Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Türkmen arbeitet mit dem selben Trick, sein Buch zu vermarkten wie Herr Sarrazin. Er wählt bewusst die Provokation. Inhaltlich kann man sicher nicht so verallgemeinern. Ich persönlich habe nichts gegen Türken. Es gibt da wie dort gute und schlechte Menschen. Bei der ganzen Diskussion wo er sich als Türke verfolgt fühlt, kann ich aber nur lachen. In der Türkei würden sich die Minderheiten glücklich schätzen, wenn sie so verfolgt würden wie bei uns die Türken. Ich finde, sie haben bei uns praktisch alle Chancen, sind auch im Arbeitsmarkt weitgehend integriert, können studieren etc. Die Türken, die bereit sind sich anzupassen, haben alle Chancen und viele v.a. besser qualifizierte nützen diese auch. Problem ist eher die mangelnde Integrationsbereitschaft mancher minderqualifizierter Gruppen, die weitgehend unter ihresgleichen bleiben wollen, die Schuld überall sonst, nur nicht bei ihnen suchen.

Dass die Wirtschaft wesentlich schneller wächst als in Österreich ist ja klar, die Steigerungsraten in einem Markt, der von niedrigem Niveau aus startet sind natürlich um einiges höher als in einem gesättigten Markt wo schon hohes Niveau herrscht. Dass ein Betriebswirtschaftsstudent diese Zusammenhänge nicht erkennen kann, ist wirklich traurig ... ;)

@ Erotihase
Schon wieder die begriffliche Ungenauigkeit, mit denen ihr Politik macht: Ungarische Staatsbürger sind nicht nur Magyaren, diese gibt es auch in AT, in SK, SRB und R0.
Einfach nicht lernfähig, diese FPler...

@ Erotihase
Schon wieder die begriffliche Ungenauigkeit, mit denen ihr Politik macht: Ungarische Staatsbürger sind nicht nur Magyaren, diese gibt es auch in AT, in SK, SRB und R0.

das POLITIK nennen zu können, was der erotikhase und seinesgleichen hier verbreitet ist wohl maßlos übertrieben. vielmehr symphatisanten eines gedankengutes, das vor lauter hetz auf andere identitäten keine zeit mehr findet vor der eigenen haustüre zu kehren...denn da würde man ja eventuell auf sachen stoßen die einem zum nachdenken anregen und das wollen sie ja nicht, warum denn auch...dann hätte man ja nichts woran man sich engstirnig klammern könnte und müsste den ganzen lieben rest des tages mit herum langweilen verbringen :mauer:

...und von lernfähig kann sowieso keine rede sein, denn zum lernen muss der wille da sein und dieses wort mit blauen außerirdischen männchen in verbindung zu bringen ist wohl eine übertreibung die ihresgleichen sucht :nono:

aber genug der rede von diesen sinnlosen, vielmehr sei hier an dieser stelle denjenigen ein DANK ausgesprochen, die zeigen das es auch anders geht und das ist hier ganz klar die mehrheit :daumen: ...na darauf stoß ich jetzt mal mit euch allen an :saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant diese HETZE, aber wenn man sie genau betrachtet was unterscheidet diese den, rechte hetzen gegen türken, den bösen muselmann..
Tja und linke hetzen gegen rechte, konserative, die bösen reichen..
beides diffamiert, beleidigt und sät niedertracht
und gleich wird es sicher einige ABERS regnen....na ich halt's aus

interessant diese HETZE, aber wenn man sie genau betrachtet was unterscheidet diese den, rechte hetzen gegen türken, den bösen muselmann..
Tja und linke hetzen gegen rechte, konserative, die bösen reichen..
beides diffamiert, beleidigt und sät niedertracht
und gleich wird es sicher einige ABERS regnen....na ich halt's aus

das ABER lass ich gerne aus...jedoch sollte man doch zwischen kritisieren und hetzen unterscheiden und nicht alles verwässern. man kann eine meinung haben, eigene gedanken hegen, alles gut und recht schließlich steht das ALLEN menschen zu, nur sollte der abstand zur hetze doch gewahrt werden, denn das ist ein rießen unterschied

Orban ist also erst seit April 2010 für die ungarische Politik verantwortlich.

