Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Was mich betrifft: Habe schon aktiv einen Mann penetriert, und auch 69 ist schon mehrmals vorgekommen, auch zu dritt mit einem Pärchen. Umgekehrt habe ich schon einiges mit mir machen lassen; einer der schönsten Orgasmen war, als mich nach Nackttanz ein Freund gründlich rasierte und dann ebenso gründlich wichste, es spritzte bis zum Ohrläppchen..
Dennoch gibt es Männer, die ich nicht anrühren könnte. Es braucht für mich die richtige Stimmung, den richtigen Körpergeruch, einen nach meinen Vorstellungen schönen Körper, glatte Haut, meist eher deutlich jünger als ich- dann kann die Post abgehen. Also fallweise ist alles möglich; beta bis delta..
 
Definitiv Gamma

Blase und wixxe einen guten Freund von mir trotz hetero Beziehung. Küssen ist tabu und analspielchen bis jetzt auch.
 
Ich schließe mich der Meinung von Jurgis an.
Mit manchen Männern kann ich mir fast alles vorstellen (ausser küssen) und bei anderen wiederum nichts. Es kommt immer auf die Situation und die Person an.
Würde sagen GAMMA
 
Bin zwar eine Frau, aber es müsste doch auch noch die Option geben, dass man:down: sich auch in Männer verliebt. Also quasi Delta mit Gefühlen. Wenn der Mann sich aber auch in Frauen verliebt, ist er ja trotzdem bi, nicht schwul.

Wird ja auch einige Männer geben, die zwar auch zärtliche Küsse tauschen, aber sich trotzdem nicht verlieben. Oder?
 
Bin zwar eine Frau, aber es müsste doch auch noch die Option geben, dass man:down: sich auch in Männer verliebt. Also quasi Delta mit Gefühlen. Wenn der Mann sich aber auch in Frauen verliebt, ist er ja trotzdem bi, nicht schwul.

Wird ja auch einige Männer geben, die zwar auch zärtliche Küsse tauschen, aber sich trotzdem nicht verlieben. Oder?
 
Kommt mir vor wie die EU - wie krumm darf die Banane oder Gurke sein oder Konfitüre und Marmelade......:)))
 
Würde mich zu den Gammatypen zählen.
Bei Sympathie sogar elta.
Wenn nicht Sympathisch sogar Alpha!
 
Zurück
Oben