Die Antworten auf viele Threads/Themen - Diskussionsecke!!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:,

In diesem Video finden wir die Antwort/die Lösung auf ALLE unsere Fragen/Probleme!

Wie zum Beispiel: “Rot-Grün! Gut für Wien? „, “ist Österreich eine Bananen Republik“, „Vorratsdatenspeicherung - Setzt ein Zeichen!“, „Der Aktien (Börsen) Thread“, „Wie kann Österreich sein Budget sanieren?“, „Welche Zukunft haben EU und Euro noch?“, „Goldabsicherung (decoda Thread 3.0)“, „Hat der Mensch (wir) nichts dazu gelernt?“, „An Alle Österreicher“, „Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???“, „Wird der Iran die erbeutete Drohne an Rußland oder China weiter geben?“, „heisst es nur mehr "EU"?“, „Unsere Erde - von Nicolas Hulot - oder: Es ist fünf vor zwölf!“, usw., usf…

Da sieht man, WER die Welt regiert, wie ALLES funktioniert (die Politik und alle Lebensbereiche eines Menschens) und auf welche Art und Weise es stattfindet! Wie wir arm oder reich, krank und zum Sklaven gemacht werden. Wie Kriege “entstehen“! Wie Probleme und Finanzkrisen “kreiert“ werden, die “Reaktion“ und dann die “Lösung“ von diejenigen die das Problem in Wirklichkeit erschaffen haben… UNGLAUBLICH :shock:, paar Menschen/Familien haben die GANZE MENSCHHEIT und die WELT im GRIFF :fragezeichen:!!!

Das Video zeigt Euch den MATRIX und unser Leben a là “Truman Show“!

Im Jahr 2012 wird KEIN Untergang stattfinden, sondern GLOBALES ERWACHEN!!! Ab 2013 werden die , die bereit waren und erwachen wollten, erwacht sind, nur noch ein Leben führen können wie im Paradies…

Denn, wir, die Menschen, das Volk, haben die GRÖßTE MACHT :daumen:

Schönen Tag noch und liebe Grüße ;)

PS: Danke :bussal: an :?:, hat mich via PN auf die Idee gebracht mit dem Originaltitel “Trive” (“Gedeihen“), diesen Thread zu erstellen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 12 Minuten geschafft.

Schade. Die restliche 2 Stunden sind es wert um zu begreifen wie "die Welt" funktioniert oder zum funktionieren hat, im wahrste Sinne des Wortes: "wie die anderen es wollen" und um zu sehen, wer die "anderen" sind.
Macht nichts, vielleicht jeden Tag paar Minutchen, nach einer Woche hast du es gesehen. Es erklärt wirklich sehr vieles, sogar alles :daumen:

Schönen Abend noch und liebe Grüße :)

PS: Ich habe im Jahr 2008 fast mein ganzes Geld beim Lehman-Crash, an der Börse verloren, mein Job in einem Internationalen Pharma Konzern (gehörte zu den 10 größten der Welt, wurde durch den Crash ins Bankrott getrieben und an Pfizer weiterverkauft) und daher habe mich bisschen damit auseinander gesetzt. In dem Doku fand ich die Antwort (auf viele andere Fragen auch) :daumen:

Glaubst Du tatsächlich, einer schaut sich das komplette Video bis zum Schluss an?

Bin soeben damit fertig geworden. :mrgreen: Weil's so lange dauert, heruntergeladen, Dateiformat umgewandelt, auf DVD gebrannt und gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher gesehen. ;)

Macht fast den Eindruck, als sähe der Sprecher hinter vielem eine Verschwörung. Hat auch irgendwie Werbecharakter. Der wissenschaftliche Gehalt zu Beginn scheint mir zudem ein bisschen - nun - "publikumsgerecht" aufbereitet. Von einem sabotierten Labor, in dem Antigravitation entwickelt wurde, war z. B. die Rede, damit dies ja nicht an die Öffentlichkeit gelange und weiterhin diejenigen die große Kohle machen, die bisher am Ruder sind.

Glaubst Du tatsächlich, einer schaut sich das komplette Video bis zum Schluss an?

