Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Hmm.. also mir gehts noch was ab..

Einige Männer (zumindest die ich kenn) knutschen auch gern mit anderen Männern rum, sprich tauschen eher die "Vorspiel" Zärtlichkeiten aus, ohne dass es dann wirklich zu Genital-Kontakt kommt.

Ich würd Küssen und Zärtlichkeit nicht nur in die letzte Kategorie setzen, wo es schon vorher mal zu allem anderen gekommen sein "muss"

Oder nennen wir das dann SoftBi? ;)

Lg
 
Hmm.. also mir gehts noch was ab..

Einige Männer (zumindest die ich kenn) knutschen auch gern mit anderen Männern rum, sprich tauschen eher die "Vorspiel" Zärtlichkeiten aus, ohne dass es dann wirklich zu Genital-Kontakt kommt.

Ich würd Küssen und Zärtlichkeit nicht nur in die letzte Kategorie setzen, wo es schon vorher mal zu allem anderen gekommen sein "muss"

Oder nennen wir das dann SoftBi? ;)

Lg


nach meiner erfahrung geht es "bi-männern" eher um den "kick" als um die zärtlichkeit. vielfach hab ich gemerkt dass jene die sagen bi zu sein eher auf die primären GO achten und weniger auf zärtlichkeiten..

das hab ich bisher nur bei tatsächlich homosexuellen erlebt..

kann natürlich sein dass ich "die falschen" kenn... ist halt so meine erfahrung dass lieber "direkt gespielt" wird und das vorspiel wie du es nennst vernachlässigt oder bewusst ausgelassen wird.

für viele männer gehört oft mehr "gefühl" zum küssen als zum blasen (als schlechtes beispiel)
meinerseits ist es auch so - was mir beim mann gefällt (wenn die stimmung etc. passt..) ist eher der direkte kontakt als rumknutschen..
 
nach meiner erfahrung geht es "bi-männern" eher um den "kick" als um die zärtlichkeit. vielfach hab ich gemerkt dass jene die sagen bi zu sein eher auf die primären GO achten und weniger auf zärtlichkeiten.
Also, ich würde sagen, das passt zu mir ziemlich genau. Die perfekte Bi-Sache für mich wäre, ein guter Kumpel, mit dem ich Saufen gehen kann, und später wird gelutscht. :mrgreen:

Mit einer Frau unvorstellbar, da ich zu Frauen emotionale Beziehungen einbinde, selbst beim normalen Sex. Das ist normal, entspricht i.d.R. dem Instinkt, das Weibchen zu schützen. Bei einem Mann ist das nicht so. Er sollte im Ganzen gepflegt, männlich, sympathisch und auch attraktiv sein. Aber alles andere ist sekundär, denn es geht um seinen Schwanz und eventuell sein Loch.;):mrgreen:
 
Würde mich auch eher als Gamma-Typ bezeichnen.

Wobei bei mich eher der kleine, zierliche, knabenhafte Typ sehr erregt. Oder noch viel lieber ein zierliches Schwanzmädchen !!!
 
irgendwo zwischen gamma und delta
berühren streichel und mit den brustwarzen spielen und lecken ist ok
aber :bussal: find ich richtig wiederlich
 
hmmm, schwer zu sagen dazu müsste man:down: erst mal "richtig" testen!
aber mal sehen...

lg. desiderio
 
Gamma - Küsse doch nur mit Frau (aber auch mit einer Frau mit Schwanz).
 
Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

kann mich da nirgends einordnen :fragezeichen:

fehlt da etwa eine alternative? oder, was wohl eher zutrifft: panta rhei :lehrer:
 
ich ordne mich unter lambda ein... definition:

"einer, der solche klassifizierungen für völlig entbehrlich hält und lieber die ganze bandbreite lebt, wie es partner/innen und stimmung gerade erlauben. "
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:
[schnipp-schnapp!]

Oh je :mrgreen:, ein neues "Wählen-sie-ihre-Schachtel!"-Spiel.
Ist das eigentlich ein Teil des menschlichen (männlichen?) Triebverhaltens, diese öde Sucht, diese perverse Lust am Katalogisieren, Kategorisieren, Einordnen, Zuordnen, Verschnüren und Wegpacken? :hmm:
Ach ja, die Intellektos nennen das "wissenschaftliche Methodik". :confused:
Also ich hüpf dir in keine deiner Schachteln, MrCuruba! ;)
 
Finde ich ja nett, dass du mich pervers nennst, während du mein "Spiel" kritisierst.

