E
Gast
(Gelöschter Account)
ihr macht euch über jeden lustig, der keine Paranoia pflegt
anders schaff ich als Praktiker diese Meldungen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr macht euch über jeden lustig, der keine Paranoia pflegt
ich hoffe unsere kinder können es besser.
da hast Du natürlich Recht. Sozialhilfe, Kindergeld, Arbeitslosengeld trotz Arbeit in einem illegalen familiären Betrieb (in Wien ist das leider üblich) gibts zu Hause sicherlich nicht. Deshalb bleiben diese netten Mitbürgerinnen auch im Schlaraffenland.
Lateks, träum weiter vom Osterhasen!
Östereich gutes Land!!!"
erotikhase... was is an österreich net gut? gehörst in die Fraktion der wenigverdiener? Da sag ich selbst schuld...leider hörte ich das "gute" noch nicht
Wer bitte kontrolliert? Und wie? Viele unsere ungeliebten Nachbarn haben eine EU-Staatsbürgerschaft und sind somit von jedweder Kontrolle praktisch ausgeschlossen. Es wird sich kein Beamter mit dieser Gruppe anlegen, viel zu stressig.
Es ist keine Rückforderung möglich. Die Reisedokumente werden irgendwie in der Familie verteilt.
Von Gerechtigkeit kann keine Rede sein, da sie aus partei-politischen Gründen nicht kritisiert werden. Jede Partei will sich als türken- oder serbenfreundlich darstellen.
was is an österreich net gut?
Ich schon, deshalb spreche ich ja von EU-Bürgern, da es zu verallgemeinern ist.Du hast immer noch nicht begriffen, dass EU-Bürger Österreichern rechtlich gleichgestellt sind
Rechtlich ist es so, praktisch wandert die E-Card von einem zum anderen......und nicht nur die!Reisedokumente sind personenbezogen, die können nicht irgendwie verteilt werden.
Träum weiter, besser vom Osterhasen!Ihr habt nur Parolen, sonst nichts.
Du hast immer noch nicht begriffen, dass EU-Bürger Österreichern rechtlich gleichgestellt sind. Das gilt umgekehrt auch für Österreicher in jedem EU-Land.
Was immer wieder Probleme bringt.
Islamistisches Projekt
Ein Koran in jedem deutschen Haushalt
Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.
Ibrahim Abou Nagie wirkt nicht gerade wie der Inbegriff eines islamistischen Hasspredigers. Der Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln ist meist westlich gekleidet, mit Hemd oder Poloshirt, darüber ein helles Sakko. Der Bart des 47-jährigen ist gestutzt, wenn er predigt, spricht er leise und bedächtig.
Alles in allem ist Ibrahim Abou Nagie kein Islamist von der Optik eines Pierre Vogel. Und dennoch stuft ihn der Verfassungsschutz als einen gefährlichen Mann ein. Der gebürtige Palästinenser gilt als einer der einflussreichsten Prediger des Salafismus, jener radikalen Islam-Strömung die als Sprungbrett in den islamistischen Terrorismus gilt. Wer nicht an Allah und seinen Propheten glaubt, landet nach dem Tod direkt in der Hölle, so die Kernbotschaft der salafitischen Prediger.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html
den Untergang dieser EU bedeuten
Ein Koran in jedem deutschen Haushalt
Hat wer 'ne Ahnung wie dick das Teil ist
Hat wer 'ne Ahnung wie dick das Teil ist