E
Gast
(Gelöschter Account)
i bin a gegen politische Duskussionen in sexforen...
Auf ein baldiges in einem anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin a gegen politische Duskussionen in sexforen...
Du bist jedenfalls jemand, der nicht lesen kann.
aus ideologischen Gründen in der Sütterlinschrift
Schon Kreisky sagte
die Magyaren in der Slowakei gar nicht mehrheitlich für die nationalistische Ungarnpartei
freue mich!die Magyaren im Burgenland ebenso die ungarische Staatsbürgerschaft bekommen wie die Moldawier die rumänische
ohne Schüssel (aus dem 3. Platz) wäre Haider an die Regierungsspitze gehieft worden.Der "Schweigekanzler" kommentierte die Ausritte Haiders nicht entsprechend
weiß ich nicht, bin dort nicht involviertlogisch für die Parteigänger der Partei der "Anständigen und Fleißigen"
deshalb wurde sie ja 1941 verboten
Ich kann mir kaum angenehmere Zuwanderer als Asiaten vorstellen, ein offensichtlich von Grund auf höfliches Volk (Völker, eh klar), die Ihren Traditionen nachgehen ohne unsere in irgendeiner Form anzugreifen.
ja viele hier die rechte Keule schwingen.
Juso zündet eigenes Vereinslokal an
INNSBRUCK. Ein 18 Jahre altes Juso-Mitglied hat den Brandanschlag auf ein linkes Vereinsheim in Innsbruck gestanden. Als Motiv gab er gegenüber der Polizei an, die Aufmerksamkeit für eine geplante Pressemitteilung der sozialdemokratischen Jugendorganisation zum Thema Rechtsextremismus erhöhen zu wollen, berichtet der Standard.
Der Verband Sozialistischer Student_innen Innsbruck, die Aktion Kritische Schüler_innen Tirol und die Jungen Sozialistinnen und Sozialisten Tirol, die das Gebäude zusammen nutzen, hatten unmittelbar nach dem Anschlag eine Mitteilung verbreitet, in der sie Rechtsextremisten für die Tat verantwortlich machten: Vor rechtsextremen Gewalttaten ist man auch in Tirol nicht gefeit. Dies mußten wir in unserem eigenen Vereinslokal verspüren. Das Entsetzliche ist einfach, daß die Täter vor nichts haltgemacht haben und nun zwei junge, politisch engagierte Menschen verletzt wurden.
Linke wollten antifaschistische Arbeit stärken
Wie sich nun herausstellte, war unter den beiden Leichtverletzten auch der 18jährige Täter. Er erlitt bei der Brandstiftung eine Rauchvergiftung. Luca Tschiderer, Vorsitzender der Tiroler Jusos, hatte nach der Tat zudem bekräftigt, die Organisation würde es sich nicht nehmen lassen, weiterhin eine starke antifaschistische Arbeit in Innsbruck und in Tirol zu leisten. Rechtsextreme Gewalt ist nicht mehr ein seltenes Randphänomen, der Anschlag von Freitag auf Samstag zeigt aber einmal mehr zu was rechtsextreme Gewalttäter bereit sind. Mittlerweile haben die Jugendorganisationen die Pressemittelung von ihrer Internetseite gelöscht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5902f97de3e.0.html
gehörst in die Fraktion der wenigverdiener? Da sag ich selbst schuld...
Zitat Zitat von oldiesbutgoodies Beitrag anzeigen
Schon Kreisky sagte
dieser Mann ist sowieso ein eigenes Thema, das mir aufstösst....
die Magyaren in der Slowakei gar nicht mehrheitlich für die nationalistische Ungarnpartei
na und?
die Magyaren im Burgenland ebenso die ungarische Staatsbürgerschaft bekommen wie die Moldawier die rumänische
freue mich!
Der "Schweigekanzler" kommentierte die Ausritte Haiders nicht entsprechend
ohne Schüssel (aus dem 3. Platz) wäre Haider an die Regierungsspitze gehieft worden.
