- Reaktionen
- 8
gut das es die grünen gibt ,sonst wüssten wir ja garnix vom leben.
Einsicht is der erste Schritt auf dem Wege zur Besserung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut das es die grünen gibt ,sonst wüssten wir ja garnix vom leben.
des musst verstehen....einfache Gemüter ---->einfache sager.....
ich lassert mir alle finger brechen oder abhacken bevor ich typen wie den mölzer wählen würde....
warum sollte sie nicht zur wahl stehn ,sie hat ja nix getan. das mann ihren vater zu unrecht mit schmutz bewirft, da kann sie ja nix dafür. wenn sie sehr viele gene von ihrem vater geerbt hat könnte sie sehr viel erreichen.Bringen wir doch einmal eine andere Facette in die Diskussion ein:
Wie bewertet ihr die Absicht der Haider - Tochter, bei der EU - Wahl anzutreten?
Dass sie auch den neuen Superstar auch Kärnten ins Boot geholt hat, das ist allerdings ein Aprilscherz. Wobei, viel mehr Unfug als die Haider - Familie kann auch eine Dschungelqueen kaum anrichten.
Du solltest das Wort Intelligenz nicht so oft gebrauchen. Vor zwei Monaten hast ja ein riesen Ei hingelegt, als du es nicht verstanden hast, dass 'nicht alle' nicht 'null' ist.
Btw., den Satz oben habe ich geschrieben, damit ihr zwei damit aufhört. Naja, statt ihn labberst halt mich jetzt an.
ja ja glaub nur daran.Einsicht is der erste Schritt auf dem Wege zur Besserung....
ja ja glaub nur daran.
zu unrecht mit schmutz bewirft
warum sollte sie nicht zur wahl stehn ,sie hat ja nix getan.
Du meinst, ein weiteres Kärntner Bank - Desaster?wenn sie sehr viele gene von ihrem vater geerbt hat könnte sie sehr viel erreichen.
also keine Einsicht und keine Besserung...
schön dich immer aus deinem versteck zu locken.aber auch schön wie du auf mich immer reagierst.Manche sind auf einem Aug blind, manche auf Beiden...
Und manche sind blind, d*** und derrisch...
warum sollte sie nicht zur wahl stehn ,sie hat ja nix getan. das mann ihren vater zu unrecht mit schmutz bewirft, da kann sie ja nix dafür. wenn sie sehr viele gene von ihrem vater geerbt hat könnte sie sehr viel erreichen.
schön dich immer aus deinem versteck zu locken.aber auch schön wie du auf mich immer reagierst.
(X) FPÖ
Mir ist jetzt schon langweilig, wird wohl ein wahlfreier Tag für mich werden (erst das zweite Mal).
Na, also, hast vergessen, dass jetzt EU-Wahlen sind?innenpolitische Zukunftshoffnung
Na, also, hast vergessen, dass jetzt EU-Wahlen sind?