Die Ehefrau fremdficken lassen

Hallo,

Suche jetzt schon sehr lange nach einem Paar aber es hat sich halt nie was ergeben.

Was ich suche ist eine neue Erfahrung um
mein Horizont zu erweitern.

Kurz zu mir ich bin 35 Jahre 173 Groß habe eine gebaute Figur gehe so oft es geht regelmäßig ins Gym und bin immer gepflegt und rasiert.

Freue mich auf positive Nachrichten von euch
und wünsche viel spaß.

Lg
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei mir war es schon mitunter superKleber für die Beziehung auch, weil guter Sex auch viel entspannt und allein der Hormon Cocktail!!!
Auch wenn es mal kleben kann :), sind es natürlich ganz besondere Momente. Voraussetzung ist neben dem tiefen Vertrauen zwischen beiden Partnern auch das Fingerspitzengefühl, nicht zu verletzen. Auch ein Mitspieler ist gut beraten, Einfühlungsvermögen mitzubringen.

Auch wenn es mal kleben kann :), sind es natürlich ganz besondere Momente. Voraussetzung ist neben dem tiefen Vertrauen zwischen beiden Partnern auch das Fingerspitzengefühl, nicht zu verletzen. Auch ein Mitspieler ist gut beraten, Einfühlungsvermögen mitzubringen.
ganz deiner Meinung.

Wir haben uns alle 3 immer ein Veto Recht erlaubt.

Vielleicht War es das mitunter heute, wo ich das Paar furchtbar fand. Nur fordern aber nix geben

mehr Verständnis wäre glaube ich schön! Und mich als Frau Bitte länger in Komfort Zone lassen, ich komme eh aber nix übers Knie brechen.

Geduld ist eine Tugend ;)

Und Kommunikation so wichtig!!!

Das kann ich so unterschreiben. Wir sind keine klassischen "Wifesharer", wir teilen jedoch Sex mit unseren besten Freunden (ein Paar, sozusagen eine Beste-Freundschaft-Plus-Verhältnis). Gerade zu Beginn dieser Erweiterung der Freundschaft begleitete mich schon das ein oder andere zwiespältige Gefühl, war bei uns allen Vieren so. Was wohl sehr half, ist die bisexuelle Neigung beider Frauen zueinander und dennoch rotierten meine Gedanken als mein Freund meine Süße die ersten Male verwöhnte. Heute können wir alle Vier es hemmungslos und lustvoll genießen, denn dieses Einfühlungsvermögen und das Vertrauen, dass du beschrieben hast, war von Anfang an da und hat beide Partnerschaften noch mehr gefestigt.
Schön, ohne Vorbehalt so gemeinsam Sex genießen zu dürfen.

Sehr schön beschrieben. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben beide Frauen mit beiden Männern Sex oder nur Euer Freund mit Deiner Frau?
Die Frauen haben des öfteren mal Sex ohne uns Männer. Beim Vierer haben beide Frauen mit beiden Männern Sex - wobei ich mich schon mal gerne zurück lehne und es genieße zu zusehen, wenn meine Frau vom anderen Paar verwöhnt wird, meine Süße sozusagen der Mittelpunkt der Begierde ist. (Zu Beginn der "Erweiterung unserer Freundschaft" haben wir die Regel aufgestellt, dass kein Mann die Frau des anderen allein für Sex trifft.)

Die Frauen haben des öfteren mal Sex ohne uns Männer. Beim Vierer haben beide Frauen mit beiden Männern Sex - wobei ich mich schon mal gerne zurück lehne und es genieße zu zusehen, wenn meine Frau vom anderen Paar verwöhnt wird, meine Süße sozusagen der Mittelpunkt der Begierde ist. (Zu Beginn der "Erweiterung unserer Freundschaft" haben wir die Regel aufgestellt, dass kein Mann die Frau des anderen allein für Sex trifft.)
Die Konstellation kenne ich selbst so nicht, schon weil meine Frau sexuell nichts mit anderen Frauen anfangen kann. Ihre Höhepunkte zu dritt zu erleben, war aber auch für mich ein besonderes Erlebnis. ;)

Die Konstellation kenne ich selbst so nicht, schon weil meine Frau sexuell nichts mit anderen Frauen anfangen kann. Ihre Höhepunkte zu dritt zu erleben, war aber auch für mich ein besonderes Erlebnis. ;)
Für uns war die Bisexualität der Frauen (wobei sich unsere Freundin meiner Frau gegenüber geoutet hat) tatsächlich der Türöffner zum geteilten, gemeinsamen Sex. Meine Frau hätte sich nie auf einen anderen Mann zur Befriedigung sexueller Lust eingelassen, obwohl ich ihr in jüngeren Jahren das angeboten hatte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Du es sehr genossen hast. Sex zu teilen ist eben schon sehr speziell, weil wir dann eben mentale Barrieren überwinden, die es so beim "ehelichen Sex" nicht gibt. Wir wissen unsere außergewöhnliche Beziehung sehr zu schätzen und zu lieben.
Wenn sie auch selten sind (was unseren Lebensumständen geschuldet ist), vielleicht aber gerade auch deswegen umso mehr.

Zurück
Oben