logisch für die Parteigänger der Partei der "Anständigen und Fleißigen"
weiß ich nicht, bin dort nicht involviert
bei wem das nicht so ist, der muss also einer der absolut von mir bewunderten Gutmenschen sein, die aus Fleiss und Intellekt Werte für andere machen. Ganz ehrlich gesagt, sind das für mich die grössten. Ohne Ironie. Für alle anderen gilts doch.... Wer fleissig ist (also damit mein ich nicht 9 Stunden täglich arbeitet, eher 13..., UND intelligent, wird IMMER auch gut verdienen... nur wer seinen Fleiss anderen opfert, und dabei net auf sein Weiterkommen schaut, wird das eventuell nicht (aber der is halt dann nt soo helle... oder jener Gutmensch), nein ich gehöre gar keiner Partei an, fühle mich nirgends wirklich aufgehoben, komm aber dennoch meiner Wahlpflicht nach. Nur eine stösst mich ab, und zwar genau wegen ihrer "Werte"... die da Intoleranz heissen, sowohl gegen Fremdes als auch gegen Frauen. Eine Partei, die bewusst Ängste schürt, statt menschen Mut zu machen, ist für mich das letzte. Und die Blauen sind eine einzige Hetzer und Angstmacherpartei. Natürlich ist das in schwierigen zeiten erfolgreich, nur es gibt keine einzige pragmatisch durchführbare Lösung von denen über, alles Radikaltheorien, die nun mal im Herzen Europas nicht durchsetzbar sind. Und wenns die ewiggestrigen noch so sehr wollen, es gibt kein Zurück mehr. Wir sind Teil der EU, mit allen Konsequenzen. Da gibts negative, klar, aber auch genügend und viel mehr positive.diejenigen als faul und dumm darzustellen, die nicht VIEL-VERDIENER sind
und i bin a gegen politische Duskussionen in sexforen...
Ich sag nur, weg mit den Springerstriefelglatzerten und co, aber nicht weg ins Häfen sondern weg zu Gesprächen, zu gednaklicher Mitarbeit statt stumpfsinnigem Bierzeltheimatgegröle.
Wer fleissig ist (also damit mein ich nicht 9 Stunden täglich arbeitet, eher 13..., UND intelligent, wird IMMER auch gut verdienen... nur wer seinen Fleiss anderen opfert, und dabei net auf sein Weiterkommen schaut, wird das eventuell nicht (aber der is halt dann nt soo helle... oder jener Gutmensch)
immer noch Gang und Gäbe ist, diejenigen als faul und dumm darzustellen, die nicht VIEL-VERDIENER sind. ...
Und zum Thema:
Ich habe selbst mit vielen Türken zu tun, auch mit Muslima, und eines kann ich euch sagen: Die Integration verläuft unter anderem auch deswegen so schlecht, weil sich die hiesigen Türken gar nicht integrieren wollen! Erst wenn eine Durchmischung der Völker vonstatten gehen darf (und zwar von der türkischen Seite aus), hat Integration auch tatsächlich Erfolg. Ansonsten ist es ein Nebeneinander leben, das immer ein Spannungsverhältnis bleiben wird. Akzeptanz sieht bei den Türken eben anders aus.
Du sprichst da jene an, die gerade häufig medial erwähnt sind. Natürlich sind das Auswüchse, und - egal wie intelligent - Grassertypen gehören vor Gericht ( noch sag i net ins Gefängnis, da muss schon mal Schuld erwiesen sein). Aber das ist Politik, und sowieso in Österreich a eigenes Thema. Was bei uns "normal, und - nau geh, is jo net so schlimm" ist, würde überall in Europa zu leeren Parlamenten führen, ohne Prozesse, weil lauter Rücktritte.Leistung, mein Lieber, ist leider keine Konstante. Sie ist dem gesellschaftlichen Bild von Arbeit unterworfen und derem Nutzen. "Was woar mei Leistung?"
Lieber yachtmaster, ich denke, du hast dir deine Gedanken nicht zu Ende gedacht, sonst würdest auf so etwas nicht kommen. Wenn jemand ein riesiges Unternehmen aus dem Boden stampft, ist es nur logisch, das es Leute geben muss, die für das Unternehmen arbeiten. Nicht jeder kann Unternehmer werden, nicht jeder ist deswegen weniger intelligent oder fleißig. Für Ersteres braucht es zumindest auch eine gewisse ethische Flexibliliät, wenn ich das mal so formulieren darf.
Dabei haben die nur einen Gendefekt. Das Raffgen ist defekt oder unterentwickelt. Vermutlich wärs besser wenn das die sind, die in Ordnung sind und die anderen mit einem Raffgen die defekten sind.
Genau das ist ein Problem, das ultimative festlegen von der türkischen Seite aus. Ich kenne keine deutschen Eltern die jubeln würden wenn ihre Tochter mit einem Türken daher käme. Ich kenne Familien die ihren Töchtern, obwohl diese schwer verliebt waren, den Umgang untersagt haben. Das Problem ist also nicht so einseitig wie du es darstellst.
Meiner Meinung nach muss man sich als Eltern halt die Mühe machen und sich den Knaben genauer ansehen, denkt der Knabe selbst oder denken seine Eltern für ihn, was hat er für ein Frauenbild usw. dann kann auch mal ein Türke der passende Partner sein.
Besser wirds nur wenn beide Seiten etwas ändern.
Nur wenn einer aus ideologischen Gründen in der Sütterlinschrift schreibt.
Ich kann mir kaum angenehmere Zuwanderer als Asiaten vorstellen, ein offensichtlich von Grund auf höfliches Volk (Völker, eh klar), die Ihren Traditionen nachgehen ohne unsere in irgendeiner Form anzugreifen.