Die erste gemeinsame Nacht

Die erste gemeinsame Nacht war eigentlich

• Ja, es war in einer Nacht

Stimmen: 27 43,5%
  • Es war am helllichten Tag

Stimmen: 22 35,5%
  • weder noch, Zeitübergreifend

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ja aber war es da hell oder dunkel...? :lalala:
Versuche Dich bitte zu erinnern

brauch ich nicht versuchen das weiß ich, es war abends, draussen schon finster, das gekuschel war super, hatte ich ja schon lange nicht mehr, ansonsten war die erste nacht ein flop das es nicht ärger sein könnte, wollten am morgen nach dem frühstück nach hause fahren, einigten uns aber uns eine zweite chance zu geben...es wurde eine sehr schöne ehe daraus!

Die erste Nacht als Paar begann am Nachmittag mit dem ersten Mal im Hellen und weils so schön war und ich nicht Heim wollte, gab es in der Nacht gleich das zweite Mal im Dunkeln :) nur am nächsten Morgen, da waren wir brav und haben nur gekuschelt :D

bei uns hat es drei stunden gedauert und wir landeten im bett ,seit dem sind wir bereits 21 jahre verheiratet und immer noch unersättlich :)

Ich und mein Mann waren schon 1 Monat zusammen und es war eine Freitag Nacht, ich kann mich noch gut erinnern, weil es bis zum Samstag Vormittag ging und dann sein bester Freund klingelte warum wir denn nicht zum Frühstück kamen....

Nun, da ich bis jetzt ja nicht nur eine Partnerin hatte, hab ich jetzt mal die letzte für die Umfrage genommen (also für die Klugscheisser: Nicht sie selbst sondern die Uhrzeit zu der zugange waren) und das war um ca 09:00 also war es Helllichter Tag, auch wenn wir nachher schlafen gegangen sind ^^

Boh des weiss ich nimma :) muss aber schön gewesen sein sonst hätten wir letzten 8438 Nächte zusammen verbracht :zweisam:

ist das schöööööööööööööööön..mag auch sowas haben.....alles gute euch noch weiterhin!lg

:shock::fragezeichen::schulterzuck:

manche da san zum bewundern - Gedächtnis wia a elefant - also i hab ka ahnung mehr:oops: aber es is ca. 27 jahr her wia i mit meiner frau is erstmal ....

Ist doch Alles ganz einfach ... hat schon die Omi g'sagt: Die Nacht ist zum Schlafen da.

Also nachts Sex - das war bei mir nur bei ONS! ;)

Zurück
Oben