usw-wehe du meckerst

Wenn du das nicht entsprichst ,such ich mir einen besseren ,oder bleib halt alleine

Nicht so ernst nehmen bitte ,ist ja nur die Meinung eines einzelnen!http://1.2.3.12/bmi/www.erotikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif
Danke

Jetzt ist doch tatsächlich die Scheiss-Emanzipation immer noch nicht vorbei ... "Schüdl" (für Hedi:mrgreen:)

:hmm: soll ich ihn da bemitleiden oder dazu beglückwünschen? :undweg: aber schnell
tjo, wenn ma des wüsst, gell? :mrgreen:
... aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen zweiteres!:daumen:
ääähh ... :fragezeichen: ... wir kennen uns?????? :fragezeichen:

die Frauen durchblättern die Boulevard Zeitschriften
ich kenn jede Menge Frauen (mich eingeschlossen) die um diese Schundblattln einen grossen Bogen machen ;)

das Fernsehen gaukelt eine was vor,die Medien manipulieren wie sie es gerad brauchen
na gut, wenn man alles für bare Münze nimmt, was man in den Medien sieht, hört und liest .... :shock:

da is es klar ,das die Frauen immer mehr Karriere süchtig werden
ich versteh jetzt den Zusammenhang zwischen Medien-Berichterstattung und weiblicher Karrieresucht nicht ganz ...

Zu Luxi kannst ihn auf jeden Fall beglückwünschen :)

:shock: Schleimer! :mrgreen: .... weitermachen :daumen:

Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!

Ein Ratloser, neu angemeldeter User

Du hast ca. 40 Antworten bekommen. In keiner einzigen hat eine Frau die von Dir u. a. Ansprüche an einen Mann gestellt.

Danke

Du hast wirklich viel gelernt aus den Antworten Deines eigenen Threads.

Zum Thema:
Was Du oben beschrieben hast, hat nichts mit Anspuch zu tun, sondern mit Oberflächlichkeit.
"Anspruch" leitet sich von Sprechen ab.
Wie wichtig es ist, dass Mann und Frau miteinander reden können, kann Dir jeder bestätigen, der eine gute Ehe führt.

Natürlich sagen Menschen, sie wären "anspruchsvoll", wenn sie "berechnend" meinen.
Auch wenn die Übergänge oft fließend sind, sollte man das nicht miteinander verwechseln.

tjo, wenn ma des wüsst, gell? :mrgreen:

ääähh ... :fragezeichen: ... wir kennen uns?????? :fragezeichen:

ich kenn jede Menge Frauen (mich eingeschlossen) die um diese Schundblattln einen grossen Bogen machen ;)

na gut, wenn man alles für bare Münze nimmt, was man in den Medien sieht, hört und liest .... :shock:

ich versteh jetzt den Zusammenhang zwischen Medien-Berichterstattung und weiblicher Karrieresucht nicht ganz ...

:shock: Schleimer! :mrgreen: .... weitermachen :daumen:

An Luxi,

leider kennen wir uns (noch?) nicht!
Aber die 3 nachstehenden Zitate sind nicht von mir!

Ich bin schon manchmal gedanklich etwas durcheinander, aber so... .:nono:

Zurück
Oben