Ich habe immerhin hier jedem die freie Wahl gelassen, sich selbst einzuschätzen. DU allerdings nimmst hier direkt eine Beurteilung meiner Person vor.

In deinem Profil steht "Transgender". Ist das etwa keine Kategorie, zu der du dich hier bekennst? Fühlst du dich dadurch nicht selbst auf perverse und öde Weise katalogisiert, kategorisiert, eingeordnet, zugeordnet, verschnürt und weggepackt?

Hier riecht es nach Heuchelei.
 
so ganz hast das posting über deinem aber ned verstanden, gell?
 
ich ordne mich unter lambda ein... definition:

"einer, der solche klassifizierungen für völlig entbehrlich hält und lieber die ganze bandbreite lebt, wie es partner/innen und stimmung gerade erlauben. "

Du hältst sie für entbehrlich, ein paar andere hier sehen einen Sinn darin aufzuzeigen, dass BI nicht gleich BI ist. Soll ja keine allgemein gültige wissenschaftliche Erhebung sein.
 
Finde ich ja nett, dass du mich pervers nennst, während du mein "Spiel" kritisierst.

Ich habe immerhin hier jedem die freie Wahl gelassen, sich selbst einzuschätzen. DU allerdings nimmst hier direkt eine Beurteilung meiner Person vor.

Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich habe nicht dich "pervers" genannt sondern ganz allgemein das immer wieder zu beobachtende Verhalten, den Wunsch, sich selbst oder andere in vorher genau definierte "Schachteln" einzuordnen. Die Kritik trifft dich jedenfalls soweit, als du diesen Wunsch zu teilen scheinst. Was haben wir denn davon? Soll jeder einen Button mit seiner Bi-Stufe tragen, damit sich andere beim Anbaggern leichter tun? Entweder ein Mensch hat Witz, Charme und eine sexy Ausstrahlung oder nicht. In welche Bi-Stufe er gehört, ist mir dabei, ehrlich gesagt, blunzenwurscht.

In deinem Profil steht "Transgender". Ist das etwa keine Kategorie, zu der du dich hier bekennst? Fühlst du dich dadurch nicht selbst auf perverse und öde Weise katalogisiert, kategorisiert, eingeordnet, zugeordnet, verschnürt und weggepackt?

Hier riecht es nach Heuchelei.

Ja, eh. :mrgreen: Ich halte mich nun wirklich ganz sicher nicht für die ganz große, unfehlbare Moraltrompete. Ganz ohne Schachteln geht's halt nicht. In so einem Forum muss man schon ein wenig von sich selbst preisgeben, dazu gehört es halt, sich gendermäßig zu deklarieren. Aber man kann es auch übertreiben. Meiner bescheidenen Meinung nach. Ich beschreibe mich lieber durch Worte als durch Codebezeichnungen für "Schachteln".

Tanja, Typ Beta, Subtyp a69-96-y Transvestitesse, die Friedenspfeife hinhaltend. ;)
 
So sieht es aus. Der Mensch ist nunmal leider dazu bestimmt, seine Welt in eine geistige Ordnung zu bringen. Es gibt drei große Ideologien, das reicht aber nicht. Also erdachte man sich zig Schattierungen von ganz links bis ganz rechts.

Es gibt nur zwei Geschlechter, aber der Mensch fühlt sich daran manchmal beengt, was Mutter Natur ihm gab. Deshalb erdachte er sich auch dort Schattierungen und Zwischenparts. Wir sind nunmal dazu gemacht, der Welt unsere eigene Ordnung zu geben und ggf. Naturgesetze aufzubrechen, wenn sie unsere Vorstellungen beengt.

Wir sind und bleiben Jäger und Sammler. Und jeder gute Sammler führt Katalog. ;)
Ich gebe dir dennoch Recht, dass es oftmals ermüdend sein kann, in Schubladen gesteckt zu werden. Deshalb sollte man es selbst machen, bevor sich jemand fremdes erdreistet, über uns zu entscheiden. :D

Ich nehme die Friedenspfeife liebend gern an. ;) :)
 
Zurück
Oben