M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Arschloch sondergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so würde ich es auch nicht nennen ,es ist halt vor der wahl manchmal etwas hart was politiker sagen.Ein Arschloch sondergleichen.
Das hat er allerdings dementiert.
Zum Zeitpunkt meines Postings war mir die Existenz eines Mitschnittes nicht bekannt.Soll er; du meinst, der Tonbandmitschnitt sei eine Fälschung?
Zum Zeitpunkt meines Postings war mir die Existenz eines Mitschnittes nicht bekannt.
http://wien.orf.at/news/stories/2637994/
http://static.mohrenbrauerei.at/webs...brinus.jpg?v=4
Und was ist mit der Kleinen Mohrengasse in 1020, oder der Mohren Apothekein der Wiedner Hauptstraße? Was soll Franz Neger machen, seines Zeichens Journalist beim ORF Stmk? Othello, der Mohr von Venedig wird zum Venezianer mit afrikanischem Migrationshintergrund. Tja, bisserl mühsam, das Ganze.
Was soll Franz Neger machen, seines Zeichens Journalist beim ORF Stmk?
Widerspricht nicht vielmehr deine Forderung nach Rücktritt jeglichem Demokratieverständnis?
Bis zu einem gewissen Grad - soweit es die freie Meinungsäußerung betrifft - ja.
Was soll Franz Neger machen, seines Zeichens Journalist beim ORF Stmk?
Es spricht leider gegen jegliches demokratisches Grundverständnis in Österreich, daß so ein Dummkopf für so eine Aussage nicht stante pede zurücktreten muß!
Solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt,
Ja, solange er dies tut.
Doch wird man sich schön langsam überlegen müssen, ob es sich hier nicht um einen Fall von Wiederbetätigung handelt, wenn er das NS-Regime als "liberal" bezeichnet.
So traurig und geschmacklos es ist, dieser Sager hat nur Einem geholfen: der FPÖ!
Und was ist mit der Kleinen Mohrengasse in 1020, oder der Mohren Apothekein der Wiedner Hauptstraße? Was soll Franz Neger machen, seines Zeichens Journalist beim ORF Stmk? Othello, der Mohr von Venedig wird zum Venezianer mit afrikanischem Migrationshintergrund. Tja, bisserl mühsam, das Ganze.
Ich bestell mir meinen Mohr im Hemd aber trotzdem immer ohne Schlag!
Dafür mit mehr Schokosauce!
Ich gestehe aber noch nie wirklich pc gewesen zu sein!