Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Sorry Steirer, das muss ich zitieren. :)

Am ring bei der parade verteilen sie gummis. Ich steh mit einem freund in der menge, jedem geben sie ein paeckchen, bei uns 2 gehen sie vorbei und dann verteilen sie weiter.

:hahaha:

Und du kannst dir keinen anderen Grund vorstellen? Hint: auch Heteros haben Bedarf an Kondomen - wenn sie eine Chance auf einen Fick hätten.

:zaunpfahl: :mrgreen:

Tut mir leid, lesben kenne ich keine.

Zumindest erkennst du sie nicht als solche.
 
Sorry Steirer, das muss ich zitieren. :)



:hahaha:

Und du kannst dir keinen anderen Grund vorstellen? Hint: auch Heteros haben Bedarf an Kondomen - wenn sie eine Chance auf einen Fick hätten.

:zaunpfahl: :mrgreen:

Ach so, und du meinst ich waere jetzt wieder beleidigt, weil mich anscheinend schwule bloss nicht attraktiv genug finden?

Mal ganz ehrlich, das muss auf gegenseitigkeit beruhen!

Und mit eurer arroganz bildet ihr euch auch noch was ein?

Zumindest erkennst du sie nicht als solche.

Ach so, sollte mir das ein persoenliches anliegensein? Mit lesben wird mich wohl nur wenig verbinden zunindest hat noch keine den bedarf verspuert, sich bei mir extra vorzustellen.

Trotzdem kann ich nur sagen: Sie mal an, auch "Ziggy.Stardust" kennt diese typen! Aber ist ja alles nur klischee, was ich verbreite.

Mit diesem "Mango" muss ich ja wohl besonderes glueck gehabt haben! :mauer:
 
Oder wenn man im Stadtpark von Graz mit lauter und hoher fistelstimme angepoebelt wird: "Pfui, mischehe!" Gebrochenes handgelenk inkludiert. Wohnt man dort in der naehe oder hat halt seine arbeit irgendwo dort, dann passiert dir das mehr als einmal im leben. Oder man geht eben nie mehr durch.

:hmm: also ich sehe vom büro aus in den stadtpark. und was mir auffällt ist das dort eigentlich NIX los ist. bis auf des übliche szenario der verliebten händchenhalter, der taubenfütterer (übrigens irgendwo a unart), der bankerlsitzer und zeitungsleser usw usw usw. fast schon kitschig, wie in an werbefilm :)

achja und durchgehen kommt oft vor, aber noch nie angepöbelt worden. aber einmal eine fistelstimme vernommen: a mädel hat nach dem weg gefragt...... ja sonst........ hmmm.

also die einzig mir bekannte problematik betreffend stadtpark graz ist das suchtgiftproblem, dealer etc., aber das wäre ein ganz anderes thema......

bist sicher, dast den grazer park gemeint hast ? warst schon mal hier........ :lol:

zum thema: nix bi *g*
 
:hmm: also ich sehe vom büro aus in den stadtpark. und was mir auffällt ist das dort eigentlich NIX los ist. bis auf des übliche szenario der verliebten händchenhalter, der taubenfütterer (übrigens irgendwo a unart), der bankerlsitzer und zeitungsleser usw usw usw. fast schon kitschig, wie in an werbefilm :)

Es mag ja schon eine weile her sein. In der nacht ist heutzutage von vornherein wohl besser den Stadtpark aus von dir genannten anderen gruenden zu meiden.

Aber meinst, ich habe das alles aus bosheit erfunden?

Ebenso sind die lokalbesuche keine erfindung und Ziggy hat auch dieses Mango erwaehnt. Wann wart ihr denn das letzte mal in einem schwulenlokal? Mit madame fliegst als mann sowieso gleich raus.

Vielleicht mag es ja auch andere oertlickeiten mit anderen leuten geben. Aber glaub mir, kaum jemand hat den druck, dies alles zu erforschen und saemtliche lokale und parks bzw. WCs zu durchforsten, ob nicht doch andere dort sind.

Und wenn hier der tolle tip steht, dann liest sofort von naechsten besucher dort, dass er es beiweitem anders erlebt hat. Und der stolze kommentar dazu lautet: "Na, dann bist halt zu schiach!"

