M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Unterschied, dass sie aus dieser "Mitgliedschaft" jederzeit ohne die Zustimmung der anderen Länder aussteigen können.ein quasimitglied nur OHNE stimmrecht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Unterschied, dass sie aus dieser "Mitgliedschaft" jederzeit ohne die Zustimmung der anderen Länder aussteigen können.ein quasimitglied nur OHNE stimmrecht.....
Mit dem Unterschied, dass sie aus dieser "Mitgliedschaft" jederzeit ohne die Zustimmung der anderen Länder aussteigen können.
Widerspricht nicht vielmehr deine Forderung nach Rücktritt jeglichem Demokratieverständnis?
Dummkopf ist er keiner.
http://wien.orf.at/news/stories/2637994/
Wer meint, daß das NS-Mörderregime liberal war und von "Negerkonglomeraten" spricht disqualifiziert sich meiner Meinung nach völlig als "Volksvertreter eines demokratischen Staates und hat einen gewaltigen Sprung in der Marille!
Das er durchaus gebildet ist @gogo macht die Sache nur noch schlimmer, daher ist die Bezeichnung Dummkopf für mich durchaus zutreffend!
Das hat er allerdings dementiert."Negerkonglomeraten"
Ich versteh dieses Vokabel auch nicht.negerkonglomeraten. und wennst jetzt 100 leute auf der strasse fragst, was das ist, glaubst wieviele wissen es?
Nicht mal google weiß, was negerkonglomerat bedeutet
hauptsache die fpö führt wieder negerbrot und negerküsse ein - wenn wir aus der eu ausgetreten sind....
Noch unanständiger klingt Meinl - Bank.
ohne nun das Neger Wort weiter zu strapazieren .... es gab die Schokolade mit Namen Negerbrot (in Hell und Dunkel) ... Oberhammmerfengeil gut war die ... ja ok, wurde vermutlich nicht wegen des Namen aus dem Sortiment gestrichen (hoff ich) ... Aschantibrot wäre ja auch gegangen
mir ist wurscht was der sagt ,zur EU wahl gehe ich eh nicht.Humpf dumpf...
Ob er ein dummkopf ist weiß ich nicht, ein unwählbarer, ungustiöser unsympathler ist er für mich auf jedenfall, und reiht sich somit in die fpö wunderbar ein...
Da kommen wir vom Regen in die Traufe - immerhin waren die Aschanti ja auch eine westafrikanische Volksgruppe, also quasi erst wieder Neger.Aschantibrot wäre sogar recht treffend, weil der "Neger" dann von den Aschanti abgelöst wird.
Das hat er allerdings dementiert.