Es geht nicht ums glauben oder nicht, habe eben gehofft das man sich anschaut ;)

Bin soeben damit fertig geworden. :mrgreen: Weil's so lange dauert, heruntergeladen, Dateiformat umgewandelt, auf DVD gebrannt und gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher gesehen.;)

Super und BRAVO :bussal:

Macht fast den Eindruck, als sähe der Sprecher hinter vielem eine Verschwörung. Hat auch irgendwie Werbecharakter. Der wissenschaftliche Gehalt zu Beginn scheint mir zudem ein bisschen - nun - "publikumsgerecht" aufbereitet. Von einem sabotierten Labor, in dem Antigravitation entwickelt wurde, war z. B. die Rede, damit dies ja nicht an die Öffentlichkeit gelange und weiterhin diejenigen die große Kohle machen, die bisher am Ruder sind.

Weniger super und noch weniger bravo :mrgreen:

Hätte wetten können das etwas von Lesch kommen wird ;)

Tja, Verschwörungstheorie, Werbecharakter oder nicht, es ist noch nicht so deutlich gezeigt worden, sogar dokumentiert :roll:

Seit immer und ewig hören wir: "die paar Köpfe regieren die Welt", aber da sieht man auf welche Art und Weise, mit welcher Macht die paar Köpfe "regieren". Sieht man auch wer die paar Köpfe sind! So offen über dem Handel, Politik, Kriege wurde noch nicht gesprochen... Es ergibt viel Sinn und Logik das ganze :!: Ich glaube nicht das die die am Ruder sind damit verdienen werden :oops:, aber irren ist menschlich, gell :roll:

Ich glaube nicht das die die am Ruder sind damit verdienen werden
Warum lassen "die" das überhaupt zu, dass hier die Wahrheit verbreitet wird? Sind "die" gerade auf Urlaub?
Es ergibt viel Sinn und Logik das ganze
Ich finde, Leuten, für die Dokus, in denen es um UFOs geht und um Maschinen, die "freie Energie" aus der Luft gewinnen, sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen "die" das überhaupt zu, dass hier die Wahrheit verbreitet wird? Sind "die" gerade auf Urlaub?

Weil Internet noch nicht in dessen Macht steht, noch nicht :!:

Ich finde, Leuten, für die Dokus, in denen es um UFOs geht und um Maschinen, die "freie Energie" aus der Luft gewinnen, sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Wenn du es gesehen hättest, hättest gewusst um was geht :cry:

:winke:

Ich finde, Leuten, für die Dokus, i um Maschinen, die "freie Energie" aus der Luft gewinnen, sollte das Wahlrecht entzogen werden.

:hahaha:Dann dürfen die , die Windräder oder Flettnersäulen bauen nicht mehr wählen :haha: Ist hoch interessant .

Und du gehst wählen :hmm: fürchterlich wer alles wählen darf :!:

Dann dürfen die , die Windräder oder Flettnersäulen bauen nicht mehr wählen
Wie man Windenergie in elektrische Energie transformieren kann, ist physikalisch einleuchtend.
Das ist etwas ganz anderes als diese Generatoren, die irgendwie sogenannte "freie Energie" einsaugen, und von denen es keine funktionierenden gibt, nicht weil die bösen Rockefellers diese Technologie unterdrücken, sondern weil sie physikalisch nicht funktionieren können.

Wie man Windenergie in elektrische Energie transformieren kann, ist physikalisch einleuchtend.
Das ist etwas ganz anderes als diese Generatoren, die irgendwie sogenannte "freie Energie" einsaugen, und von denen es keine funktionierenden gibt, nicht weil die bösen Rockefellers diese Technologie unterdrücken, sondern weil sie physikalisch nicht funktionieren können.

Obwohl "die freie Energie" nicht das Thema war, hier einiges darüber:

http://www.youtube.com/results?search_query=freie+energie&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=

LG :winke:

...und weil das eben NICHT so ist, ist DAS die Antwort auf viele Threads/Themen-Diskussionsecke.

Ihr könnt Euch lustig machen, das ist Eure Sache... Stand nie irgends das man sich das Video anschauen muss, wer will - bitte, wer nicht - auch gut, aber die blöde Komentare könnt Euch behalten.

Das erste Video...
Dielektrische Absorption...
Immer wieder eine nette Überraschung von Unbedaften bei (zusammengeschalteten) Kondensatoren. Nie die Kurzschlussbrücke entfernen, wenn man dran arbeitet... je mehr Kapazität desto mehr dran denken.

Ja, wenn die Rede von "freie Energie" wäre, was nicht der Fall ist...

In dem Doku "Trive" / Gedeihen geht es nicht nur um freisetzen von freie Energie, sondern um vieles mehr :roll:...

Macht aber nichts, man kann mit Ufo`s, Gespenster und "freie Energie" weitermachen...:confused:

Schönes Wochenende und liebe Grüße :daumen:

Zurück
Oben