Die Damenwelt wird mich hassen....

6

Gast

(Gelöschter Account)
....aber ich freue mich schon, wenn es jetzt entlich wärmer wird und die RÖCKE kürzer und FRAU wieder mehr Haut zeigt!!

lg s.

PS.: das ist wie mit neue autos, man hat eines aber trozdem schaut mann sich andere an und gönt sich ab und zu eine probefahrt.... :p

solangs beim schauen bleibt, hat glaub ich kaum eine frau was dagegen

Ja das kommt immer total gut rüber wenn man im vorbeigehen mal voll die Titten grapscht!
Die Frauen werden euch zu Füssen liegen! :mrgreen:

wenn ich nen ferrari/lamborghini fahr schau ich mir keine anderen autos mehr an :)

das mit der probefahrt war unnötig... :confused:

aber ich freu mich eher, wenn mir männer hinterherschauen... wenns auch eher wegen dem tiefen dekoltée und nicht dem minirock ist!

vlg, Sade

aber ich freu mich eher, wenn mir männer hinterherschauen... wenns auch eher wegen dem tiefen dekoltée und nicht dem minirock ist!

hat doch beides seine reize!!!

ps.:sorry wegen der probefahrt......aber so ein ONS hat schon was

Ja, muss sagen, ich freue mich auch schon auf muskulöse Männerkörper (MÄNNER, nicht Bubis), knackige Männerärsche und sehnige Beine...
Hach...und auf attraktive Kerle in Badehosen erst... :klatsch:
Das ist wie Schuhe anschauen, man hat schon Manolo Blahniks, schaut sich aber noch weitere und viel mehr an, weil schauen darf man ja...

entlich eine FRAU die mich versteht...oder zumindest verständniss zeigthihihihihihihihi

Ach, Du stehst auch auf Männer ? Na, dann können wir uns ja prima austauschen !! :mrgreen:

aaahhh so meinst du moni..
...tschuldige bin a bissal blond... :mrgreen:

....aber nicht schwul :titten: :titten: :titten: steh mehr auf das!!!
Ach, Du stehst auch auf Männer ? Na, dann können wir uns ja prima austauschen !!

gepflegtes hinterherschauen und vielleicht noch ein kleiner pfiff finde ich sehr süss von männern, sobald es aber zum monotonen gejohle und hinterherschreien wird, und das bei jeder frau mit kurzem rock, vergeht mir die lust auf miniröcke.

kommt bei mir schon mal vor, dass ich den mini im schrank lasse und die lange hose anziehe damit ich mir die doofen anmachen erspare

Zurück
Oben