- Reaktionen
- 54.103
- Checks
- 14
Merke: das arme Land schreibt sich Libyen.
mag sein, aber lybien klingt viel netter finde ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merke: das arme Land schreibt sich Libyen.
Tu net verwassern so kurz vorm Untergang.mag sein, aber lybien klingt viel netter finde ich ...
OMG, jedes Wort auf die Goldwaage.
ad 1 Ich bin der Überzeugung dass es Putin ist, der radikalere Kräfte unter Kontrolle hält, ohne ihn ... GUTE NACHT.
ad 2 Den meisten hier wie dort ist das, was vor 78 Jahren in Japan passiert ist so fern wie der Alpha Centauri.
Auch denen, die mit den Systemen hantieren. Bei welchen vieles im Argen liegt, sowohl in den USA als auch in Rußland.
"Aufwachen"erst durch persönliche Erfahrung um dann zu bemerken, dass - anders als bei Computerspielen, kein "reset, want to play again?" Fenster aufpoppt.
Aber hoffen, sagen wir "passiert eh nix, jetzt" ... "my guts tell me we're at war with China 2025)" als neueste Ansage.
Dann wird die ddc spätestens wieder vorgestellt so es sie noch gibt.
Und wieder hier im Thread besprochen.
VERABSCHIEDUNG, VERABSCHIEDUNG
Tu net verwassern so kurz vorm Untergang.
Wie steht leicht die lybische/libyische ddc?Tu net verwassern so kurz vorm Untergang.
Wie steht leicht die lybische/libyische ddc?
Der braucht dort wo er jetzt is höchstens Schuach mit feuerfeste Sohln.Gaddafi braucht keine Doomsday-Clock mehr. Er hat jetzt einen Doomsday-Kalender.
I fahr ins Land der Burgen wenns kritisch wird, durt sans eh 20 Johr hintnach.weisst näheres? wär zwecks urlaubsplanung und so ...
Was ist mit den zelten der weiblichen leibwache was wurde aus lieblichen amzonen....a schuhversand?Tu net verwassern so kurz vorm Untergang.
Wegen dem feuerwasserverbot also kein kein LeibwächterDer braucht dort wo er jetzt is höchstens Schuach mit feuerfeste Sohln.
sorry, rette sich wer kann vor den Weltrettern!wieder mal eine eindrucksvolles bsp. dafür, warum die rettung der welt ohne massiver gesetzlicher einschnitte und beschränkungen nicht funktionieren kann ...
Mehrheit der Österreicher gegen Tempo 100 auf Autobahnen
Wie eine aktuelle Umfrage zeigt, lehnt die Mehrheit der Österreicherinnen und Österreicher ein Tempolimit von 100 km/h auf den Autobahnen ab.www.vienna.at
keiner ist auch nur einen funken bereit freiwillig irgendwie zu verzichten.
sorry, rette sich wer kann vor den Weltrettern!
Luisa und Yannick haben bereits die Konsequenzen aus dem nahen Ende gezogen und den Gerichtstermin geschwänzt.
Ich habe für mich beschlossen, meine Geschwindigkeit auf der Autobahn freiwillig mit 110 Kmh zu beschränken. Ob 110 oder 130, so richtig gut kommst du mit dem Auto ohnehin nicht weiter. Dem Beispiel von Luisa und Yannick folgend, habe ich ebenfalls einen Flug nach Südostasien gebucht. Die beiden haben ja eingehend recherchiert und festgestellt, dass es keine andere Möglichkeit gibt.keiner ist auch nur einen funken bereit freiwillig irgendwie zu verzichten.
Leider haben's uns die wunderbare Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nachhaltig so ganz verpflastert mit ihrerer $€!$$-Politik.Ich habe für mich beschlossen, meine Geschwindigkeit auf der Autobahn freiwillig mit 110 Kmh zu beschränken. Ob 110 oder 130, so richtig gut kommst du mit dem Auto ohnehin nicht weiter. Dem Beispiel von Luisa und Yannick folgend, habe ich ebenfalls einen Flug nach Südostasien gebucht. Die beiden haben ja eingehend recherchiert und festgestellt, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Oder vielleicht doch?
Das ist ja völlig ok, wenn du als "Privatperson" buchstDem Beispiel von Luisa und Yannick folgend, habe ich ebenfalls einen Flug nach Südostasien gebucht. Die beiden haben ja eingehend recherchiert und festgestellt, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Oder vielleicht doch?
Ja, die "ausrede" ist wahrlich eine Chuzpe sondergleichen,Das ist ja völlig ok, wenn du als "Privatperson" buchst
Aber menschlichJa, die "ausrede" ist wahrlich eine Chuzpe sondergleichen,
Was wäre Österreich ohne seine Empörungskultur…..