D
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin definitiv gamma.
die kategorien find ich gut.
da kann ich mich nur anschliesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich bin definitiv gamma.
die kategorien find ich gut.
entweder fehlt was oder ich bin nicht bi (was ist denn das überhaupt?)
"die kategorien find ich gut"
entweder fehlt was oder ich bin nicht bi (was ist denn das überhaupt?), that's it.
Tschuidign ....war ironisch gemeint, ....
Wobei ich gar ned versteh, wozu sie überhaupt gut sein soll. Mangels eigener Erfahrung kann ich es mir nur so vorstellen, dass es mit "bi" genau so ist wie mit "schwanger". Ein bisserl gibt's ned, entweder - oder.das legt den schluss nahe, dass dieser versuch einer kategorisierung unvollständig bleibt.
Ich versteh' auch nicht, warum viele Heteros so panische Angst haben, ihren Status zu verlieren ... (nach der Devise: ich bin zwar streng hetero, aber .....) ... Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass nicht wenige Wissenschafter behaupten, dass eine potentielle Bi-Neigung jedem Menschen zu eigen ist.
"ich bin eh nur Gamma, also nicht gefährdet, vielleicht doch noch schwul zu werden"
Übrigens, wie schon anfangs erwähnt, halte ich diese Kategorisierung für völlig unnötig...aber für manche ist es scheinbar wichtig zu wissen, "ich bin eh nur Gamma, also nicht gefährdet, vielleicht doch noch schwul zu werden"
blablabla
Schön, dass Du keine Vorurteile hast und keine Klischees verbreitest.
werd ich auch nie verstehen, das sind dieselben, die es bei einer Frau antörnend finden, wenn sie "bi" ist, aber selber "ich bin total hetero, aber würd gern mal einen Schwanz blasen"
Übrigens, wie schon anfangs erwähnt, halte ich diese Kategorisierung für völlig unnötig...aber für manche ist es scheinbar wichtig zu wissen, "ich bin eh nur Gamma, also nicht gefährdet, vielleicht doch noch schwul zu werden"
Ich mag halt nicht, das Leben mit Etiketten zu versehen.