Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
des musst verstehen....einfache Gemüter ---->einfache sager.....:hahaha:

ich lassert mir alle finger brechen oder abhacken bevor ich typen wie den mölzer wählen würde....:kotzen:

;)... hängt ganz davon ab, wofür er kandidiert.... :hahaha:
beim Abwählen würde ich für ihn stimmen. :cool:

Bringen wir doch einmal eine andere Facette in die Diskussion ein:

Wie bewertet ihr die Absicht der Haider - Tochter, bei der EU - Wahl anzutreten?

Dass sie auch den neuen Superstar auch Kärnten ins Boot geholt hat, das ist allerdings ein Aprilscherz. Wobei, viel mehr Unfug als die Haider - Familie kann auch eine Dschungelqueen kaum anrichten. :mrgreen:
warum sollte sie nicht zur wahl stehn ,sie hat ja nix getan. das mann ihren vater zu unrecht mit schmutz bewirft, da kann sie ja nix dafür. wenn sie sehr viele gene von ihrem vater geerbt hat könnte sie sehr viel erreichen.:lehrer:

Du solltest das Wort Intelligenz nicht so oft gebrauchen. Vor zwei Monaten hast ja ein riesen Ei hingelegt, als du es nicht verstanden hast, dass 'nicht alle' nicht 'null' ist.

Btw., den Satz oben habe ich geschrieben, damit ihr zwei damit aufhört. Naja, statt ihn labberst halt mich jetzt an.

Du solltest das Wort Intelligenz nicht so oft gebrauchen. Vor zwei Monaten hast ja ein riesen Ei hingelegt, als du es nicht verstanden hast, dass 'nicht alle' nicht 'null' ist.

Btw., den Satz oben habe ich geschrieben, damit ihr zwei damit aufhört. Naja, statt ihn labberst halt mich jetzt an.

Passt scho, Herr Minister in spe... :trost:

warum sollte sie nicht zur wahl stehn ,sie hat ja nix getan. das mann ihren vater zu unrecht mit schmutz bewirft, da kann sie ja nix dafür. wenn sie sehr viele gene von ihrem vater geerbt hat könnte sie sehr viel erreichen.:lehrer:

der sohn von mozart war kein genie und der sohn vom goethe auch ned. also erwart dir ned zu viel ;-)

Mir ist jetzt schon langweilig, wird wohl ein wahlfreier Tag für mich werden (erst das zweite Mal).

Mir ist jetzt schon langweilig, wird wohl ein wahlfreier Tag für mich werden (erst das zweite Mal).

Aber nicht doch!

Du als innenpolitische Zukunftshoffnung sollte da doch mit gutem Beispiel vorangehen und schon bei Eröffnung deines Wahllokals die Stimme abgeben.
Ein Freund oder Verwandter sollte auch ein Foto von dir machen, wie du den Stimmzettel in die Urne wirfst. Vergiß dabei auch nicht in die Kamera zu grinsen!
:haha:

Ich bin ja nicht Strache, der alle 10min im FB Fotos von sich postet, widerlich.

Zurück
Oben