die EU mit Rumänien

geile sache!

und als nächstes kommt irak, afganistan, israel und co in die eu, daun homa a bombenstimmung

weiter so, nur die tore öffnen!:mrgreen:

der nachbau jesus gefällt mir gut! so schön rassig, da kanns sich good old jesus ne scheibe abschneiden!:shock:

adi, die mail hab ich auch von 3 Leuten bekommen :roll:

Ich sehe die Bilder zum ersten Mal und habe zuerst wirklich lachen müssen. :cool:

Das hat aber umgeschlagen beim Nachdenken. :roll:

Und jetzt habe ich wieder einmal eine Wut auf unsere Politiker, die es zuließen, dass uns Brüssel solche "Partner" ins europäische Boot geholt hat! :mad:

Trotzdem - danke Adi für die witzigen Bilder! :daumen:

Und jetzt habe ich wieder einmal eine Wut auf unsere Politiker, die es zuließen, dass uns Brüssel solche "Partner" ins europäische Boot geholt hat! :mad:

die wut müsstest eigentlich auf diejenigen haben die damals bei der volksabstimmung "ja" angekreuzt haben

die wut müsstest eigentlich auf diejenigen haben die damals bei der volksabstimmung "ja" angekreuzt haben

genau so is es!

aber damals habens ja jeden erzählt das alles super wird!
naja, no mehr autoknacker, verbrecher aller art und gsindel!

herzlich willkommen in der eu...da wird euch geholfen

genau so is es!

aber damals habens ja jeden erzählt das alles super wird!
naja, no mehr autoknacker, verbrecher aller art und gsindel!

herzlich willkommen in der eu...da wird euch geholfen

Ich fürchte, einer der schlimmsten bei uns kommt überhaupt nicht aus einem EU Land, sondern aus der Schweiz.:mauer:

Ja - korrekt. Aber wie Jerry dann weiter anführt - es war kaum wem bewusst wie weitreichend diese Konsequenzen waren.

Außerdem hätten unsere Vertreter immer wieder noch gegen die einzelnen Aufnahmen der letzten Jahre stimmen können! :mauer:

unsere vertreter sind eben scheisse und lügner, jeder normale hausvetreter egal ob staubsauger oder sonst irgendein vetreter sind 100 % ehrlicher, weil sie für ihr geld was tun müsen!

politische vertreter versprechen was, reden scheisse und machen was sie wollen, weil sie eh wissen sie bekommen fett kohle in den allerwertesten gepulvert!

Zurück
Oben