Kam das nicht ein paar postings weiter oben auch fuer mich so rueber? Jaja, sie wollen eindeutig unter sich bleiben. Und glauben noch andere zu verarschen.

Sei ihnen gegoennt! :winke:

Mir faellt jedenfalls auch so manch angenehmeres ein. Womit man eventuelle bi-fantasien wohl auch bald wieder ablegt. Ueberhaupt, wenn man sich fuer alpha, beta, gamma oder delta entscheiden sollte, und die 17 doch schon einige zeit hinter sich gelassen hat.

Apropos 17, was laeuft denn als bewerber auf, wenn man in diesem alter sie sollte? Oder gibt es nur 17-jaehrige? :hmm:

achja und durchgehen kommt oft vor, aber noch nie angepöbelt worden. aber einmal eine fistelstimme vernommen: a mädel hat nach dem weg gefragt...... ja sonst........ hmmm.

So abends, wenn es schon dunkel ist?

Dann muss sich im park wohl einiges geaendert haben. Aber du hast recht, da haben doch giftler einem polizisten das dienstrad abgenommen! Und vor garnicht allzulanger zeit wurde jemand durch einen kampfhund schwer verletzt. Vielleicht sind die schwulen somit eh schon lange weg.

Zumindest sieht man ziemlich haeufig junge leute mit kapuzenjacken vermummt aus autos aussteigen und in den park verschwinden. Nur die polizei sieht die wohl nie. :hmm:
 
Ach so, und du meinst ich waere jetzt wieder beleidigt, weil mich anscheinend schwule bloss nicht attraktiv genug finden?

Mal ganz ehrlich, das muss auf gegenseitigkeit beruhen!

Und mit eurer arroganz bildet ihr euch auch noch was ein?
Komm, atme mal tief durch, und lass anschließend die Luft raus. Stets in Verteidigungsstellung im Graben hocken, das bringt's auch ned. Und nicht "wir" (who the fuck is "wir"?) haben uns in "unserer" Arroganz gegen dich verschworen. Das geht schon allein deswegen nicht, weil weiß Gott nicht alle Diskussionsteilnehmer/innen in diesem Fred schwul oder bi sind.

[schnipp-schnapp!]Trotzdem kann ich nur sagen: Sie mal an, auch "Ziggy.Stardust" kennt diese typen! Aber ist ja alles nur klischee, was ich verbreite.

Mit diesem "Mango" muss ich ja wohl besonderes glueck gehabt haben! :mauer:
Na, siehst Du, da kommt Freude auf! Du hast einen absolut seriösen Kronzeugen gefunden.
Trotzdem: wenn zwei ein und dieselbe Beobachtung machen, wird noch kein Naturgesetz aus der Sache. Klar gibt es Schwule, die dem verbreiteten Klischeebild eines Schwulen entsprechen (leicht "weibisch", affektiert, Duftwasser, abendlicher Bewohner eines Szenelokals, übertrieben überkandidelt modische Panier, und emotional wie ein Oachkatzel auf Speed ;) ). Na und? Mau wird die Sache dann, wenn jemand den Eindruck erweckt, so wären sie alle, "die Schwulen". :confused:
 
Und nicht "wir" (who the fuck is "wir"?) haben uns in "unserer" Arroganz gegen dich verschworen. Das geht schon allein deswegen nicht, weil weiß Gott nicht alle Diskussionsteilnehmer/innen in diesem Fred schwul oder bi sind.

Nein nicht alle, sondern dieser herr weiter oben und ein paar andere im forum, die sich anscheinend uebers alter, aussehen oder aehnliches von verschiedenen leuten lustig machen wollen. Und dann noch stolz mit dem :zaunpfahl: winken.

Es gibt da ja noch so ein "klischee". Als schwuler ist es mit 30 zeit zum sterben! :hmm:

Trotzdem: wenn zwei ein und dieselbe Beobachtung machen, wird noch kein Naturgesetz aus der Sache. Klar gibt es Schwule, die dem verbreitenen Klischeebild eines Schwulen entsprechen (leicht "weibisch", affektiert, Duftwasser, abendlicher Bewohner eines Szenelokals, übertrieben überkandidelt modische Panier, und emotional wie ein Oachkatzel auf Speed ;) ). Na und? Mau wird die Sache dann, wenn jemand den Eindruck erweckt, so wären sie alle,

Und wer soll mich und auch andere jetzt vom gegenteil ueberzeugen, um wieder mal einen besuch in dieser sogenannten szene zu wagen? Rosalila Villa, die eben wieder markanterweise "mixed" ist? Ob das auch "bi" heisst ist unbekannt, jedenfalls ist anscheinend jeder willkommen.

Ich denke da aber wieder an den Ring im Juni: Ich wuesste keinen schwulen wagen, wo nicht (fuer mein gefuehl) "aliens" drauf waren. :shock:

Kein droehnendes diskogehopse in greller huebschmaskerade zeigte aber z.b. schon mehrmals bei dieser parade die kutsche von "Libertine"! Weiters beachtlich die grosse motorradgruppe der lesben, falls diese frauen lesben waren, das sagen sie ja nicht.

Die 3 motorraeder der maenner neben dem disko-LKW voller tanzender sogenannter ledertypen, eventuell auch noch mit lederminirock und gesichtsmaske, braucht man wohl nicht erwaehnen.

Ja, wie und wo kommt der durchschnittsoesterreicher sonst mit diesen leuten in kontakt? Mit der liste am anfang des threads jedenfalls nicht, da fuehlt man sich leider hoechstens wieder mal ausgegrenzt.

Jedenfalls habe ich schon seit 2 jahren auf eine reise an den Ring verzichtet. Und heuer wird es wohl ebenso werden.

Uebrigens, das thema bisexualitaet wurde bisher auch auf dieser jaehrlichen ringparade nicht einmal annaehernd erwaehnt! Einzig bekannt in Wien bzw. Oesterreich (und ueberhaupt?) ist mir jedenfalls die bisauna: "Papillon". Leider ein bissl eng, finde ich. Familiaer mag ja nett sein, aber es ist nicht fuer jeden gleich mal so einfach, damit zurecht zu kommen.
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:
habe in der wundervollen biografie von reinaldo arenas 4 kategorisierungen schwuler männer gelesen. schau mal nach, wie er sie kategorisiert...oder ist es eh aus diesem buch entnommen?
 
ich finde den gamma typen am anziehendsten. doch schade, daß vertrautere zärtlichkeiten tabu sind, finde die vormulierung "vertrautere gesten sind nicht im mittelpunkt, doch können sie gegebenenfalls geschehen" besser, als es komplett auszuschließen.
 
Ich bin eher ein Delta Typ, nur für Küsse auf den Mund muss ich den Mann schon sehr mögen. Und Frauenkleider trage ich auch nicht. aber ich hab nichts dagegen auch zu kuscheln und zu streicheln wenn es dem Partner gefällt.

Ich hab aber noch nicht viel erfahrung sammeln können weil ich nur 2 mal was mit einem mann hatte. (derjenige musste dann mit seinen eltern leider wegziehen)
 
Dann passt wohl Gamma am besten.

Hab keine Hemmungen, aber es ist für mich immer noch ein großer Unterschied ob Männlein oder Weiblein ;-)
 
also ich (sie) bin auf jedenfall bi und lebe es neuerdings mit meinem partner aus, seid ein paar wochen schauen wir uns gern tv-filme an und würden es auch gern mal real ausprobieren, es fing eigendlich damit an da wir wegen eifersucht keinen mann wollten, aber mitlerweile ist der wille von uns beiden so groß!!!
was ist dann mein freund???
 
Ich bin Gamma bis Delta - das hängt vom jeweiligen Partner ab (für Zungenküsse habe ich aber wenig bis gar nichts über)!
 
mich juckt und juckt und juckt
es immer mehr
mal einen wegzublasen oder so....:cool:
 
Für meinen Teil bin ich ein Vertreter des Delta-Typs.
Konzentriert auf das wesentliche, Zärtlichkeiten lasse ich aber doch zu.
 
nehme mal an, das gilt umgekehrt genauso..also für frauen^^
dann bin cih eindeutig stufe vier :)
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:

Da finde ich mich in keiner Kategorie wieder... Kann man nicht in eine Kategorie fassen! Bin aber mal auf weitere Antworten gespannt
 
Zurück
Oben