Die etwas andere Art der männlichen Masturbation

Aber eines muss ich noch anbringen, Erebos: "Von wo hast du denn den Text raus kopiert?" Da war er schon wieder, der erebosische Giftzahn. Sehr missverständlich ausgedrückt, kann falsch ankommen und wie ein Diss wirken.
naja war auch ein wenig giftig gemeint ... ich hab ja nix dagegen wenn wer irgendwo was liest und dann darüber diskutieren möchte ... dann interessiert mich aber woher das ist ... aber so tun, als wäre es die eigene Idee passt halt ned ... frag mal Gutenberg wies ihm da gegangen ist :mrgreen:

Aber mich hat es einfach nur interessiert wo man sowas nachlesen kann ;)

so long
erebos
 
danke für die vielen mehr oder weniger produktiven posts :) vielleicht geht es künftig wieder mehr ums thema per se...

ich hab mal was für Jessy die mir schrieb sie mache es sich gerne mit heißem Wachs und Samy wollte mal nah aufnahmen haben...

Gerne hier die Pics

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also mir wär das viel zu aufwändig. Wenn ich mir einen runterholen will, will ich nicht vorher 20 Minuten an meinem Sextoy "arbeiten" müssen ;)
Ich leg maximal Penisringe an oder benutze Gleitgel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie in den guten alten Zeiten

let the good times rule!

Ich kann nur einstimmen. Es ist doch quatsch, solche Sachen zu "missbrauchen". Wenn man so spitz ist, soll man:down: sich eine weibliche Partnerin holen, viel besser!
 
Zurück
Oben