Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Selbstverständlich "dürfen" wir auch meckern, obgleich mir ja konstruktive Kritik immer lieber ist als das eher sinnlose meckern!
Das stellte ich ja auch nirgends in Abrede.

Mir ging's mehr darum, daß uns manche "Schreier" (auch hier) immer einreden wollen, als wenn dem gar ned so sei, sondern ja in Wirklichkeit 99,9% der Österreicher ohnedies für einen EU-Austritt wären.
Und dem ist aber eben nicht so, drum hab ich das gepostet!
;)

junger Mann,
die österreichische Seele definiert sich durch Motschgern, Hinhaun, alles Kritisieren...

leider geht das nicht so schnell.;)

Umzug! Ungarn, das Dir so gefällt ist leider auch EU. Serbien, wie wärs? Da gibts auch so rechtsradikale Springstiefler, die Schwule und Zigeuner hauen, das wär doch genau deins, billig leben, außerhalb der EU, die nehmen Dich mit Deiner Pension als Einkommen doch glatt...ab mit Dir und gut ists. Und dann wirstmal Österreich schätzen lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umzug! Ungarn, das Dir so gefällt ist leider auch EU. Serbien, wie wärs? Da gibts auch so rechtsradikale Springstiefler, die Schwule und Zigeuner hauen, das wär doch genau deins, billig leben, außerhalb der EU, die nehmen Dich mit Deiner Pension als Einkommen doch glatt...ab mit Dir und gut ists. Und dann wirstmal Österreich schätzen lernen.
ich bin östereicher und möchte es bleiben.;)nur ohne EU.

die österreichische Seele definiert sich durch Motschgern, Hinhaun, alles Kritisieren ...
... und letztlich alles zu bezahlen.

Die österreichische Seele definiert sich also auch durch große Geduld, wenngleich das Hinnehmen zusehends zu hilfloser Ohnmacht mutiert.

junger Mann,
die österreichische Seele definiert sich durch Motschgern, Hinhaun, alles Kritisieren...

Das "gefällt mir" verdienst dir da allein schon für's "junger Mann", fällst du doch für mich ja fast schon unter Jungspund!
:haha:

Schon klar, auch wir sehen uns so - wenn man aber international herumschaut, meinen recht viele, daß sie in Wahrheit die Weltmeister im Motschgern sind.

... und letztlich alles zu bezahlen.

Die österreichische Seele definiert sich also auch durch große Geduld, wenngleich das Hinnehmen zusehends zu hilfloser Ohnmacht mutiert.

wie der große einvernahmte "Österreicher" Ludwig van Beethoven in seinen Zeiten in Nußdorf schrieb: "Solang der Österreicher braunes Bier und Würschtel hat, revoltiert er nicht"

BTW: ich hab mich ja immer hier klar als Grüner ge-outed. Aber auch hier rumorts kräftig. Wegen des absolut abgehobenen und nicht auf aktuelle Problematiken eingehenden Führungsstil der Großen Vorsitzenden.
Die Basis will Werner Kogler und Rolf Holub.
und nicht nur Aufdeckerarbeit à la Pilz und Moser, die wichtig ist, sondern Strategien
Um echt mal wirklich eine Alternative zu bieten und weg vom Bobo-Circle zu kommen und wieder soziale Themen anzupacken

ist halt ein frommer Wunsch, der wohl in den Sphären verhallen wird
wie so vieles in Österreich.
man kann den Stammtisch verdammen, momentan hätten dort aber mehrere leute bessere ideen als das Duo infernale an der Macht
Feigheit, Hörigkeit gegenüber Banken, Firmen...irgendwann platzt der Kragen

Dafür gibts jetzt in Wien "Gratsi-Nachhilfe" von der SPÖ...das bescheuertste Wahlzuckerl ever.
Sorry..nein, das ist unser Steuergeld für eine sinnlose Maßnahme, bringts zuerst die Schulen in Ordnung

Fuck you, I won't do what you tell me

Und wo willst du eintreten? An unseren Problemen, die wir uns selber eingehandelt haben, ändert das doch überhaupt nichts.
nirgens weil sonst könnten wir gleich bei der EU bleiben.:lehrer:probleme müssen wir halt selber auslöffeln.

aber immer noch besser als für ganz europa die brieftache immer zu öffnen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben