Die EM Qualfikation fuer 2008

D

Gast

(Gelöschter Account)
Will mal einen neuen thread aufmachen, weiß nicht ob schon Interesse besteht ?

Im August geht es los mit der Qualifikation.Die Oesis und Schweizer sind bereits qualifiziert.

Besonders brisant: Frankreich und Italien sind in der gleichen Gruppe,
da gibt es noch ein Huehnchen zu rupfen.

Mein Tip: Italien wird es nicht. Es könnte die Schweiz werden.

Jetzt muss endlich einmal Deutschland Einen Titel holen - Forza Deutschland !!! Liebe Grüsse Asiat 111 :daumen:

Österreich wird als erstes Land der Welt bei einer EM ohne geschossenes Tor mit einem Score von 0:15 ausscheiden.
Denn wir werden dort in einer Gruppe mit Teams wie Italien, Portugal, Slowakei ( oder wahlweise Spanien, Holland, Schweden, oder Deutschland, Kroatien, Dänemark; oder England, Russland, Türkei oder wem auch immer ) antreten; die besten 30 Teams Europa sind alle eine Nummer zu groß für uns, sorry. Und wo soll Österreich Teamspieler herbekommen? Von Red Bull? Bin gespannt, ob da heuer überhaupt ein Österreicher spielen wird...

:shock: gnade! lasst diesen thread doch ein gutes jahr lang im keller stehen ...

:roll: allerdings hab ich ihn selber grad wieder raufgholt

naja die gruppensieger und gruppenzweiten steigen auf, deutschland hatte diesmal nicht so ein losglück , starke gruppe, italien-frankreich in einer gruppe, die brisante gruppe mit türkei-griechenland, die holländer müssen (ausgenommen luxemburg) gegen mannschaften aus dem ostblock spielen , wird sicher interessant :daumen:

Jetzt muss endlich einmal Deutschland Einen Titel holen - Forza Deutschland !!! Liebe Grüsse Asiat 111 :daumen:

Warum das denn? Wir sind doch schon Tischfußballweltmeister :mrgreen:

Erstes Ziel ist soweit wie Österreich kommen, noch ist D nicht einmal dabei.

Im August steht es bereits los mit der Qualifikation.

Hoffe Belgien schafft es endlich.

Wir muessen schliesslich unsere Revance haben -
Endspiel 1980 war Deutschland - Belgien, wir verloren knapp.

Mal sehen wie sich unser Trainer so macht

deutschland hat sich warmgeschossen mit einem 13-0 sieg in san marino, nordirland schlägt spanien mit 3-2 , österreich wie fast immer wieder verloren, für diese mannschaft muss man sich echt schämen das ist einfach nur peinlich was die da abliefern :mauer: :mauer: :mauer:

Ist San Marino eigentlich ungefähr gleich stark einzuschätzen wie die Färöer-Inseln? :twisted:

ja könnte man so sagen, unsere hundskicker stehen mit den beiden mannschaften bald auf einer stufe , malta oder luxemburg sind für österreich wahrscheinlich schon zu stark , traurig sowos :(

England hat uebrigens 1993 1:eek: gegen San Marino verloren.

Ich glaube auch nicht das die Oesis gegen San Marino gewinnen
wuerden.

Prima das Frankreich die verdiente Revance geglueckt ist.
Hab ne Wette gewonnen, ein Kasten Maes fuer mich:)

ich denk, wenn wir die gruppenphase mit san marino, liechtenstein und vielleicht als attraktion malta überstehen und im 8tel finale dann auf luxemburg treffen, hamma mit guten leistungen chancen aufs 4tel finale....

jedermann

Zurück
Oben