Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......oder ein paar "Wachtürme"........

Warum schei**en sich eigentlich der hedonist und der kotzulf eigentlich so dermaßen vor dem angeblichen Untergang des Abendlandes an?

Nichts zu bieten? Extrem unterqualifiziert ? Unflexibel und rückwärtsorientiert? Angst essen Seele auf?

Na, da kann man vermutlich wirklich nicht helfen.

Zittert weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag war ich in Ungarn. Aber dort hab ich sie nicht gesehen, die Türken. Ob du dir da nicht etwas zusammenreimst?

Antwort susi_sorglos

Hast ein Lagerseeing gemacht?:kopfklatsch:
Es scheint deutsche Journalisten waren deutlich intelligenter, denn die haben sie mühelos gefunden und gefilmt, mit den Insassen konnten sie sich allerdings nur durch die Gitterstäbe der Fenster unterhalten, weil die Ungarn keine Interviews zugelassen haben. Diese Tatsachen werden auch von deutschen Politikern nicht bestritten, sie sind auch keine Geheimnisse, es wurde im öffentlich rechtlichen gesendet.

Deutsche Journalisten finden immer etwas, das ist ihrer angeborenen Tüchtigkeit zuzuschreiben. :mrgreen: Und auch ich kenne die Dublin - Regelung, die besagt, dass das Land der EU, welches als erstes von einem Asylwerber betreten wird, auch zuständig für die Durchführung des Asylverfahrens ist.

Aber deine Information, dass Deutschland und Österreich massenhaft türkische Asylwerber abschieben, die ist für mich und auch andere hier absolut neu. Dass hier Alev Korun und Cem Özdemir nicht auf die Barrikaden steigen?

@Koran
Warum regt ihr euch künstlich über die Verteilung der Bücher auf, wenn sie überhaupt stattfindet? Bei dem Leseeifer des Durchschnittsbürgers (PISA!) ist das völlig unerheblich; keiner wirds lesen: Auch ein namhafter österreichischer Landeshauptmann hat nach eigenen Aussagen in seinem Leben nur den Buch gelesen: Karl May: Der Schatz im Silbersee.
Auch die Mormonen haben vor Jahre das "Buch Mormon" großzügig verteilt.
Das Abendland ist trotzdem nicht untergegangen...
Wieder mal Hetze angesagt?

Auch ein namhafter österreichischer Landeshauptmann hat nach eigenen Aussagen in seinem Leben nur den Buch gelesen: Karl May: Der Schatz im Silbersee.

Es gibt jedenfalls schlechtere Schriftsteller.

warum wird besorgniss um sein land, immer als hetze angesehen?

weils für diese Besorgnis (ein s, auch wenns noch so a grosse is...) viele Gründe gibt, die Migranten sind aber keiner davon.....

Deutsche Journalisten finden immer etwas, das ist ihrer angeborenen Tüchtigkeit zuzuschreiben. :mrgreen:

Und natürlich keinesfalls dem Umstand, dass es das, was sie finden wirklich gibt.:roll:

Und auch ich kenne die Dublin - Regelung, die besagt, dass das Land der EU, welches als erstes von einem Asylwerber betreten wird, auch zuständig für die Durchführung des Asylverfahrens ist.

Da schau an.:hmm:

Aber deine Information, dass Deutschland und Österreich massenhaft türkische Asylwerber abschieben, die ist für mich und auch andere hier absolut neu. Dass hier Alev Korun und Cem Özdemir nicht auf die Barrikaden steigen?

Hab ich etwas von massenhaft und/oder Österreich geschrieben? :hmm: Zitiers bitte mal, nicht dass der Eindruck entsteht du siehst und behauptest schon Dinge die es nicht gibt um dir die Diskussion zu erleichtern. Das wäre doch ein mieser und unwürdiger Charakterzug.

Tatsache ist, lt einem Zitat das ein Flaschko eingestellt hat, dass die Zahl der Türken in D innerhalb weniger Jahre von 360 000 auf 280 000 gesunken ist. Das deckt sich auch in etwa mit meinen Zahlen.

Einen Özdemir brauchts da nicht, es gibt viele die human oder christlich im Sinne der Nächstenliebe (die richtigen Christen waren sicher auf den Ostermärschen und nicht in Gedanken auf Kreuzzügen) denken und es nicht bejubeln, wenn unbescholtene, nicht straffällig (ausser evtl. ihrer Einreise Z) gewordene Menschen in ein Lager in Ungarn oder Italien unter diesen Bedingungen weggesperrt werden.

Tatsache ist, lt einem Zitat das ein Flaschko eingestellt hat, dass die Zahl der Türken in D innerhalb weniger Jahre von 360 000 auf 280 000 gesunken ist. Das deckt sich auch in etwa mit meinen Zahlen.

Das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass sie abgeschoben wurden. Und wenn dem doch so wäre, wieso nach Ungarn? Die "normale" Reiseroute führt doch nicht über Ungarn.

Auch Tante Google weiß nichts über regelmäßige Abschiebung von türkischen Staatsbürgern zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu bieten? Extrem unterqualifiziert ?

Ah eh, du "Superschlauer" - warum kommen die Abstauber dann alle zu uns? - Weils nix zu holen gibt, ob unserer "Unfähigkeit"? Ihr Kummerln habts ja wahrlich..........eh scho wissen!

dass die Zahl der Türken in D innerhalb weniger Jahre von 360 000 auf 280 000 gesunken ist

Na eh kloar - mit solchen Aktionen?

Hamburg: Größte Einbürgerungsinitiative der Geschichte

Die Einbürgerungsinitiative zieht sich insgesamt über drei Jahre. Jeden Monat werden 4000 Briefe verschickt. Mehr gehe nicht, wenn man eine vernünftige Bearbeitung der zu erwartenden Anträge gewährleisten wolle, so Neumann. Im gesamten vergangenen Jahr wurden in Hamburg 5295 Menschen eingebürgert.

http://islam.de/20105

.......die werden natürlich dadurch nicht weniger, sie scheinen nur nicht mehr in der Statistik auf. Deutsche sind sie aber deswegen noch lange nicht - max. Türken mit deutscher Staatszugehörigkeit!

Türken in D innerhalb weniger Jahre von 360 000 auf 280 000 gesunken

Wie kommst du überhaupt auf solche Zahlen?

Zahl der türkischen Staatsbürger in Deutschland (bis 1990 nur altes Bundesgebiet)

1961: 6.800 türkische Staatsangehörige
1971: 652.000
1981: 1.546.000
1991: 1.780.000
1998: 2.110.000
1999: 2.054.000
2001: 1.998.534, davon 746.651 (37,36 %) in der Bundesrepublik Deutschland geboren.[7]
2004: 1.764.318 (31. Dezember 2004)[8]
2006: 1.738.831 (31. Dezember 2006)[4]
2007: 1.713.551[9]
2008: 1.688.370[10]
2009: 1.658.083[11]
2010: 1 629 480[12]
2011: 1 607 161[13]
http://de.wikipedia.org/wiki/Türkeistämmige_in_Deutschland

......da kommst ja mit den Eingebürgerten mindestens auf das Doppelte - wenn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
max. Türken mit deutscher Staatszugehörigkeit

viele alte strenggläubige Türken (Turkmenen) leiden auch darunter, dass Kurden, die ja türkische bzw. EU-Staatsbürgerschaft erhielten, die etwas aufgebrachte Szene in den Großstädten durch Aggresivität und Kleinverbrechen zusätzlich anheizen. Es wird ja trotz aller Statistik keine echte Herkunftsdatei erstellt. Praktisch sind alle Erkenntnisse darüber vollkommen falsch, da nie zwischen National- oder ethnischen Türken unterschieden wird. Ich weiß, kann uns alles egal sein, oder auch nicht, wenn man sich schon damit ein bisschen beschäftigt. Dass Kurden, die bis vor kurzem in der Türkei als Bergtürken politisch nie en vogue waren, auch ihre Probleme dort hatten, ist unbestritten und kann, wenn man das Problem unbedingt nach Europa bringen will, auch hier weitergeführt werden. Realistisch ist es ein Wirtschaftsproblem. Die Sieger stehen fest. Auch das römische Reich wurde aufgelöst und bekanntlicherweise einige danach auch. Die EU ist wahrscheinlich die einzige Staatengemeinschaft, die dieses Vielvölkergemisch samt seinen Problemen ohne Krieg den Siegern (vielleicht den Russen oder Chinesen) übergeben kann. Alles Fantasie oder auch nicht, abwarten und beobachten und sich nicht für blöd verkaufen lassen!

...warum kommen die Abstauber dann alle zu uns? - Weils nix zu holen gibt, ob unserer "Unfähigkeit"?

Aber lieber Hedonist, sie kommen ja gar nicht zu euch, den Angsthaserln, den Hocknstadn, hauptschulabgebrochenen FPÖlern.

Sie kommen ja zu uns, den gutausgebildeten sogenannten Leistungsträgern. Und wir haben keine Angst.:)

Aber lieber Hedonist, sie kommen ja gar nicht zu euch, den Angsthaserln, den Hocknstadn, hauptschulabgebrochenen FPÖlern.

Sie kommen ja zu uns, den gutausgebildeten sogenannten Leistungsträgern. Und wir haben keine Angst.:)

Gibst Du mir bitte Deine Adresse,daß ich Dir dorthin wo Du wohnst(Dark side of the moon!!) eine Ansichtskarte vom Reumannplatz schicken kann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben