Die BI-Stufen - welche seid ihr?

ich moecht eigentlich nur eines wissen, was ist so schlimm daran einen mann zu kuessen?
 
ich moecht eigentlich nur eines wissen, was ist so schlimm daran einen mann zu kuessen?
Simma zwei! ;)
Wahrscheinlich - *spekulier* - ist es die Furcht, tiefere Gefühle zu entwickeln, mit denen man dann klarkommen muss, und für die ein Kuss eben steht. Oder die Ablehnung jeder Geste, die in diese Richtung gedeutet werden kann, aus Sorge, kein "Bin-eigentlich-hetero-Mann (...möchte aber Bi-Sex probieren)" mehr zu sein. :mrgreen:
Also mir würde etwas fehlen, wenn ich einen Mann nicht zärtlich oder leidenschaftlich küssen dürfte, vorher und nachher, auf den Mund und - lass ma des! ;) Nur zu Klarstellung: Ich würde es als Tanja und als Mike tun!
 
vielleicht liegts auch daran das die meisten maenner nicht gut kuessen koennen *gg* das ist halt die erfahrung was ich so gemacht hab.
 
Deine "Kategorien" treffen glaub' ich ziemlich genau den Punkt/ die Punkte :daumen:
Ich würde mich in etwa so einreihen:
Ein "fast" eindeutiger Gamma mit leichtem "Überhang" in Delta... ;)
Aber auf alle Fälle ohne :bussal: :!:
"Muß" mich mittlerweile voll zum Typ Delta bekennen... :mrgreen:
 
also irgendwo zwischen Beta und Gamma - hab da einfach noch zu wenig erfahrung.

und bei uns in kärnten ist das angebot an interessanten männern die nicht allzu alt sind nicht so groß...
 
Na, also hat es sich doch gelohnt, den Threat zu eröffnen, wenn jemand dadurch erkannt hat, dass man auch "Tendenzen" haben kann.

Wenn jemand sagt: "Entweder bist du hetero, bi oder homo! Was anderes gibt es nicht." denke ich an Frauen, die miteinander ihre Lust befriedigen und dann ganz unschuldig sagen: "Lesbisch? Wir? Neeee..."

Wo ist also das Problem zu sagen: Ich will einen Mann nicht küssen, ich finde Männer allgemein nicht mal erotisch oder anziehend, aber ich stehe auf Schwänze und würde gerne mal den ein oder anderen davon lutschen und mich ggf. mal durchnehmen lassen?

Immerhin ist das nicht so halbherzig, wie sich von seiner Freundin mit einem StrapOn vernudeln zu lassen. Das stelle ich mir weitaus weniger aufregend vor, als einen echten Schwanz drin zu haben. Wobei ich den echten Schwanz noch nicht testen durfte...aber wer weiß? Gelegenheit macht Diebe! ;)

Ich bin mir sicher, dass sich mehr Männer zu bisexuellen Tendenzen bekennen würden, wenn man nicht immer behaupten würde, das hätte etwas mit mangelnder Männlichkeit zu tun. Das ist meist das Hauptmotiv von Homophoben: sich in ihrer eigenen Männlichkeit stärken, indem sie die Männlichkeit anderer herabsetzen. Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, im Gegenteil. Ich selbst weiß, dass ich nicht schwul bin, aber Sex mit einem Mann nicht abgeneigt wäre. Geilheit ist universal. :D

Wenn also mehr Männer dazu stünden und nichts verbotenes oder unmännliches daran fänden, hätten wir alle mehr Spaß am Leben!
 
also mich habe eigentlich alpha und beta übersprungen und war dann lange bei gamma.
habe vor ein paar Jahren mal mit nem Schwulen geküsst, weil er sehr nett war und habe eigentlich keine Probleme damit.
Ich fange zwar nicht mit Küssen an, aber wenn der andere mit seinen Mund den meinen berührt, dann zuckt meine Zunge gleich heraus und sucht die andere! ;-)
also delta!!!
 
nach einem sehr guten fick mit meiner frau gestern
bin ich bimäßig wieder weit ins anfangslevel zurück gerutscht...
 
Hallo zusammen finde diese Idee gut bin leidenschaftlich delta gtruss an alle von stopfi
 
naja....ich würd schon gern amal an schwanz lutschen und so....aber mehr geht sicher nicht....
 
Ich war eigentlich ausschliesslich schwanzgeil und mochte am Anfang nur lutschen. Danach kam das Geficktwerden und mittlerweile bin ich soweit, dass ich auch gewisse Zärtlichkeiten zulasse wie küssen. Aber nicht immer. Das kommt auf den Typen darauf an. Wenn ich Homosex habe dann schlüpfe ich voll in die Rolle der Frau. Immer mehr ;-)

Es ist für mich etwas Geiles, obwohl ich von den Gefühlen her nur auf Frauen stehe. Aber oft habe ich keine Lust, mir eine zu suchen (ist anstrengend!).

Ich bin also irgendwie bi aber würde mich eher als schwanzgeil bezeichnen. Es gibt auch 100% bi's die sich eine Partnerschaft mit einem Mann vorstellen können. Wäre für mich unmöglich. Deshalb bi-schwanzgeil?
 
Zurück
Oben