Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Noch zwei Goethe Zitate welche sich im Zusammenhang mit Politik aufdrängen.
1.Politisch Lied- garstig Lied.(Faust)
2.......... (Götz von Berlichingen)

Aber wenn sie jetzt noch einen Titel heimbringt?

Man kann gegen Laura sagen, was man will, in ihren Funktionen war sie desaströs
aber
immerhin hat sie einen Abschluss Mag.phil. in Politologie, was ich fein finde, nachdem ich sie in Geschichte und Polit. Bildung unterrichtet hab
Stanford bringt keinen Titel, das ist so ein PG-Studium, da kannst dann so was Nachgestelltes dazuschreiben am Grabstein.

Mir fehlt sie jetzt schon in der Politik. Sie war wenigstens verlässlich unauffällig und ohne spezielles Engagement.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft Genossen, Freundschaft
Als Nichtspöler ich habe die Geschlossenheut dieser Partei nach aussen immer bewundert. Diskussionen, Konflikte nach innen austragen und nach aussen eine einheitliche Linie-so soll es sein. Relativ gut auf dieser Ebene sind derzeit auch die Grünen. Wenn ein Kollektiv in der Öffentlichkeit einen zerstrittenen Eindruck macht ist das schädlich.
Die Laura Rudas geht mir in der Politik auch ab und manchen Kaberettisten ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stanford bringt keinen Titel, das ist so ein PG-Studium, da kannst dann so was Nachgestelltes dazuschreiben am Grabstein.

das ist im angelsächsischen bereich so üblich, dass der titel nach dem namen kommt. gö!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OÖN:
Was sagen Sie zu den verbalen Ausritten des FP-Spitzenkandidaten Andreas Mölzer?

Ewald Stadler:

Erstens: Bei Andreas Mölzer kommt nur heraus, was drinnen ist. Zweitens: Er gilt in der FPÖ noch als Intellektueller. Beides lässt enorme Rückschlüsse zu. Weitere Kommentare erübrigen sich.

:haha::haha::haha:

Ich mag den Stadler zwar auch nicht, aber den Mölzer kennt er sicher sehr genau, von wegen intelligent....:winke:

Ich mag den Stadler zwar auch nicht, aber den Mölzer kennt er sicher sehr genau,
Ich bezweifle, dass Zuweisungen ehemaliger "Parteifreunde" von besonderer Objektivität gekennzeichnet sind.

stadler und auch der herr hans peter martin wären eigentlich in einer klapsmühle besser aufgehoben.....
Es sind sture und eigensinnige Fanatiker. Aber ob das für eine Einweisung reicht? :hmm:

Ich bezweifle, dass Zuweisungen ehemaliger "Parteifreunde" von besonderer Objektivität gekennzeichnet sind.

Es sind sture und eigensinnige Fanatiker. Aber ob das für eine Einweisung reicht? :hmm:

bei zweiteren würde ich eher sagen: geisteskrank?

deine Meinung über mölzer ist auch subjektiv....
du bist einer der wenigen, der ihn für intelligent hält :winke:

Aber mir ist, im Gegensatz zum Herrn Stadler, der Mölzer persönlich ziemlich wurscht. Da ich ihn noch nie gewählt habe und das auch in der Zukunft nicht vor habe, waren und sind wir auch keine "Parteifreunde". Würdest du es objektiv betrachten, dann kämst du vielleicht zur Überzeugung, dass er im Vergleich zu den Geistesgrößen der anderen Parteien nicht schlechter abschneidet.

Was natürlich auch so einiges über unsere österreichische Parteiendlandschaft aussagt.

Nachsatz: Natürlich kriegt auch der Stadler meine Stimme nicht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben