Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Erotikhase, Hedonism u.a.
Turkmenen, Türken und andere sind Turkvölker, aber moderne Türken sind keine Turkmenen.
Zur Info: Finnen, Ungarn, Malteser und Basken sind linguistisch keine Indoeuropäer. Kurden sind linguistisch Indoeuropäer, nur Staatsbürger der türkischen Republik und anderer Staaten. Ihnen wurde nach dem 1.WK ein eigener Staat trotz Zusage verwehrt
Die Rückwanderung der Türkischstämmigen ist nicht unbedingt Folge des Alltagsrassismus, sondern auch des höheren Wirtschaftswachstums in der Türkei, wo Mehrsprachigkeit geschätzt und entsprechend bezahlt wird, zumindest in der Region Istanbul
Wer nicht durch Faktenwissen belastet ist, tut sich leichter mit der Polemik. Ich fühle mich immer der Erwachsenenbildung verpflichtet.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du überhaupt auf solche Zahlen?

Auf die kam ein Flaschko. Seine Zahlen stimmen auch, er hats für Baden Württemberg eingestellt, ich hab aus versehen die für D daraus gemacht.:oops:
Deine stimmen für D und auch die sinken, ursprünglich warens über 2,1 Mio, jetzt eben die etwas mehr als 1,6 Mio.

......da kommst ja mit den Eingebürgerten mindestens auf das Doppelte - wenn nicht mehr.

Könnte man daraus machen wenn mans für seine Zwecke einsetzt, real geben aber zur Zeit mehr die deutsche Staatsbürgerschaft zurück (über 50 000 pro Jahr), weil sie die türkische wieder annehmen, als durch die Annahme der deutschen dazu kommen. Es fehlt ihnen das Heimatgefühl, was verständlich ist, nur in der Türkei werden sie auch nicht das vorfinden, was sie erwarten. Dazu reisen mehr aus als ein, für mich logisch, dass sie in D weniger werden.

Das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass sie abgeschoben wurden. Und wenn dem doch so wäre, wieso nach Ungarn? Die "normale" Reiseroute führt doch nicht über Ungarn.

Auch Tante Google weiß nichts über regelmäßige Abschiebung von türkischen Staatsbürgern zu berichten.

Ich vermisse noch ein Zitat zu deiner Behauptung. Findst es wieder mal nicht.:roll:

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türken die bei uns leben nach Ungarn abgeschoben werden, sondern die Ausländer die außerhalb der Eu zu uns unerlaubt über Drittländer aus dieser Richtung einwandern. Im Falle der Türken wohl über Ungarn nach Ö und dann nach D. Die werden von uns wohl über Ö nach Ungarn abgeschoben und dort in Lagern "verwaltet". Was weiter mit diesen Menschen passiert haben sie nicht gezeigt, vermutlich auch nicht gewusst.
Wobei das Lager im Vergleich zu den Unterbringungsmöglichkeiten in Italien noch sehr gepflegt aussah.

Auf jeden Fall haben wir gegenüber früher nur noch minimale Zuwanderung. Was geblieben ist, ist jedoch das, dass gerade da wo keine Ausländer sind die NPD am stärksten ist, das zeigt doch schon wie irreal dieses "Problem" ist. Logischerweiseweise müssten die doch in und um die Problemviertel herum ihre Hochburgen haben.

Ich vermisse noch ein Zitat zu deiner Behauptung. Findst es wieder mal nicht.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türken die bei uns leben nach Ungarn abgeschoben werden, sondern die Ausländer die außerhalb der Eu zu uns unerlaubt über Drittländer aus dieser Richtung einwandern.

Zitat Susi

Die Afrikaner haben wir nach Libyen abgeschoben, die Türken nach Ungarn oder Italien.

Susi Sorglos schiebt alles türkische und Afrikanische ab, Gogolores holt sich die Russinnen und Thai-Girls. Habts keine richtige Arbeit?

Die Ösis im Allgemeinen und die Wiener im Besonderen könnten vielleicht von den so genannten "Türken", aber auch US-Amerikanern Höflichkeit, Großzügigkeit und Gastfreundschaft lernen...
Wir sind kein "Zuagroasten", sondern Eingeborene, Wiener.

Zuletzt bearbeitet:
@Erotikhase
Aha, deswegen polemisierst du gegen andere Zuwanderer? Fühlst du deinen Status gefährdet?

Vor dem Euro bekamen wir in Kärnten auf Anfrage den Zimmerpreis in DM gesagt - er musste erst in ATS umgerechnet weren. In der Arlberg-Gegend wurde uns mal ein Zimmer für eine Nacht nicht gegeben, weil am nächsten Tag (!) eine Gruppe kommt. Letzteres ist uns außerhalb Ös nie passiert, außer in S-Afrika, und da war der Vermieter ein Deutscher.

Billig und falsch. Du hast behauptet ich hätte geschrieben, dass Ö Türken in Massen nach Ungarn abschiebt. Dass du irgend etwas zitieren kannst hab ich nie bezweifelt.

Richtig ist, ich hab behauptet, dass D aus Drittländern unrechtmäßig eingereiste über Ö nach Ungarn abschiebt, andere nach Italien oder früher auch nach Libyen. Bei euch bleiben sie doch zu hauf und kommen evtl. auch in Massen, ansonsten ist doch die ganze Panik einiger überhaupt nicht zu erklären.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türken die bei uns leben nach Ungarn abgeschoben werden,

Doch, hast du.

Billig und falsch. Du hast behauptet ich hätte geschrieben, dass Ö Türken in Massen nach Ungarn abschiebt. Dass du irgend etwas zitieren kannst hab ich nie bezweifelt.

Richtig ist, ich hab behauptet, dass D aus Drittländern unrechtmäßig eingereiste über Ö nach Ungarn abschiebt, andere nach Italien oder früher auch nach Libyen. Bei euch bleiben sie doch zu hauf und kommen evtl. auch in Massen, ansonsten ist doch die ganze Panik einiger überhaupt nicht zu erklären.

Richtig ist, dass du behauptet hast, die Türken würden nach Ungarn abgeschoben werden.

Im Falle der Türken wohl über Ungarn nach Ö und dann nach D. Die werden von uns wohl über Ö nach Ungarn abgeschoben und dort in Lagern "verwaltet".

Sie werden dort (deiner Behauptung nach, die sich auf euer Qualitätsfernsehen bezieht) in Lagern "verwaltet". Demnach kann es sich nicht um Einzelpersonen handeln.

Den Link zu deinem ursprünglichen Zitat im geschlossenen Thread findest du hier.

Du kannst jetzt noch so viel herumlabern, deine Worte sind wohl eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das die Türken lesen, flüchten sie wirklich noch nach Ungarn.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben