L
Gast
(Gelöschter Account)
Scha dir die Piefke Saga an.wie sind die?
[video=youtube;5CLXDqtrCFY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5CLXDqtrCFY[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scha dir die Piefke Saga an.wie sind die?
Wie kommst du überhaupt auf solche Zahlen?
......da kommst ja mit den Eingebürgerten mindestens auf das Doppelte - wenn nicht mehr.
Das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass sie abgeschoben wurden. Und wenn dem doch so wäre, wieso nach Ungarn? Die "normale" Reiseroute führt doch nicht über Ungarn.
Auch Tante Google weiß nichts über regelmäßige Abschiebung von türkischen Staatsbürgern zu berichten.
wo keine Ausländer sind die NPD am stärksten
Ich vermisse noch ein Zitat zu deiner Behauptung. Findst es wieder mal nicht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türken die bei uns leben nach Ungarn abgeschoben werden, sondern die Ausländer die außerhalb der Eu zu uns unerlaubt über Drittländer aus dieser Richtung einwandern.
Die Afrikaner haben wir nach Libyen abgeschoben, die Türken nach Ungarn oder Italien.
was ist schlimm daran wenn die türken wien belagern. die wiener mag ja eh keiner
Aber wenns Urlaub bei euch machen kriachts den Wienern in Arsch.
könnte zweiterer mich aufklären
die Tiroler mögen die Wiener nicht........
obwohl sie lt. Lovekino und Piefkesaga diesen aus Tourismusgeschäftsgier in den Arsch kriechen
zaster in die stmk bringen.... die ärsche loss ma in ruh
Wir sind kein "Zuagroasten
Zitat Susi
Fühlst du deinen Status gefährdet?
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türken die bei uns leben nach Ungarn abgeschoben werden,
Billig und falsch. Du hast behauptet ich hätte geschrieben, dass Ö Türken in Massen nach Ungarn abschiebt. Dass du irgend etwas zitieren kannst hab ich nie bezweifelt.
Richtig ist, ich hab behauptet, dass D aus Drittländern unrechtmäßig eingereiste über Ö nach Ungarn abschiebt, andere nach Italien oder früher auch nach Libyen. Bei euch bleiben sie doch zu hauf und kommen evtl. auch in Massen, ansonsten ist doch die ganze Panik einiger überhaupt nicht zu erklären.
Im Falle der Türken wohl über Ungarn nach Ö und dann nach D. Die werden von uns wohl über Ö nach Ungarn abgeschoben und dort in Lagern "verwaltet".
wenn das die Türken lesen, flüchten sie wirklich noch nach Ungarn.......