Die 'Doomsday Clock' wurde gestellt...

OMG, jedes Wort auf die Goldwaage.

ad 1 Ich bin der Überzeugung dass es Putin ist, der radikalere Kräfte unter Kontrolle hält, ohne ihn ... GUTE NACHT.

ad 2 Den meisten hier wie dort ist das, was vor 78 Jahren in Japan passiert ist so fern wie der Alpha Centauri.
Auch denen, die mit den Systemen hantieren. Bei welchen vieles im Argen liegt, sowohl in den USA als auch in Rußland.
"Aufwachen"erst durch persönliche Erfahrung um dann zu bemerken, dass - anders als bei Computerspielen, kein "reset, want to play again?" Fenster aufpoppt.
Aber hoffen, sagen wir "passiert eh nix, jetzt" ... "my guts tell me we're at war with China 2025)" als neueste Ansage.
Dann wird die ddc spätestens wieder vorgestellt so es sie noch gibt.
Und wieder hier im Thread besprochen.

VERABSCHIEDUNG, VERABSCHIEDUNG

Chill down, Alter. Eine Erotikforum-Diskussion wird nichts daran ändern :haha:

wieder mal eine eindrucksvolles bsp. dafür, warum die rettung der welt ohne massiver gesetzlicher einschnitte und beschränkungen nicht funktionieren kann ...

keiner ist auch nur einen funken bereit freiwillig irgendwie zu verzichten.

wieder mal eine eindrucksvolles bsp. dafür, warum die rettung der welt ohne massiver gesetzlicher einschnitte und beschränkungen nicht funktionieren kann ...

sorry, :X3::hahaha::haha::hahaha::X3: rette sich wer kann vor den Weltrettern! :undweg:

Ich habe für mich beschlossen, meine Geschwindigkeit auf der Autobahn freiwillig mit 110 Kmh zu beschränken. Ob 110 oder 130, so richtig gut kommst du mit dem Auto ohnehin nicht weiter. Dem Beispiel von Luisa und Yannick folgend, habe ich ebenfalls einen Flug nach Südostasien gebucht. Die beiden haben ja eingehend recherchiert und festgestellt, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Oder vielleicht doch?

Ich habe für mich beschlossen, meine Geschwindigkeit auf der Autobahn freiwillig mit 110 Kmh zu beschränken. Ob 110 oder 130, so richtig gut kommst du mit dem Auto ohnehin nicht weiter. Dem Beispiel von Luisa und Yannick folgend, habe ich ebenfalls einen Flug nach Südostasien gebucht. Die beiden haben ja eingehend recherchiert und festgestellt, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Oder vielleicht doch?
Leider haben's uns die wunderbare Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nachhaltig so ganz verpflastert mit ihrerer $©️🈂️€!$$-Politik.
Froh, das rechtzeitig gemacht zu haben:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben