Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Und dann um die vergünstigungen einer quasi-mitgliedschaft umfällt...

GB stellt Forderungen, um in der EU zu bleiben... ich sehs als Chance sie loszuwerden, >Kontinent isolated... jaja träumts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Widerspricht nicht vielmehr deine Forderung nach Rücktritt jeglichem Demokratieverständnis?

Dummkopf ist er keiner.

http://wien.orf.at/news/stories/2637994/

Wer meint, daß das NS-Mörderregime liberal war und von "Negerkonglomeraten" spricht disqualifiziert sich meiner Meinung nach völlig als "Volksvertreter eines demokratischen Staates und hat einen gewaltigen Sprung in der Marille!
Das er durchaus gebildet ist @gogo macht die Sache nur noch schlimmer, daher ist die Bezeichnung Dummkopf für mich durchaus zutreffend!

http://wien.orf.at/news/stories/2637994/

Wer meint, daß das NS-Mörderregime liberal war und von "Negerkonglomeraten" spricht disqualifiziert sich meiner Meinung nach völlig als "Volksvertreter eines demokratischen Staates und hat einen gewaltigen Sprung in der Marille!
Das er durchaus gebildet ist @gogo macht die Sache nur noch schlimmer, daher ist die Bezeichnung Dummkopf für mich durchaus zutreffend!

negerkonglomeraten. und wennst jetzt 100 leute auf der strasse fragst, was das ist, glaubst wieviele wissen es?

aber logisch vor der wahl die fpö anpatzen......

liebe genoss_Innen der schuss wird eher nach hinten losgehen.......freund_Innenschaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1938 wurde in ö. eingeführt das HGB (nicht mehr gültig), das ehegesetz - mit scheidunsgrecht (noch immer gültig), die rechtsfahrordnung, strenges waffengesetz, gesetz gegen den unlauten wettbewerb, ein tierschutzgesetz.

viel wichtigere sachen als die gurkenkrümmungsverordnung oder die klospülungsverordnung oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humpf dumpf...
Ob er ein dummkopf ist weiß ich nicht, ein unwählbarer, ungustiöser unsympathler ist er für mich auf jedenfall, und reiht sich somit in die fpö wunderbar ein...

keinen meinl-kaffee? mit dem nick-mohren?

vielleicht ist negerkonglomerat die neue marke? i mein meinl-kaffee klingt ja irgendwie unanständig und pervers....:mrgreen:

ohne nun das Neger Wort weiter zu strapazieren .... es gab die Schokolade mit Namen Negerbrot (in Hell und Dunkel) ... Oberhammmerfengeil gut war die ... ja ok, wurde vermutlich nicht wegen des Namen aus dem Sortiment gestrichen (hoff ich) ... Aschantibrot wäre ja auch gegangen

ohne nun das Neger Wort weiter zu strapazieren .... es gab die Schokolade mit Namen Negerbrot (in Hell und Dunkel) ... Oberhammmerfengeil gut war die ... ja ok, wurde vermutlich nicht wegen des Namen aus dem Sortiment gestrichen (hoff ich) ... Aschantibrot wäre ja auch gegangen

Angeblich war dieser Name ganz besonders anrüchig .......

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_integration/gesellschaft/446064_Negerbrot-waere-klagbar.html

Aschantibrot wäre sogar recht treffend, weil der "Neger" dann von den Aschanti abgelöst wird. Und außerdem auch die Erdnüsse gerne als "Aschanti" bezeichnet wurden.

Humpf dumpf...
Ob er ein dummkopf ist weiß ich nicht, ein unwählbarer, ungustiöser unsympathler ist er für mich auf jedenfall, und reiht sich somit in die fpö wunderbar ein...
mir ist wurscht was der sagt ,zur EU wahl gehe ich eh nicht.:lehrer:

Aschantibrot wäre sogar recht treffend, weil der "Neger" dann von den Aschanti abgelöst wird.
Da kommen wir vom Regen in die Traufe - immerhin waren die Aschanti ja auch eine westafrikanische Volksgruppe, also quasi erst wieder Neger.
Und die Überg'scheiten, welche offenbar den ganzen Tag über nichts anderes nachdenken, als wie sie andere Leute diskriminieren können, denen sie unterstellen, andere Leute zu diskriminieren, werden uns dann sicher erzählen, dass zwischen den Aschantinüssen, den Aschanti-Negern und dem Negerbrot ein diskriminierender Zusammenhang besteht, welcher auf die menschenverachtende Bosheit der Kolonialherren zurückgeht.

Zurück
Oben