Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube meine generotion kann das ausländerproplem nicht mehr ändern. ich hoffe unsere kinder können es besser.

ich hoffe unsere kinder können es besser.

die werden nicht so lange herumpalabern wie wir. Die Jungen sehen das viel pragmatischer und eigentlich brutaler, da gewisse Moralvorstellungen nicht mehr so eingeprägt wurden.

da hast Du natürlich Recht. Sozialhilfe, Kindergeld, Arbeitslosengeld trotz Arbeit in einem illegalen familiären Betrieb (in Wien ist das leider üblich) gibts zu Hause sicherlich nicht. Deshalb bleiben diese netten Mitbürgerinnen auch im Schlaraffenland.

Das habe ich selbst von eine Dame mit Kopftuch im Gemeindebau um die Ohren geknallt bekommen:

"Du deppert Du arbeiten!!!Ich machen Kinder und Österreich zahlen!!!Östereich gutes Land!!!"

Diese hat 4Kinder wie die Orgelpfeifen aufgereiht und das 5 war zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs!!!Und die ist kein Einzelfall!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt mich zwar hier nimmer politisch äussern, mus aber erkennen, dass es doch - entgegen meiner Meinung - kein Erotikforum ist. Hier scheinen wohl viele Na(t)is zu sein. Also ich bin leidenschaftlicher Österreicher, nachweislich seit Jahrhunderten, also a echter (keiner der ic oder ov oder gy hinten war und selbst noch vor 100 Jahren oder seitdem als der jetzt angefeindete Immigrant gegolten häte...). Also bitte jetzt alle, bei denen nicht mindestens die Ururgrosseltern schon Österreicher waren und die negativ gegen Migranten posten: SCHLEICHTS EICH HAM!!! IHR SEID SELBER WELCHE111
Und allen würde ich wirklich raten, mal zusätzlich zu den Sexurlauben in Ländern mit wenig Recht und viel Armut Urlaub in einigen europäischen (also net weit weg) Hauptstädten zu machen. Geht dann mal alleine nach Mitternacht durch die gegend..... Dann werdet ihr mitkriegen, wovor man Angst haben muss...
In Wien muss net mal eine attraktive Frau um 2 Uhr Früh im 10. Hiep Angst haben, alleine nach Hause zu gehen.
Das nenn ich Lebensqualität.
Und damit das auch so bleibt, helfen nicht Rassentrennung, sondern bessere Integration. Strache hat dafür jedenfalls das schlechteste Konzept, weil seins nur Abneigung und Vorurteile prägt... (Zum einen behaupten seine Jünger ja, die Ausländer würden alle nur kassieren und nix arbeiten, andererseits nehmen sie Österreichern die Arbeit weg.... wie depert muss man sein, diesen Widerspruch nicht zu sehen)
Leider ham a die anderen wenig sinnvolles zu bieten, aber verpflichtendes Deutsch ist wohl das minimum.
Ich kann aber auch von einer Erfahrung berichten, die real ist. In meiner Firma hatte ich ca 150 (junge) Migranten 2. Generation, also in Ö geboren. meist Serben aber auch Muslime. Davon war mehr als die Hälfte "zum Schmeissen", weil inkonsequent und faul. Aber - ich hatte etwa genausoviele (ebenso junge) Österreicher, und - welch Überraschung - davon war a die Hälfte zum Schmeissen..., selbe Gründe, keine Strebsamkeit, kein innerer Antrieb, mehr zu erreichen als andere (wenns Schweiss kostet), Faulheit. Aber den gazen Tag auf facebook und so sch... warens alle.
Wir sind also Aufgefordert, positive Signale abseits von Hass und Ablehnung zu setzen, Anreize für unsere Kinder zu bieten, die "extra Meile" zu gehen, aber auch, tolerant und offen zu sein. Für "Leistende", nicht aber für "Nichtleister" egal welcher Herkunft. Ich hasse alles abgrundtief, was Faul und Negativ ist. JEDER kann aus seinem Leben etwas besonderes machen. Jeder! wers nicht glaubt google mal nick vujicic - und werde etwas demütiger...

Östereich gutes Land!!!"

leider hörte ich das "gute" noch nicht: bei den Polen waren wir die Kastanien, als sie uns bis zum EU-Beitritt bestohlen haben. Jetzt sind sie gleichberechtigt und somit friedlich. Die Rumänen sind zwar schon in der EU, benehmen sich aber noch ein bisschen anders.......bei den Russen haben wir Glück, die Reichen (Geld aus Betrug und Systemgewinne) machen bei uns Geschäfte, die kleinen Gauner vertschüssen sich nach Deutschland, Mensch, da wird Dir schlecht!

leider hörte ich das "gute" noch nicht
erotikhase... was is an österreich net gut? gehörst in die Fraktion der wenigverdiener? Da sag ich selbst schuld...
I bin kan Russen was neidig, hab ohne Politik und Kriminalität ausm Arbeitermilieu mein Weg an a Konzernspitze (und wieder zrück, und wieder rauf, so is das Leben) gefunden, alles geht, wenn man was dafür tut. Die russischen Millionäre (oder mehr), die ich beim Schifahren oder in Häfen (net im...) triff, haben ihre Millionen ohne Kriminalität gemacht... weils schneller, besser, klüger und meist fleissiger waren.. aber die meisten pauschalieren gern Krone-Meinungen....
und was täten die Kolegen ausm Stuwerviertle-thread ohne die rumänischen EU-Bürgerinnen....:)

Wer bitte kontrolliert? Und wie? Viele unsere ungeliebten Nachbarn haben eine EU-Staatsbürgerschaft und sind somit von jedweder Kontrolle praktisch ausgeschlossen. Es wird sich kein Beamter mit dieser Gruppe anlegen, viel zu stressig.

Du hast immer noch nicht begriffen, dass EU-Bürger Österreichern rechtlich gleichgestellt sind. Das gilt umgekehrt auch für Österreicher in jedem EU-Land.

Es ist keine Rückforderung möglich. Die Reisedokumente werden irgendwie in der Familie verteilt.

Reisedokumente sind personenbezogen, die können nicht irgendwie verteilt werden.

Von Gerechtigkeit kann keine Rede sein, da sie aus partei-politischen Gründen nicht kritisiert werden. Jede Partei will sich als türken- oder serbenfreundlich darstellen.

Schwachsinn zum Quadrat. Nur die Grünen exponieren sich hier und die haben bekanntlich keine Mehrheit.

Sag mal, ist rechter Schwachsinn so schlecht durch Tatsachen belegt, dass ihr so offensichtlich Wahrheitsverweigerung betreiben müsst? Es gibt genügend echte Mißstände, von Anfüttern über Schwarzarbeit bis zur Erschleichung von Sozialleistungen oder Bankensubventionen. Genügt es nicht, diese zu bekämpfen? Müssen irgendwelche Blödheiten dazu erfunden werden, um eure Parolen wichtig erscheinen zu lassen?

Ich glaube eher, ihr habt gar keine Konzepte zur Mißstandsbeseitigung. Ihr habt nur Parolen, sonst nichts.

Lieber Yachtmaster, was meinst Du mit Na(t)is? Ich habe bei niemandem herausgelesen, dass man Österreicher, und das seit hunderten Jahren, sein muss, um mitreden zu dürfen. Es geht nämlich um was anderes, das wird zwar in der politischen Bildung nicht so richtig rübergebracht, aber es ist halt so. Bald werden einige Immigranten bessere Österreicher oder Europäer sein als viele Einheimische. Und dagegen hat meines Erachtens auch fast niemand was. Von Rassentrennung hab ich auch in den letzten Jahren nichts gelesen und gehört. Also das sind schon Fantasien! Bessere Integration, ja bitte, sollen sie sich besser integrieren, so wie die Zuagrasten Böhmen und Mähren vor 100 Jahren am Wienerberg!

welche ic, ov oder gy waren vor 100 Jahren angefeindet? Sie waren es prinzipiell nicht, sie hatten in der Monarchie eine korrekte Vertretung, nicht die jetzige rot-schwarz-blau-grüne Nehmerpartie, die sich abwechselnd die Stimmen von diversen Gruppierungen holen will.

Du hast immer noch nicht begriffen, dass EU-Bürger Österreichern rechtlich gleichgestellt sind
Ich schon, deshalb spreche ich ja von EU-Bürgern, da es zu verallgemeinern ist.
Reisedokumente sind personenbezogen, die können nicht irgendwie verteilt werden.
Rechtlich ist es so, praktisch wandert die E-Card von einem zum anderen......und nicht nur die!
Ihr habt nur Parolen, sonst nichts.
Träum weiter, besser vom Osterhasen!

Du hast immer noch nicht begriffen, dass EU-Bürger Österreichern rechtlich gleichgestellt sind. Das gilt umgekehrt auch für Österreicher in jedem EU-Land.

Was immer wieder Probleme bringt. Beispiel Rumänien: Bürger der Republik Moldau erhalten von den Rumänen ohne besondere Schwierigkeit die rumänische Staatsbürgerschaft. Genaue Zahlen über die bisher ergangenen Einbürgerungen liegen nicht vor, es sollen aber mindestens 500.000 Moldawier die rumänische Staatsbürgerschaft und damit einen rumänischen Reisepass erhalten haben. Manche Experten schätzen die Zahl auf bis zu 1.000.000 Einbürgerungen.

Das ist das Reservoir, aus dem die organisierten Bettlerorganisationen schöpfen. Übrigens auch einer der Gründe, warum einige Staaten sich gegen den Schengenstatus für Rumänien wehren.

Zuletzt bearbeitet:
...in Deutschland gehts schon wieder einen Schritt weiter:

Islamistisches Projekt
Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.

Ibrahim Abou Nagie wirkt nicht gerade wie der Inbegriff eines islamistischen Hasspredigers. Der Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln ist meist westlich gekleidet, mit Hemd oder Poloshirt, darüber ein helles Sakko. Der Bart des 47-jährigen ist gestutzt, wenn er predigt, spricht er leise und bedächtig.

Alles in allem ist Ibrahim Abou Nagie kein Islamist von der Optik eines Pierre Vogel. Und dennoch stuft ihn der Verfassungsschutz als einen gefährlichen Mann ein. Der gebürtige Palästinenser gilt als einer der einflussreichsten Prediger des Salafismus, jener radikalen Islam-Strömung die als Sprungbrett in den islamistischen Terrorismus gilt. Wer nicht an Allah und seinen Propheten glaubt, landet nach dem Tod direkt in der Hölle, so die Kernbotschaft der salafitischen Prediger.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html

den Untergang dieser EU bedeuten

noch sind zuwenig Türken und Kurden da, Afrika ist auch ein weites Land, erst dann gehts los! Ob uns die Chinesen dann retten? Ich vemute das schlimmste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben