- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
es kann sein das sich das land verändert und nicht die menschen.ich dachte, Du wolltest nach Ungarn, weils dort so geil ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es kann sein das sich das land verändert und nicht die menschen.ich dachte, Du wolltest nach Ungarn, weils dort so geil ist
Eine Einstellung, welche Dich ehrt.ich bin kein weltbürger sondern österreicher und das aus vollsten herzen.
....Um echt mal wirklich eine Alternative zu bieten und weg vom Bobo-Circle zu kommen und wieder soziale Themen anzupacken
ist halt ein frommer Wunsch, der wohl in den Sphären verhallen wird
Standard: Wenn sie an die Stadt Straßburg denken, worauf freuen Sie sich da?
Freund: Warum gerade Straßburg? Oder meinen Sie Brüssel?
Standard: An Straßburg, wo das Europaparlament steht.
Ganz im Gegenteil.....
Der soll g´fäligst Nerven sparen ......Na super, jetzt habt man ihm verraten, wo er hin muss, der gute Mann hätte sich beinahe das falsche Flugticket gekauft.
DEN Wunsch, weg von den bobos werden dir wohl die NEOS erfüllen..
Ja, und wenn die Glawischnig gleich mitwechseln würde, wären die Grünen eventuell wieder wählbar.
Dann wird wohl wieder einer der grünen Flügel, um bei einem alten Bild zu bleiben, bisserl sehr gestutzt sein.
Ist Euch aufgefallen, dass der FREUND 4 Wochen unsichtbar war? Aus - gewöhnlich dubioser - Quelle, weiss ich, dass er im Keller eines Hauses in der Löwelstraße interniert war. Kommandoaktion: Coaching. Nur die besten Leute der SPÖ haben sich um seine Ausbildung gekümmert. Das Interview war ein erster Test für Freund 2.0. Ich sehe noch Luft nach oben.
Waren aber auch hinterlistige Fragen. Mit seinen sicher exzellenten Englischkenntnissen wird er uns scho ka Schand machen. Und der Chauffeur wird scho wissen, wo er den FREUND absetzen, also hinbringen, muß.
find ich nicht, es gibt schon zu viele.Österreich braucht eine linke Alternative.
Österreich braucht eine linke Alternative.
Der war gut! Österrarm/Ösistan "braucht" sicher noch mehr linke Versager!
Na super, jetzt habt man ihm verraten, wo er hin muss, der gute Mann hätte sich beinahe das falsche Flugticket gekauft.
so ist es.??
Die Neos sind Bobos
Aber das passt schon, wenn da ein paar Leute zu diesen Neoliberalen Selbstverkäufern wechseln, dann werden meine Grün_innen vielleicht wieder ein bissl linker, das würd ich mir wünschen. Österreich braucht eine linke Alternative.
Wenn man noch dazu bedenkt, wieviel Lobbyismus dort vorherrscht, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die EU-Parlamentswahl, die unnötigste "Wahl" ist, die wir überhaupt je hatten ..
Wer zu dieser Wahl geht, grossteils werden es sowieso nur die noch knapp 30% übriggebliebenen EU-Befürworter in Österreich sein
Wenn man noch dazu bedenkt, wieviel Lobbyismus dort vorherrscht, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die EU-Parlamentswahl, die unnötigste "Wahl" ist, die wir überhaupt je hatten ...