Die BI-Stufen - welche seid ihr?

naja....ich würd schon gern amal an schwanz lutschen und so....aber mehr geht sicher nicht....

is man da schon bi? genau die selber vorstellung hat mein freund auch - net mehr und net weniger... aber is man da schon bi? oder is es eher nur neugierde?
 
is man da schon bi? genau die selber vorstellung hat mein freund auch - net mehr und net weniger... aber is man da schon bi? oder is es eher nur neugierde?

Geht mir auch so... aber, da es verschiedene abstufungen gibt, denke ich, dass man es vl nicht bisexuell nennen, sondern bi-genital nennen müsste. Das würde dem Gamma entsprechen, was mich auch reizen würde. Hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht... wie gesagt, würd mich nur mal reizen, es auszuprobieren.
 
Ich bin eindeutig Beta, hatte einige geile Erfahrungen mit TS, wobei es mich nicht störte, wenn die Brüste praktisch nicht vorhanden waren, besser aber ab Größe B. Wichtig war mir die Ganzkörperrasur - wirkt auf mich doch "weiblicher". Möchte auch keine Frau mit B...buschen, möchte nackte Haut, nicht Haare, bin ja kein Friseur
 
[Thema: Mann möchte mal an einem Schwanz lutschen] is man da schon bi? genau die selber vorstellung hat mein freund auch - net mehr und net weniger... aber is man da schon bi? oder is es eher nur neugierde?
Fängt nicht alles mit Neugierde an? ;)

Aber meine Meinung ist: Wenn man es praktiziert, Freude dran hat, und es wiederholen möchte, dann sollte man auch ehrlich zu sich selbst und anderen sein.

Und, ja, Schwanzlutschen m2m ist eindeutig eine homosexuelle Praktik. Ausnahmen werden nur unter Tivis gemacht, da is es....lesbisch (This one was for you ;))!
 
Stimm da Mike-Tanja mehr als nur zu....Neugierde ist in vielen eine eigene 'Triebfeder'.....
muss sagen hatte schon das Vergnügen von einer Frau verwöhnt zu werden und reizt immer mehr....
..sogesehn ist es bei mir Stufe 'Anfängerin' mit viel Neugier gepaart nach mehr...schmunzel
 
hm...................................................
In welcher "Stufe" bin ich eigentlich?
Bin (glücklich) gebunden...................es reizt mich aber unheimlich wenn ich einen schönen, perfekt rasierten Schwanz sehe,
wenn dieser noch dazu Cockberingt ist ...............umso mehr.
Würde gerne auchmal verwöhnen und verwöhnt werden, wenn ein "passendes" Gegenstück gefunden ist.
Bin nicht notgeil und mag keine Ruck-zuck Sachen.
Bisweilen hatte ich nur Chats und ein paar Cammsessions.
 
Hm...

Würde sagen irgendwo zwischen Gamma und Delta.
Habe aber noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt.:cry:
 
auch mich juckt und juckt und juckt
es immer
so zwischen Gamma und Delta, nur beim küssen hab ich mit vielen ein problem
 
Ich für meinen Teil bin noch eher unerfahren. Hatte bis jetzt leider erst eine Bi Erfahrung, aber die war eindeutig Gamma :)

Ich finds einfach schön sich hingeben zu können aber mag es nicht unbedingt geküsst zu werden. Alles ander ist ok :)
 
Hallo,

Auch ohne "konkrete Erfahrungen" (also rein von meinen Phantasien her) wuerde ich mich als Gamma einstufen ;-)

Blasen und geblasen werden, evtl. Auch gefickt zu werden uebt schon einen gewissen Reiz auf mich aus. Aber Einen Mann kuessen? Brrrrrrr.....

Lg
 
Zurück
Oben