- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
eine wasserpfeife ?geh Rauch a zigaretterl... ev wirst dann a bissl lockerer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine wasserpfeife ?geh Rauch a zigaretterl... ev wirst dann a bissl lockerer.
Hat unsere Menschheitsgeschichte nicht schon oft genug gezeigt, dass ein Schmelztiegel verschiedenster Religionen und Völker die großartigsten Kulturen und Zivilisationen hervorbrachte, sobald gewisse Emotionen wie Argwohn, Furcht, Misstrauen etc, durch Toleranz, Respekt, Nächstenliebe usw... ersetzt wurden?
Die Menschheitsgeschichte hat uns doch eher gezeigt, dass große Reiche mit verschiedensten Ethnien/Religionen immer die Zentren von Krieg, Tod und Zerstörung waren! Sie zeigt uns auch, dass sich immer die stärkere Population durchsetzt und die anderen Kulturen zerstört bzw. unterjocht!
ich hoffe das glaubst du nicht wirklich.Die türkische 5. Kolonne existiert einfach nicht. Die Menschen wollen besser leben und nicht anatolische Verhältnisse im Westen einführen.
es hat noch nie einwanderer gegeben die so viele probleme gemacht haben ,wie die türken .
Tschuldigung. da hab ich mich getäuscht, das waren ja keine Einwanderer, das waren ja Auswanderer.
genau vor allem im letzten halben jahrhundert waren's extrem viel ...........
Hat unsere Menschheitsgeschichte nicht schon oft genug gezeigt, dass ein Schmelztiegel verschiedenster Religionen und Völker die großartigsten Kulturen und Zivilisationen hervorbrachte, sobald gewisse Emotionen wie Argwohn, Furcht, Misstrauen etc, durch Toleranz, Respekt, Nächstenliebe usw... ersetzt wurden?
Meinst wir sind in Afghanistan, Irak oder Pakistan beliebter als die Türken hier?
Die Christen haben dazugelernt und erklären jetzt halt den Krieg und besetzen einfach das Land oder nehmen über die entsprechende Regierung mit Hilfe von Geld und Waffen Einfluss. Meinst wir sind in Afghanistan, Irak oder Pakistan beliebter als die Türken hier?
Du willst uns jetzt aber ned im Ernst erzählen das des in Afghanistan und Pakistan ein christlicher Kreuzzug ist.
Kreuzzug hin oder her für die Betroffenen sinds die Christen wie es bei uns eben die Moslems sind.
Hoffentlich is des dann die letzte!Die dritte Türkenbelagerung
Da hab ich den ganz leisen Verdacht als würde uns wieder mal ein Österreicher mit ins Boot holen wollen.
Vorfall nicht richtig dargestellt
Inzwischen habe der Schüler inzwischen eingeräumt, dass er einen vier Wochen zurückliegenden Vorfall nicht richtig dargestellt habe, sagte Direktorin Reingard Glatz am Freitag. Offenbar habe der betreffende Schüler das "Bad in der Menge genossen". Es sei ihm aber scheinbar nicht bewusst gewesen, was er mit seinen Äußerungen gegenüber dem Außenminister angerichtet habe.
Sie habe den Schüler sowie auch den beschuldigten Lehrer daraufhin zu dem angeblichen Vorfall befragt, so die Direktorin "Es hat sich herausgestellt, dass sich der Schüler in einer Turnsaal-Umkleide aufgehalten hat, wo er nicht sein durfte. Daraufhin hat der Lehrer ihn an der Schulter genommen und hinausgeführt", schilderte Glatz den Vorfall.
da sieht man wie diese bevölkerungsgruppe zu uns steht ,egal wie wir ihnen in den a.... kriechen . über die materielen zuwendungen haben sie sich sicher nicht beschwert.Aufregung in Türkei
Schüler beschwerte sich bei Davutoglu über Wiener Lehrer
Der Lehrer, der kann sich auf etwas gefasst machen ...............
Ausreden, nichts als Ausreden.
Dass Buchdat das zeitlich begrenzt hat hab ich übersehen.
wir beide haben Listenhunde und grad du solltest wissen,wie´s sichs mit nen Stigma lebt.Also was soll das "alle über einen Kamm scheren"?diese bevölkerungsgruppe