Und seither gehts ja unbestritten steil bergauf. :daumen: Er ganz allein war es schließlich der ein wahres Wirtschaftswunder bewirkt hat. :hurra:

Schulden zu machen, das ist doch meistens eine Domäne der Linken.

Wenn man unseren Kohl und die Merkel den Linken zuordnet, sicher.:daumen:
gogolores du bist ein Held:hurra:

Ab wann wird in Ö eigentlich jemand in betreutes wohnen gesteckt?:hmm:

Ab wann wird in Ö eigentlich jemand in betreutes wohnen gesteckt?

die entsprechenden einrichtungen sind hoffnungslos mit deutschen zuwanderern überfüllt.... als össi hast du da keine chance auf aufnahme ! ;):haha:

Zuletzt bearbeitet:
Geh jetzt lassts bitte das gegenseitige Bepatzen mit virtuellem Dreck. (Deutsche vs. Österreicher)
Das is ja kindisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAA
Diskutieren wir nicht mehr die Türken, die hier nicht vertreten sind und sich daher auch nicht wehren können, sondern dass die "Germanen" in den westlichen Bundsländer die größte Gruppe der Migranten stellen (nur im Ländle sind die "Türken" tatsächlich die größte Gruppe)
So werden wir Ösis wenigstens im Sinn einer "Aufnordung" "umgevolkt" ;-

Der Thread sollte dementsprechend eine neues Motto bekommen, irgendwas mit "Anschluss"

Achtung! Ironie

JAAAAAA
Diskutieren wir nicht mehr die Türken, die hier nicht vertreten sind und sich daher auch nicht wehren können, sondern dass die "Germanen" in den westlichen Bundsländer die größte Gruppe der Migranten stellen (nur im Ländle sind die "Türken" tatsächlich die größte Gruppe)
So werden wir Ösis wenigstens im Sinn einer "Aufnordung" "umgevolkt" ;-

Der Thread sollte dementsprechend eine neues Motto bekommen, irgendwas mit "Anschluss"

Achtung! Ironie

ist ja nichts neues, dass sich unter uns ösis viele befinden, die sich nur den mund aufreißen trauen wenn sie hinter sicheren wänden stehen, so wie auch hier manch einige, auch wie du richtig erkannt hast O.B.G sind hier eben keine bzw. fast keine türken vertreten und da lässt sichs natürlich leicht mit worten werfen --> :mauer:

a mußt's hält so haun dass da si net zu Gericht traut...:)

...soo, da schlag ich doch mal vor liebe leute, da man ja zu einer gepflegten diskussion immer beide seiten braucht, hier aber fast keine "türken" vertreten sind und unter uns einige sind die den mund bissl zu voll nehmen und zu wissen scheinen wie anscheinende probleme anscheinend gelöst werden bitte ich diese leute doch einfach mal auf die strasse zu gehen und dort mit den leuten zu diskutieren oder eben auch solche diskussionsrunden mit beiden beteiligten zu arranchieren... :capito:

das nennt man doch im volksmund "schwanz einziehen" ...

@endlich.... bite ironie erkennen.... ich schlag zwar Frauen mit Leidenschaft... aber nur dies wollen... daher war das meine ironische Antwort auf irgendwessen ansage, besser vorher zahlen snst kommst dann vor gericht.... und NULL POLITISCH GEMEINT!!! I bin da der für Weltoffenheit is und gegen de vertrottelten Ewiggestrigen Nazerln......
und i bin a gegen politische Duskussionen in sexforen...

was geht mich das an? Warum sollte ich nur das schreiben, was Du hören willst? Warum sollte ich nicht wissen, dass ungarische Staatsbürger auch woanders leben dürfen? Da ich mich privat und geschäftlich zwischen Rumänien (Siebenbürgen) und Slowakei auf Grund meiner familiären Bindungen und Angestellten bewege, verstehe ich Deine Meldung nicht, aber bitte, wird schon was für sich haben. Vielleicht waren die Ostereier schon faul, die ich Dir ins Nestl gschupft hab, oder warst heimlich im Weinkeller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben