Die etwas andere Art der männlichen Masturbation

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung mal anders: Die Banane für Männer
Die beliebte Frucht ist auch ein vielseitiges*Hilfsmittel zur*Selbstbefriedigung. Mit ein paar Handgriffen ist die Frucht bereit, Ihnen alle Wünsche bezüglich der Selbstbefriedigung zu erfüllen. Die Spitze abschneiden, die Banane mit einem starken Klebeband umwickeln, aushöhlen und auf der anderen Seite ein Loch hineinschneiden – voila, Ihr ganz individuelles Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung ist fertig! Einige Kenner dieser ungewöhnlichen Technik zur Selbstbefriedigung empfehlen, zusätzlich ein Gleitmittel zu verwenden, andere behaupten die Banane selbst hätte eine schmierende Wirkung. Sie können aber auch warmes Wasser hineingießen, um die Temperatur so authentisch wie möglich zu gestallten. Dieses Hilfsmittel nützt jedoch nicht nur dem Mann zur Selbstbefriedigung, sondern auch seiner Partnerin, da der Penis danach nach Banane schmeckt!
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung mal anders: Unser täglich Brot
Im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt. So auch bei der Selbstbefriedigung. Deshalb wird auch das Brot gerne als Hilfsmittel genutzt. Ein Stück davon ist fast immer im Küchenschrank, und wenn man es aushöhlt (am besten klappt es mit einem französischen Baguette) und mit einem Gleitmittel beschmiert, ergibt es ein tolles Spielzeug zur Selbstbefriedigung. Mit diesem Hilfsmittel kann man sogar so manche freche Fantasie ausleben. Ein Mann berichtete, er würde anstelle des Gleitmittels Ketchup verwenden, damit es aussehe, als ob er die imaginäre Sexualpartnerin entjungfert hätte. Ein anderer Brotliebhaber wollte sich als großzügig beweisen und teilte diesen Geheimtipp der Selbstbefriedigung mit seinen Freunden. Er ejakulierte in den Brotteig und gab ihnen daraufhin das Brot zu essen!
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung mal anders: Zweckentfremdetes Tampon
Auch junge noch weniger erfahrene Mädchen brauchen bei der Selbstbefriedigung ab und zu ein wenig Abwechslung. Da kommt der Tampon gerade recht. Zusätzliche Hilfsmittel, wie zum Beispiel ein Kissen, auf dem man sich nach dem Einsetzen des Einwegdildos reiben kann, lassen den eigentlichen nutzorientierten Zweck des kleinen Helfers recht langweilig erscheinen. Mutigere Mädels nehmen zwei Tampons: einen für die Vagina und den anderen für den Anus. Beim anschließenden Spielen mit dem Kitzler werden keine Hilfsmittel mehr gebraucht, und kurz vor dem Orgasmus wird auch der Tampon aus dem Anus entfernt.
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung mal anders: Menthol als orgastisches Stimulans
Menthol hat nicht nur eine heilende Wirkung, es ist auch ein ziemlich gutes Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung. Mit Salben gegen Muskelschmerzen und verstopfte Atemwege oder mit Zahnpasta werden so die Brustwarzen oder der Kitzler beschmiert. Ein Mädchen nutzt zur Selbstbefriedigung den stimulierenden Wechsel von kalt und warm und benutzt die Salbe während der Selbstbefriedigung im heißen Bad. Bei diesem Hilfsmittel ist jedoch Vorsicht geboten, denn Menthol kann die Schleimhäute reizen. Auch immer mehr Männer entdecken, wie sie Menthol für ihre Selbstbefriedigung einsetzen können.
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung mal anders: Schwimmflügel
Dass Schwimmflügeln nicht als Schwimmhilfe, sondern von einem erwachsenen Mann zur Selbstbefriedigung benutzt werden, kommt auch nicht jeden Tag vor. Trotzdem schwören viele Männer auf diese kleinen plastischen Allroundtalente, weil sie angeblich die perfekte Imitation einer Vagina sind.

Auf Wunsch gibt es auch Bilder von mir dazu - entweder per thread oder per hotmail, einfach beschriebenen!!

Und ne Frage an die Members, welche ungewöhnlichen Arten für männliche oder auch weibliche Masturbation ist euch bekannt (egal ob real schon gemacht oder nur in der Fantasie)
 
:hmm: von wo hast denn den Text raus kopiert??

OT: ich kenne keine ausgefallene Technik ... wenn ich Lust habe rubbel ich mir einfach einen von der Palme ... wie in den guten alten Zeiten :mrgreen:

so long
erebos
 
Also wenn ich geil bin und ich muss mir erst sowas zurecht basteln,dann bin ich aber auch ganz schnell nimmer geil.Ich handle dann doch lieber wie Erebos:mrgreen:
 
Geile Ideen sind da schon zu lesen :) zeig dich doch mal wie du ne Banane fickst oder wie ich es gern bei meiner kleinen Stute mache, mit nem eisdildo den Arsch Ricken biste sprizt
 
:hmm: von wo hast denn den Text raus kopiert??

OT: ich kenne keine ausgefallene Technik ... wenn ich Lust habe rubbel ich mir einfach einen von der Palme ... wie in den guten alten Zeiten :mrgreen:

so long
erebos

Also um vielleicht mal was Freundlicheres über einander zu sagen, da teile ich ganz deine Meinung. Mir ist eigentlich noch nie eingefallen, mir eine "Ersatzmuschi" zu basteln oder irgendwas anderes zu machen.

Damit habe ich übrigens auch dem Threadersteller widersprochen, jaja darf man schon, und gesagt dass ich auch nicht nachempfinden kann, was daran reizvoll sein soll. Eine Melone oder so zu vögeln, na geh bitte...

Aber eines muss ich noch anbringen, Erebos: "Von wo hast du denn den Text raus kopiert?" Da war er schon wieder, der erebosische Giftzahn. Sehr missverständlich ausgedrückt, kann falsch ankommen und wie ein Diss wirken.

Ich sags nur. Weils eben genau das ist, was mich nervt. Man kann das ja austauschen und dann zu einer friedlichen Koexistenz finden.

Lies dir den Thread iwie "Was ist eure extremste sexuelle Vorstellung?" oder so durch. Da schreibt der Threadersteller seiner sei an einem öffentlichen Platz vor aller Augen zu ficken.

Dann kommt Maneki und schreibt was, dann kommt Marquise, dann Maneki: "Einfach aus dem anderen Thread rauskopiert, wie bewundernswert!" über Marquises Statement. Dann dieser: "Ja du Genie weil in dem anderen Thread die Umfrage nicht funktioniert hat!", dann wieder dieser, dann der andere.

Beider Atem war letztlich doch kurz genug, als dass sie nicht alles zugediskutiert hätten, sondern gleich aufgaben.

Darum gehts. Ständig liest man dasselbe: Einer schreibt was, 10 verteilen darüber ihre Zensuren.

Sry an alle die das grad lesen und ebenso nervig finden. Aber dieses Friedensangebot an Erebos muss ich jz mal unterbreiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BDSM_PAAR gern hab ich euren vorschlag mal aus probiert - hier mal das ergebnis. total irres gefühl das eis am schließmuskel und der arschfotze zu spühren, die kälte is echt der wahnsinn!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@gogolores das mit ketchup werd ich auf jedenfall mal versuchen :D
 
wenn ich mir jedesmal beim wixen das durchlesen muß komm i nie zum abspritzen.
 
ähm,was ist bitte eine Diss:fragezeichen:

Ja das kenn ich auch nur meiner letzten Freundin, der Begriff ist offenbar erst so 2 Jahre nach meiner Schulzeit in Mode gekommen. Ich musste auch beim ersten Mal nachfragen. Jemanden "dissen" kommt von der Vorsilbe "Dis", wie in engl. Disrespect usw., heißt jemanden iwie angreifen, schmähen, hänseln, mobben, so in einer leichten Version.

Vielleicht wirds so am besten erklärt: Wenn in einer Gruppe einer über einen anderen einen Schmäh reißt, dann kommt vielleicht von jemandem: "Yeah dea woas jez, gscheid fetter Diss!" oder "Hej dea hod di grod voi disst." Und dazu gibt es auch natürlich das "Zurückdissen", was dann meistens kommt. Es bezeichnet einfach das, was in der Lebensrealität Jugendlicher wohl den meisten Platz einnimmt.

Was jetzt aber kein jugendfeindlicher Diss war! ;)
 
Das hab ich damals auch gedacht, und das heißt schon was, wenn man sich mit 20 sagt: Schau, ich versteh die "jungen Leid" scho nimma! :D
 
Zurück
Oben