Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann klär uns unwissende össis über den sündenpfuhl bayern auf !
i habs ja schon immer geahnt, dass münchen sodom und gomorrha in einem ist ......... :haha:

Ich bin so tolerant, dass mich nicht vieles stört, selbst über Sodomie würde ich noch hinwegsehen, wenn das Tier nicht leidet.

Aber!

1. Hat ein Bayer eine Zeitungsredaktion geschlossen, nur weil ihm die Berichterstattung nicht gefallen hat.
2. Ist dieser Bayer recht reich geworden, obwohl nur eine Metzgerei im Familienbesitz war, nachdem die Bundeswehr Starfighter bekam. Jetzt könnte ich noch nachsehen wie viele Tote es durch diese, Flugzeuge kann mans fast nicht nennen, gab. Aber wurscht wie viele es waren, es waren zu viele.
3. Wurde dieser Bayer zuhause trotzdem verehrt.
4. Wird dieser Bayer selbst heute, nachdem sich herausgestellt hat, dass sein Nachwuchs überwiegend aus Kleinkriminellen besteht die lieber in die Psychiatrie sitzen als in den Knast zu gehen, wo sie hin gehören noch immer von einem großen Teil verehrt.
5. Gibts mir dort zu viele "Amigos"
6. Kann man an Unis Titel kaufen, inkl. summa cum laude, sofern man blaublütig ist und genug Kohle hat
7. Wird selbst dieser blaublüter, der eigentlich nichts anderes als ein Betrüger ist noch von vielen dort verehrt.
8. Wars bis vor kurzem quasi ein Einparteienstaat (mag ich auch nicht)
9. Ist dort Bier ein Grundnahrungsmittel, ich mags überhaupt nicht.
10. ......
11.
.
.
.
.

das finde ich jetzt zimlich unsachlich und polemisch!
ich hab ja nicht die leute aangesprochen sie seit 100 jahren österreicher sind, sondern jene die jetzt kommen.

Nein, du sprichst die an, die in den 70er Jahren geholt wurden, also bereits 40 Jahre da sind. Red dich nicht raus.

das finde ich jetzt zimlich unsachlich und polemisch!
ich hab ja nicht die leute aangesprochen sie seit 100 jahren österreicher sind, sondern jene die jetzt kommen.

Na hoppala, also wie jetzt?
Denn so wie Du bislang "argumentiert" hast, konnte ja aus einem Einwanderer und dessen "Großfamilienbrut" ja nie ein Österreicher werden!
Jetzt also doch!
Daher ja auch meine von Dir bislang unbeantwortete Frage, nämlich:

Über wieviele Generationen willst denn Deine "Sippenhaftung" aufrechterhalten?

die in den 70er Jahren geholt wurden, also bereits 40 Jahre da sind

es wurden kurzfristig Gastarbeiter angeworben und nicht für 40 Jahre geholt! Danach steuerten ganze Dörfer ins gelobte Europa. Die hat wiederum niemand geholt, nur nicht nach Hause geschickt!

Ich bin so tolerant, dass mich nicht vieles stört, selbst über Sodomie würde ich noch hinwegsehen, wenn das Tier nicht leidet.
Tut es aber. Und darum sehe ich über Sodomie nicht hinweg, sondern sie ist für mich ein absolutes No Go.
Im Übrigen könnten muslimische Mitbürger eine allzu große Toleranz gegenüber diesen Dingen als Schwäche und Perversion auslegen. Als Beweis der Dekadenz westlicher Gesellschaften sozusagen.

Im Übrigen könnten muslimische Mitbürger eine allzu große Toleranz gegenüber diesen Dingen als Schwäche und Perversion auslegen

Ich kenne Sodomie nur von den typischen Eselfickereien in der Türkei und anderen arabischen Ländern. Dem Esel, sei es Mensch oder Tier, wirds wohl egal sein, aber bitte, nicht mein Revier! Gläubige Menschen werden sicherlich was dagegen haben, aber warum bezieht man sich diesbezüglich nur auf Moslems, die uns hoffentlich diesbezüglich keine Moralvorstellungen diktieren werden.

Ich kenne Sodomie nur von den typischen Eselfickereien in der Türkei und anderen arabischen Ländern.
Leider gibts auch bei uns Fälle,wo Hunde auf die Uni kommen,deren Unterleib buchstäblich zerstört ist.Von der Dunkelziffer,wo Schafe und Ziegen geschändet werden weiss ich nichts,da die dann eben geschlachtet werden und es somit weniger an die Öffentlichkeit dringt.
Sorry für´s OT.

