Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Also würde mal sagen GAMMA. Wenns Spass macht natürlich auch ficken. Ist geil und gehört einfach dazu.
 
Gamma, keine Frage. An sich hab ich aber kein Bedürfnis, mich irgendwie einzuteilen oder einteilen zu lassen. Ich bin alles andere auch ;-)
 
Beta....aber auch nur wenn eine Frau gleichzeitig dabei ist...dann ist auch Gamma eine Fantasie...
 
....bin auch eher der "gamma"-Typ....obwohl ich noch nie analsex aktiv oder passiv mit einem mann hatte....aber phantasien dazu *g* bis jetzt hab ich nur gewixt und geblasen, erst 1x selbst geblasen....
 
bin fast gamma blasen und wichsen find ich geil ficken hab ich probiert muss ich aber nicht unbedi´ngt haben und küssen mag ich gar nicht
 
gamma - hab gegen küssen aber auch nichts
Ficken brauche ich hingegen nicht
 
Sooo, also
Ich würde mal von mir sagen:
Gamma-Typ aber mit allen Spielereien bitte ;)
 
Ich stufe mich irgendwo zischen Gamma und Delta ein. Ich mag nicht mit einem Mann Küssen und hab auch keine Gefühle für Männer. Es ist einfach nur geil wenn ich als "Frau" gefickt werde.
Ich verkleide mich als Frau mit schmincke und alles, geh in ein labyrinth oder Swingerclub oder anderes homolokal. Dort warte ich bis ein Typ kommt der mir gefällt und dann gehts schon rund :)
Wenn ich einen heißen typen gefunden hab krall ich mir ihn einfach, ich greif ihn mal an bevor ich seinen Schwanz aus der Hose hole und ihn ganz tief in meinen Mund stecke. ich finde es so geil nen typen einen zu blasen. Ich blase so lange bis er es nicht mehr aushält und mir seinen geilen Ständer in meinen Arsch rammt. Wenn er dann fertig is wird er natürlich(sofern kein kot drauf ist) wieder geblasen und schluck sein Sperma und lutsch ihn seinen Schwanz wieder total sauber.Ich liebe es so sehr wie eine Frau hergenommen zu werden, wenns ist auch mit 2oder meherern Männern
 
fast ein jeder ist ein bischen bi gibt es aber nicht zu....
ich selbst finde es geil einen andern schwanz zu blasen..
 
fast ein jeder ist ein bischen bi gibt es aber nicht zu....
ich selbst finde es geil einen andern schwanz zu blasen..

So ist es!

Liegt zum größten Teil an der Gesellschaft, dem Konsumfernsehn welches den meisten Menschen das Denken abnimmt und indirekt vorschreibt was gut und was weniger gut ist.
Traurig aber wahr....
 
Zurück
Oben