D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist jeder Rumäne lieber als die hier postenden österreichischen Rassisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe ihn bis jetzt immer als einen wahrgenommen, der sich mehr zeit nimmt, wenn er einer meinung widersprechen muss und dann auch meist treffende argumente anführt.
Also mit Rassismus hat das überhaupt nichts zu tun wenn man es aus wirtschaftlichen Gründen ablehnt eine Partnerschaft einzugehen.
Die paar Rumänen die ich kenn´ sind alles liebe Leut - witzig und freundlich....und keiner von denen findet es gut, dass Rumänien in der EU ist, weils alle wissen, dass die ganzen jungen Rumänen das Land verlassen und bei ihnen zu Hause dann eh nix mehr ist mit Wirtschaft aufbauen etc.
....., weils alle wissen, dass die ganzen jungen Rumänen das Land verlassen und bei ihnen zu Hause dann eh nix mehr ist mit Wirtschaft aufbauen etc.
Trotzdem - danke Adi für die witzigen Bilder!
Doch,das machen weißrussische Gastarbeiter - für die ist Rumänien ein Aufstieg.
Erinnert mich an "Reise nach Jerusalem", falls da des Spiel was sagt
Reise nach Jerusalem ist gut, aber ein alter Hut... Seit Jahren üblich, daß polnische Erntehelfer, die einen eingenen Hof in Polen haben, in Österreich arbeiten und sich für die gleiche Arbeit um weniger Geld einen Weißrussen anstellen...
Samma froh, daß die es noch macheen, unsere Arbeitslosen sind sich für diese Arbeit ja offensichtlich zu überqualifiziert...
genau so is es!
aber damals habens ja jeden erzählt das alles super wird!
naja, no mehr autoknacker, verbrecher aller art und gsindel!
herzlich willkommen in der eu...da wird euch geholfen
unsere vertreter sind eben scheisse und lügner, jeder normale hausvetreter egal ob staubsauger oder sonst irgendein vetreter sind 100 % ehrlicher, weil sie für ihr geld was tun müsen!
politische vertreter versprechen was, reden scheisse und machen was sie wollen, weil sie eh wissen sie bekommen fett kohle in den allerwertesten gepulvert!
Du bemühst Di ned amoi nachzudenken.
Du drischt Phrasen und siechst alles schwarzweiß.
Ist Dir klar dass etwa 60% des österreichen BIP im Ausland erwirtschaftet werden?
Auch wenn der Rest des Postings nicht schlecht war, der Teil da oben geht definitionsgemäß nicht. Heißt ja nicht spaßhalber Bruttoinlandsprodukt.
Was aber stimmt, gute 50% (zu 60% fehlt wenn ich halbwegs am Stand der Dinge bin noch ein Stück) gehen in den Export, falls das gemeint war?