F
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt einer der angeblich Frauen züchtigtEure Diktionen machen mir zum Teil mehr Angst als vieles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt einer der angeblich Frauen züchtigtEure Diktionen machen mir zum Teil mehr Angst als vieles andere
Sagt einer der angeblich Frauen züchtigt
Sagt einer der angeblich Frauen züchtigt
unsere einheimischen werd ma wohl noch watsch'n dürfen ..........
Solange du nicht Unzucht treibst .....
das kostet, einfacher vorher löhnen, nachher bei Gericht meist teurer.......
@ Erotihase
Schon wieder die begriffliche Ungenauigkeit, mit denen ihr Politik macht: Ungarische Staatsbürger sind nicht nur Magyaren, diese gibt es auch in AT, in SK, SRB und R0.
Einfach nicht lernfähig, diese FPler...
interessant diese HETZE, aber wenn man sie genau betrachtet was unterscheidet diese den, rechte hetzen gegen türken, den bösen muselmann..
Tja und linke hetzen gegen rechte, konserative, die bösen reichen..
beides diffamiert, beleidigt und sät niedertracht
und gleich wird es sicher einige ABERS regnen....na ich halt's aus
jedoch sollte man doch zwischen kritisieren und hetzen unterscheiden
Orban ist also erst seit April 2010 für die ungarische Politik verantwortlich.
Schulden zu machen, das ist doch meistens eine Domäne der Linken.
Ab wann wird in Ö eigentlich jemand in betreutes wohnen gesteckt?
gogolores du bist ein Held
Heißt übrigens nicht, dass ich die Politik von Orban gut heiße, aber gar so einfach soll man die Sozis auch nicht aus ihrer Verantwortung entlassen.
JAAAAAA
Diskutieren wir nicht mehr die Türken, die hier nicht vertreten sind und sich daher auch nicht wehren können, sondern dass die "Germanen" in den westlichen Bundsländer die größte Gruppe der Migranten stellen (nur im Ländle sind die "Türken" tatsächlich die größte Gruppe)
So werden wir Ösis wenigstens im Sinn einer "Aufnordung" "umgevolkt" ;-
Der Thread sollte dementsprechend eine neues Motto bekommen, irgendwas mit "Anschluss"
Achtung! Ironie
a mußt's hält so haun dass da si net zu Gericht traut...
Einfach nicht lernfähig, diese FPler...