S
Gast
(Gelöschter Account)
na dann klär uns unwissende össis über den sündenpfuhl bayern auf !
i habs ja schon immer geahnt, dass münchen sodom und gomorrha in einem ist .........
Ich bin so tolerant, dass mich nicht vieles stört, selbst über Sodomie würde ich noch hinwegsehen, wenn das Tier nicht leidet.
Aber!
1. Hat ein Bayer eine Zeitungsredaktion geschlossen, nur weil ihm die Berichterstattung nicht gefallen hat.
2. Ist dieser Bayer recht reich geworden, obwohl nur eine Metzgerei im Familienbesitz war, nachdem die Bundeswehr Starfighter bekam. Jetzt könnte ich noch nachsehen wie viele Tote es durch diese, Flugzeuge kann mans fast nicht nennen, gab. Aber wurscht wie viele es waren, es waren zu viele.
3. Wurde dieser Bayer zuhause trotzdem verehrt.
4. Wird dieser Bayer selbst heute, nachdem sich herausgestellt hat, dass sein Nachwuchs überwiegend aus Kleinkriminellen besteht die lieber in die Psychiatrie sitzen als in den Knast zu gehen, wo sie hin gehören noch immer von einem großen Teil verehrt.
5. Gibts mir dort zu viele "Amigos"
6. Kann man an Unis Titel kaufen, inkl. summa cum laude, sofern man blaublütig ist und genug Kohle hat
7. Wird selbst dieser blaublüter, der eigentlich nichts anderes als ein Betrüger ist noch von vielen dort verehrt.
8. Wars bis vor kurzem quasi ein Einparteienstaat (mag ich auch nicht)
9. Ist dort Bier ein Grundnahrungsmittel, ich mags überhaupt nicht.
10. ......
11.
.
.
.
.