Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Die Skala ist gar nicht so schlecht, wenn sich jemand unbedingt einstufen will.

Ich habe womöglich einmal eine Alpha- und Beta-Phase gehabt, aber das war dann ziemlich "latent", und ohne dass ich mich ernsthaft damit beschäftigt habe. Gamma muss dann ca. 4 Jahre lang eine Übergangsphase gewesen sein, und heute sicher Delta. Wobei, die Crossdressing-Anmerkung gefällt mir nicht wirklich, das ist eine eigene Geschichte.

Dass ich keinen Mann küssen will, war ja doch nur eine künstliche Mauer, die ich mir selber aufgestellt habe, und irgendwann nach einer nicht allzu schlimmen Überwindung und langem Überlegen abgebaut habe. Zwar habe ich nicht immer die Gefühle dabei, die ich früher mit Küssen verbunden bzw. mir vorgestellt habe, aber ich finde schon lange nichts mehr dabei. Wer anderen Männern gewohnheitsmäßig einen bläst, sollte sich halt wirklich auch ernsthaft Gedanken darüber machen und das Thema nicht nur verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach kann man das nicht wirklich kategorisieren.
Ich persönlich finde nämlich Männerkörper nicht unbedingt ästhetisch, hatte aber ab und an auch schon den Drang mich von nem typ ficken zu lassen (auch mal gemacht). Mir gehts da eher um das Genital selbst. Deswegen find ich auch manche TS ziemlich heiß, weil weiblicher körper plus schwanz...
 
Androgyne Männer finde ich reizvoll und sehr ästhetisch.
Dieser Typ Mann hebt sich meist auch im Charakter ab und spricht mich deswegen schon eher an.

Stimmt dies so für mich und mein Date ist dazu noch unbehaart,

ein ganz scharfes Delta.​

Deswegen find ich auch manche TS ziemlich heiß, weil weiblicher körper plus schwanz...

:daumen:
 
Also ich bin eindeutig Delta, nur Crossdressing ist nicht so mein Fall.

Vor allem Küssen gehört für mich einfach zum Sex dazu, auch mit Männern.
 
In welche Kategorie passe ich dann rein?

-finde Männerkörper nicht ästhetisch, mir gefallen die Hintern nicht, die Behaarung ist eig. eher ekelig als ertragbar. Küssen: Niemals! Streicheln oder sonstige verbale oder motorische Liebkosungen tabu!! ABER: einen schönen, rasierten schwanz blasen und den samen auf meinen körper (vorzugsweise auf mein loch) kriegen macht mich gleich extrem scharf, gleichzustellen mit sex mit einer frau, die einen serienorgasmus hinlegt und die voll aus der muschi spritzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...finde Männerkörper nicht ästhetisch, mir gefallen die Hintern nicht, die Behaarung ist eig. eher ekelig als ertragbar. Küssen: Niemals! Streicheln oder sonstige verbale oder motorische Liebkosungen tabu!! ABER: einen schönen, rasierten schwanz blasen... ...macht mich gleich extrem scharf...

:shock:
Du bist auf der Suche nach einem Dildo auf zwei Beinen...
Geh auf einen Autobahnparkplatz, dort wirst du finden was du suchst :roll:
 
Ich denke man kann das auch nicht so pauschal sagen ob man nun bi ist oder nicht. Denn das muss jede(r) für sich selbst wissen. Es kann helfen sich nach dieser Tabelle einzuordnen, sagt aber nicht alles-
 
das kann ma meiner meinung nicht einstufen
ich steh drauf anal verwöhnt zu werden und hatte schon sex mit shemale aber mit männern kann ich mir das nicht vorstellen
schon probiert aber nein danke hab auch geblasen und finde das geil aber nur bei einer shemale...
 
welche stufe das wüsst i auch gern!!ich kann mich nur in männer verlieben und eine richtige beziehung führen , sexuell fühl ich mich zu einem sexy mädel einfach angezogener .außerdem bin ich beim sex mit frauen dominant und bei männern eher devot.... ; )
 
welche stufe das wüsst i auch gern!!ich kann mich nur in männer verlieben und eine richtige beziehung führen , sexuell fühl ich mich zu einem sexy mädel einfach angezogener [schnipp-schnapp!]
Das dürfte eine eher ungewöhnliche Konstellation sein.
 
,,schnipp schnapp" wie meinste des , was denkst du kann ist das wirklich lesbisch , bi , hat sich aber im laufe der zeit auch ziemlich verändert!!!
 
aah , danke!!wie sehr man sich zu den beiden geschlechtern jeweils angezogen fühlt , verändert sich immer und hängt wohl auch am gegenüber und der situation!!;)
 
Zurück
Oben