Gebärdensprache ......:winke:

Ja eben!
Die Gebärdensprache ist eine eigenständige Sprache....so wie deutsche Sprache!
Und wenn nun mal die deutsche Sprache eine Vorraussetzng sein soll........no chance!

So groß war die Not während der Reisen????

mir reicht die tägliche "Reise" nach Wien Brigittenau, da vergeht Dir der Gedanke an Selbstbefriedigung. Der Wunsch, bald wieder die Gegend wechseln zu dürfen, grenzt schon an Luxus.

Endlose Seiten an Diskussion, Beschimpfungen und Rückblenden in vergangene Zeiten .... so wie ich das sehe sollte der Thread aber über das zunehmende Problem der Türken in Österreich und hier vor allem Wien ablaufen. Somit hilft es nichts wenn hier von nicht Betroffenen gepostet wird. Es ist zb nicht notwendig über das Verhalten der Bewohner von Bayern zu schreiben ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlose Seiten an Diskussion, Beschimpfungen und Rückblenden in vergangene Zeiten .... so wie ich das sehe sollte der Thread aber über das zunehmende Problem der Türken in Österreich und hier vor allem Wien ablaufen. Somit hilft es nichts wenn hier von nicht Betroffenen gepostet wird.

Ich fürchte, jene Türken, die Probleme mit Wienern und Österreichern haben, sind im EF unterrepräsentiert.

wenigstens weiss ich bei dir, dass du meine Worte zumindest verstehst ... und ich finde es schön, dass es auch Susi gefällt ... ehrlich ... kein Bier mögen und somit Bayern nicht mögen ... guter Ansatz

Aber!

1. Hat ein Bayer eine Zeitungsredaktion geschlossen, nur weil ihm die Berichterstattung nicht gefallen hat.
2. Ist dieser Bayer recht reich geworden, obwohl nur eine Metzgerei im Familienbesitz war, nachdem die Bundeswehr Starfighter bekam. blablabla ,...........

und du lebst derzeit wirklich auf einer insel der seligen, wo alle diese ach schrecklichen punkte niemals nimmer nicht vorkommen/werden/können ? :roll:
beneidenswert ! PN bitte - ich pack schon die koffer ......... :lol:

jene Türken, die Probleme mit Wienern und Österreichern haben, sind im EF unterrepräsentiert

Wenn ich im Ausland Probleme habe (ey ficken?), fahre ich wieder nach Hause. Aber ein Vorschlag: Nimm Dir doch ein paar nette Türkeninnen an die Brust und erklär ihnen, wie scheiße es hier in Österreich ist. Dass unsere Kultur scheiße ist, dass alles hier Scheiße ist. Hast wohl mit solchen Leuten nicht wirklich was zu tun gehabt, aber alles hat seinen Sinn und somit auch diese Türkenbelagerung in Wien.

und du lebst derzeit wirklich auf einer insel der seligen, wo alle diese ach schrecklichen punkte niemals nimmer nicht vorkommen/werden/können ? :roll:
beneidenswert ! PN bitte - ich pack schon die koffer ......... :lol:

Eh du jetzt ankommst und enttäuscht bist, du ziehst die falschen Schlüsse. Ich hab geschrieben es wäre gut, dass ich nicht in Bayern geboren bin, über das Bundesland in dem ich geboren bin habe ich absolut überhaupt nichts geschrieben. Dass mir mein Bundesland geringfügig lieber ist hat persönliche Gründe und keine für alle geltenden objektiven Gründe. Als Österreicher wärst bei uns (im Bundesland weiß ichs natürlich nicht, nur in meiner Umgebung in der ichs beurteilen kann) etwa so gerne gesehen wie eine Türkin mit Burka. Österreicher werden hier für falsch, hinterhältig und nur auf ihren Vorteil bedacht gesehen, einen realen und nachvollziehbaren Grund dafür kenne ich allerdings keinen.

Wenn ich im Ausland Probleme habe (ey ficken?), fahre ich wieder nach Hause.

Falsch, zuerst vergleicht man mit den Problemen die man zuhause hat ehe man sich dann für oder gegen eine Fahrt entscheidet.

zuerst vergleicht man mit den Problemen die man zuhause hat

da hast Du natürlich Recht. Sozialhilfe, Kindergeld, Arbeitslosengeld trotz Arbeit in einem illegalen familiären Betrieb (in Wien ist das leider üblich) gibts zu Hause sicherlich nicht. Deshalb bleiben diese netten Mitbürgerinnen auch im Schlaraffenland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben