Die BI-Stufen - welche seid ihr?

"die kategorien find ich gut" :fragezeichen:

:mauer: entweder fehlt was oder ich bin nicht bi (was ist denn das überhaupt?), that's it. :roll:

Hey, echt interessantes Thema!

Ich würde mich selbst als Beta-Typ einordnen. Hatte noch nie Männerkontakt, aber meine versauten Fantasie geht öfters mit mir durch. Steh irgendwie auf große fette Schwänze und würde gerne Wissen ob blasen wirklich so geil ist wie ichs mir vorstelle.

Die Vorstellung von mehreren geilen Schwänzen hintereinander etwas gröber ins Maul gefickt zu werden und echt viel Sperma zu schlucken stell ich mir am geilsten vor.
Oder auch selbst auf die Zunge eines Kerls zu kommen, der dann meins schluckt finde ich geil.

Aber nur im Gedanken. Im wirklichen Leben machen mich schlanke Frauen hart, die für verschiedenes aufgeschlossen sind. Teilrasierte Muschis überhaupt am meisten.

Also ich hab noch keine Erfahrungen mit Männern und mach mir auch nix aus Männerkörpern - aber ich guck mir gern Schwänze an und hab mir schon öfters in meiner Phantasie vorgestellt gefickt zu werden...

Kann mich da aber in keine Kategorie einordnen...

also ich persönlich kann mich eindeutig in die gamma richtung einordnen.
mit männern küssen eher ungern, das sexuelle bezieht sich fast nur auf den schwanz, wo ich vor allem auf blasen steh, und das in allen stellungen.
anal eher weniger, obwohl ichs durchaus reizvoll finden würde mich ficken zu lassen, hab auch schon erfahrung gemacht aber eher schmerzhafte.
aber eine liebesbeziehung kommt nicht in frage, wenn dann eher einer sexbeziehung.

Und wie wuerde die stufe lauten, wenn ich mich zwar durchaus verblasen lasse(n wuerde), aber selber wenig spass dabei empfinde, einen schwanz zu behandeln? Und der schwanz ist mir bei einem mann eigentlich ziemlich egal, aber wegen dem angreifen hatte ich trotzdem fast noch nie bedenken.

Stinkfaul? :mrgreen:

Nein, so einfach geht das mit dem einteilen einfach nicht!

Oder bin ich irgendwie komisch, wenn mir z.b. zwar behaarte arme oder ein bart gefallen, aber nur deswegen gerate ich noch lange nicht in "fahrt"?

entweder fehlt was oder ich bin nicht bi (was ist denn das überhaupt?)
:cool:

Eine sexuelle Orientierung, welche sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, bezeichnet man als Bi-Sexualität.

Man bezeichnet als bisexuell jene Menschen, welche bereit sind, Partnerschaften oder auch sexuelle Beziehungen mit Personen beiderlei Geschlechts einzugehen, obwohl für vorhandene Bisexualität das Ausleben dieser Neigung nicht erforderlich ist.

"die kategorien find ich gut" :fragezeichen:

:mauer: entweder fehlt was oder ich bin nicht bi (was ist denn das überhaupt?), that's it. :roll:

war ironisch gemeint, denn im wissen um meine eigene ambisexualität und die diesbezüglichen erfahrungen kann ich mich (wie einige andere sicherlich auch) in keiner kategorie wiederfinden. das legt den schluss nahe, dass dieser versuch einer kategorisierung unvollständig bleibt.

übrigens: selbst eine einordung einer person in "männlich" oder "weiblich" ist oftmals nicht so eindeutig wie es scheint (beispiel shemales etc).

war ironisch gemeint, ....
Tschuidign .... :oops:

das legt den schluss nahe, dass dieser versuch einer kategorisierung unvollständig bleibt.
Wobei ich gar ned versteh, wozu sie überhaupt gut sein soll. Mangels eigener Erfahrung kann ich es mir nur so vorstellen, dass es mit "bi" genau so ist wie mit "schwanger". Ein bisserl gibt's ned, entweder - oder.

Aber wieweit und in welchem Rahmen jeder bisexuell veranlagte seine Neigung auch lebt, das kann ohnehin nur ihm selbst überlassen bleiben.

Ich versteh' auch nicht, warum viele Heteros so panische Angst haben, ihren Status zu verlieren ... (nach der Devise: ich bin zwar streng hetero, aber .....) ... :roll: Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass nicht wenige Wissenschafter behaupten, dass eine potentielle Bi-Neigung jedem Menschen zu eigen ist. ;)

Ich versteh' auch nicht, warum viele Heteros so panische Angst haben, ihren Status zu verlieren ... (nach der Devise: ich bin zwar streng hetero, aber .....) ... :roll: Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass nicht wenige Wissenschafter behaupten, dass eine potentielle Bi-Neigung jedem Menschen zu eigen ist. ;)

werd ich auch nie verstehen, das sind dieselben, die es bei einer Frau antörnend finden, wenn sie "bi" ist, aber selber "ich bin total hetero, aber würd gern mal einen Schwanz blasen"

Übrigens, wie schon anfangs erwähnt, halte ich diese Kategorisierung für völlig unnötig...aber für manche ist es scheinbar wichtig zu wissen, "ich bin eh nur Gamma, also nicht gefährdet, vielleicht doch noch schwul zu werden"

Übrigens, wie schon anfangs erwähnt, halte ich diese Kategorisierung für völlig unnötig...aber für manche ist es scheinbar wichtig zu wissen, "ich bin eh nur Gamma, also nicht gefährdet, vielleicht doch noch schwul zu werden"

Ich wuerde vorschlagen, mal ein "schwules lokal" zu besuchen. Dann weiss man, wieso man wohl doch nicht schwul sein kann.

Spaetestens dann, wenn die sogenannten maenner dort ein theater auffuehren, das jeder normalen frau nur peinlich sein kann. So verhalten sich naemlich nur kabarettfiguren einer frau irgendwelcher schlechten spielfilme.

Oder wenn man im Stadtpark von Graz mit lauter und hoher fistelstimme angepoebelt wird: "Pfui, mischehe!" Gebrochenes handgelenk inkludiert. Wohnt man dort in der naehe oder hat halt seine arbeit irgendwo dort, dann passiert dir das mehr als einmal im leben. Oder man geht eben nie mehr durch.

Aber die wissen anscheinend auch genau, wer dazugehoert und wer nicht. Da kommst zu einem lokal mit anlaeuten und gesichtskontrolle, eh gemeinsam mit einem freund. Schaut dich der gross an und sagt: "Dies ist ein mannerlokal fuer schwule maenner."
"Und wir sind aliens oder wie?"
Kannst schon haben, dass dann welche in einer ecke vorsichtig rueberschauen und miteinander tuscheln.

Am ring bei der parade verteilen sie gummis. Ich steh mit einem freund in der menge, jedem geben sie ein paeckchen, bei uns 2 gehen sie vorbei und dann verteilen sie weiter. :hahaha:

Wer kennt den "kaefig voller narren". Man merkt ploetzlich, wie echt der film ist, man ist mitten drinnen und darf nicht lachen.

Also die gefahr duerfte sehr gering sein, so zufaellig und nebenbei schwul zu werden. Entweder ist man es oder eben nicht! Und nur weil man eine (anscheinend) natuerliche bineigung hat, vielleicht weil die affen sich sonst gegenseitig umbringen wuerden(?), ist man halt noch lange nicht schwul.

Somit schaetze ich mal: Ein jedes tier, das in einem rudel lebt, muss eine gewisse bisexuelle neigung mitbringen. Also bei haustieren ist das garantiert so! Ist nur meist eine frage des ranges, wer was darf :lalala:.

Habt ihr gewusst, dass ein eber zwischen den vorderpfoten wixen kann? Der steht dabei neben der rauschenden sau. Klingt zwar witzig, ist fuer den baeren aber leider toedlich, der hat ja nur einen lebenszweck.

Nur bei pferden bespringen sich die hengste nicht gegenseitig, aber das koennte gut bekannte anatomische gruende haben. Duerfte sonst dem passiven wohl ziemlich weh tun? :mrgreen:

Nein eh klar, man weiss, zur sexualitaet gehoert ein bissl mehr als seinen zipfel irgendwo reinzustecken :lehrer:. Gegenseitiges lausen z.b. :winke:.

Schön, dass Du keine Vorurteile hast und keine Klischees verbreitest.

Ich muss mich leider zusammenreißen, andererseits - ich könnt mich auch einfach selbst verwarnen. :mrgreen:

Jedenfalls: grad du, der doch immer den Guten raushängen lässt, kommst mit so einem Scheiß daher? (Man entschuldige meine Wortwahl, aber ich geh grad die Wände hoch).

Komm, schreib noch was über die Klischeelesben, die hast nämlich vergessen!

Ja, die Moderatoren ..... die müssen das noch lesen. :mrgreen:

Sonst liest das eh kaum mehr wer ... :)

Schön, dass Du keine Vorurteile hast und keine Klischees verbreitest.

Na, dann schau es dir doch mal wirklich an. Geh mal in Wien in den Rathauspark, falls das nahe liegt fuer dich.

Ich schreibe jedenfalls keine vorurteile, sondern ausschliesslich persoenlich erlebtes! Ich kann natuerlich nur meinen eindruck beschreiben. Fuer andere mag das ja vielleicht "normal" sein. Ebenso wie anderswo halt das verhalten fuers warten auf maerchenprinzen in oeffentlichen WCs beschrieben wird. Und dann anscheinend der umgekehrte eindruck eines herren, wenn man nicht einem gewissen klischee entspricht. :lalala:

Andererseits koennten wir ja auch noch andere kathegorien fuer schwule (oder bisexuelle?) klischees aufgestellt werden und nicht nur alpha bis delta

Wir landen dann z.b.:

Omega: Ich trage gerne frauenkleider und moechte nur mit maedchennamen angesprochen werden.

Rho: In eine maennersauna trau ich mich nicht gehen, weil ich dort nur mehr mit einem steifen herumrenne. Und wehe eine seife faellt auf den boden.

Theta: Sollte es um technische belange gehen, dann kreische ich laut und rufe nach meinem mann.

Viel anders ist alpha bis delta fuer mich auch nicht.

Soll ich jetzt traurig oder stolz sein, weil ich mich dadurch aus dieser illustren runde ausgeschlossen fuehle? :hmm:

@Moni

Tut mir leid, lesben kenne ich keine.

Ausser einmal in Wien (Lange Gasse), wo "damen" einen mistkuebel zusammengetreten haben. Oder laufen heutzutage jetzt auch "nichtlesben" mit rasiertem kopf und bomberjacken umher? Ich habe in dieser gegend jedenfalls mal gewohnt, und dort gab es zufaelligerweise auch ein frauenlokal.

Man kann sich als nichteingeweihter ja trotzdem taeuschen, und hat so seine vorstellungen von lesbischen frauen. Aber das muessten andere frauen besser wissen als ich.

Also meine beschriebenen herren der schoepfung waren eindeutig in einschlaegigen etablissements zu finden. Wirkt besonders toll, wenn dann im lokal "Alte Lampe" hinter der budel der massige typ mit schnauzbart schreit, dass man ihn wohl am Naschmarkt auch noch hoeren kann. 3-fach gestrichenes c? Kein problem! Du gehst mit tinnitus nach hause.

Ein besuch in einem lokal namens "X-bar", falls es das noch gibt, waere auch empfehlenswert. Dann gab es z.b. ein lokal mit dem namen "Mango" beim Naschmarkt, wo man die auskunft kriegt: "Leute ihrer altersgruppe sind hier nicht erwuenscht!" :kopfklatsch:

Soweit zu Wien.

Obwohl in der rosalila villa ja ganz gut essen ist bzw. war. Aber dort war ja auch eindeutig gemischtes publikum zu finden!

Schau, ich leb ja mein Bi-Leben aus - war auch eine Zeit meines Lebens fast nur "schwul" unterwegs, ich kann die meisten Lokale in Wien, und natürlich gibts genug "Schwestern", die alle Klischees erfüllen, mit "huch" und "Käffchen" u.s.w - dazu muss ich nur in die Mango Bar oder ins Village gehen. Das halt ich persönlich auch nicht aus - solche Typen interessieren mich aber auch nicht.
Aber es sind ja auch nicht alle Blondinnen doof.

Und sind diese kreischenden Queens nur eine kleine aber auffallende Minderheit unter den Schwulen. Die persönlichen Bekannten von mir, die schwul sind, sind ganz "normal" - die sind aber auch keine "Szenetypen".

Egal - ich hab keine Berüghrungsängste mit Schwulen, und wenn manche es lustig finden, kreischend und aufgetusst rumzulaufen, bittesehr. Andere mögen Leder, andere stehen auf Anzug, und es gibt auch alternative kiffende Rastatypen, die schwul sind...ist doch wurscht. Wenn mir ein Typ gefällt und er mir sympathisch ist, kann es passieren, dass ich mit ihm im Bett lande - wie
Heteros halt mit einer Frau.
Und so definiert sich halt Bi. Ich hab mich auch schon in Burschen/Männer verliebt in meinem Leben, habs auch mit Beziehung versucht; da weiß ich nicht, obs auf Dauer funktionieren würde...und mir würde einfach was abgehen ohne Frauen

Ich mag halt nicht, das Leben mit Etiketten zu versehen.

werd ich auch nie verstehen, das sind dieselben, die es bei einer Frau antörnend finden, wenn sie "bi" ist, aber selber "ich bin total hetero, aber würd gern mal einen Schwanz blasen"

Das sind wohl die Ängste, zu seinen Neigungen zu stehen, die man sich nicht einzugestehen traut. :roll:

Und es ist völlig wurscht ob bi oder ein bisserl bi oder sonst irgendeine Kategorie, man sollte sich den Erfahrungen, die einen (im geheimen) reizen, nicht verschliessen.

Ich mag halt nicht, das Leben mit Etiketten zu versehen.

:daumen:

Zurück
Oben