J
Gast
(Gelöschter Account)
und wieviel korruption is in der eu selbst, bei den hochrangigen?
das ausmaß werden wir wirschtl wohl nie erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... und wenn ihm was passiert beim transport, a wurscht, is der so wichtig!
ein versuch wärs wert in zu überstellen, bin ma sicher er überlebts, wenn ned, shit happens
ach ja wegen dem siemensskandal, glaubst jetz ich bin wegen dem auf einmal kein eu gegner mehr!
wow toll, die eu hat was gutes getan, ein gutes ding!
na egal,
könnt man fast splitten, das thema....
Ich war erst kürzlich eine Woche in Rumänien unterwegs, soll ich davon schreiben, wär das interessanter?
Hab ich das Thema uninteressant genannt?
Kannst aber gerne berichten - les da gern zu, purice
Sagt, wenn ich weiter erzählen soll, weil Sex kommt keiner vor, und fadisieren will ich auch nicht....la revedere!
Sagt, wenn ich weiter erzählen soll, weil Sex kommt keiner vor, und fadisieren will ich auch nicht....la revedere!
Na dann, nehmen wir uns halt Zeit und führen Argumente an.
Also, die objektiven wirtschaftlichen Gründe die nichts mit Rassismus zu tun haben, die wären?
PS: Gestern kam die Meldung im TV, dass der Siemens Konzern von der EU zu 419 000 000(!) Euro Strafe verdonnert wurde, wegen illegaler Preisabsprachen. Wie integrierst Du das in Dein negatives Eu-Bild?
schaut in unser nachbarland italien, dort steht vor jeder bank ein privater security. habt ihr das bei uns schon gesehen???? da es bei uns viel leichter ist, eine bank, einen supermarkt etc. zu überfallen, als z.b. in italien, dann kommen auch die zu uns (erinnert euch an die uno-bande, oder den überfall auf den juwelier, etc...)
in frankreich wurde mal ein geldtransporter, der genauso ungesichert fuhr wie bei uns überfallen. fahrer und beifahrer erschossen, die flucht gelang. war leidtragender, da die strasse stundenlang gesperrt war. ein jahr später habe ich gesehen, dass die geldtransporter von 6 sicherheitsbeamten mit maschinenoistolen bewaffnet unterwegs sind. nicht nur einmal, sondern das war eine ständige einrichtung.
war leidtragender, da die strasse stundenlang gesperrt war.
Fortsetzung folgt....
...
Ich zum Beispiel finde diese Bilder nicht witzig. Sie zeigen Menschen, welche aus ihrer offensichtlichen Not das Beste zu machen versuchen, und dem Anschein nach gelingt es ihnen.
Es sind Bilder, welche meines Erachtens zeigen, dass auch Wohlstand relativ ist, und dass zur Einschätzung des eigenen Wohlstandes wohl Zufriedenheit die erste Voraussetzung ist.
Das sollte uns Beispiel sein, unsere eigenen Ansprüche an Leben und Wohlstand zu überdenken. Wir leben sowohl in Österreich als auch in der EU nicht gar so schlecht, wie es immer hin gestellt wird.
...
Meine Eindrücke waren ein starkes Gefälle zwischen Städten (in denen fast Normalzustand herrschte) und den Dörfern in denen man praktisch von der Hand in den Mund lebte und extrem viel improvisierte.
Alles was irgendwo rumliegt und nicht gesichert ist kann für irgendwas benötigt werden.
Aber auch grosse Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft das Wenige das diese Menschen besitzen auch noch zu teilen und vorallem sich auch Gegenseitig zu helfen!