- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
bist es ihn neidig?Ich bin ja nicht Strache, der alle 10min im FB Fotos von sich postet, widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist es ihn neidig?Ich bin ja nicht Strache, der alle 10min im FB Fotos von sich postet, widerlich.
Das ist einer der Schwachpunkte vieler Menschen.bist es ihn neidig?
der herr strache ist halt noch jung und voll im saft,der schafft das schon alles.Das ist einer der Schwachpunkte vieler Menschen.
Wenn man etwas kritisiert, kommt fast immer die Retourkutsche, dass man neidig wäre. Egal bei welchem Thema. (So ein Beispiel gibt's im Fickteil des Forums.)
Nein, ich bin ihm nicht neidig. Ein Politiker sollte aber meiner Meinung nach nicht versuchen bei jeder Party dabei sein zu wollen und sich dann dauernd selbst zur Schau stellen.
Bei Strache ist das derzeit extrem.
Oder kennst andere Vertreter dieser Gattung, die noch ärger sind?
der herr strache ist halt noch jung und voll im saft,der schaft das schon alles.
das kann doch niemand stören, oder ???tolle arbeit leistet er immer noch. wer hart arbeitet hat auch das recht zum feiern,auch gehört das zur aufgabe den österreicher sein ohr zu leihen und sie zum verstehn.mit ein bissl Dingen zum Aufputschen, ja
lustig, dass die rechten Führer wie Haider, Wilders, Strache immer dieses ewige Jugend-Ideal ausstrahlen wollen
Gehört dort scheinbar zum Bild des Führers
Mit photogeshoppten Bildern, Aufspritzen, Drogen...egal...ewige Jugend.
Dass sich der alte Depp aus Simmering net zu blöd ist, mit den 16jährigen Buberln im Praterdome zu saufen, ist eh bezeichnend. Wie die gefallene Sonne. Narzissten.
das kann doch niemand stören, oder ???tolle arbeit leistet er immer noch. wer hart arbeitet hat auch das recht zum feiern,auch gehört das zur aufgabe den österreicher sein ohr zu leihen und sie zum verstehn.
er ist halt immer für das volk da, und den rest helfen ihm die politiker die an der macht sind ,weil sie so viel blödsinn machen das der herr strache sich gemütlich zurück lehnen kann und auf die nächsten wahlen warten kann damit er gestärkt an die arbeit gehen kann.jetzt würd mich die Erklärung interessieren, welche tolle Arbeit der Strache leistet?
Reden von Kickl ablesen? In Discos rumhupfen? gegen alles zu sein, Ausländerhass zu schüren und grundsätzlich destruktiv zu sein?
Im Ernst: da war ein JH, der das gemacht hat, nebenbei LH von Kärnten und auf jedem Volksfest war, etwas aktiver. Strache ist in Ibiza oder in der Disco, und sonst verzapft er Blödsinn.
damit er gestärkt an die arbeit gehen kann.
den rest helfen ihm die politiker die an der macht sind ,weil sie so viel blödsinn machen das der herr strache sich gemütlich zurück lehnen kann
Guckst du als Wiener die nö. Version??
Die Zeiten sind ohnehin nicht rosig, nicht einmal für jene Länder, welche sich zu Gemeinschaften zusammen geschlossen haben. Glaubst Du im Ernst, dass ein auf sich allein gestelltes Land mit den Herausforderungen unserer Zeit besser und erfolgreicher zu Rande kommt?
Gibt es Dir nicht zu denken, dass sogar die Schweiz die Nähe zur EU sucht? Daran ändert auch das letzte Referendum nicht wirklich etwas, denn es wird die Schweiz nicht dauerhaft vom Kurs der Annäherung an die EU abbringen.
Und was haben die Schweizer da davon?Schaut euch mal den Franken an, wie der währungsmässig dasteht, im Vergleich zum Eiro und zum Dollar!
...
Dieses kleine Land hat 6 Millionen Einwohner und eine Währung mit Welt-Geltung!
Und was haben die Schweizer da davon?
Ausgenommen Schweizer Rentner, die nach Thailand ausgewandert sind!
wäre sicher schlau gewesen für ein Exportland, das 80% seines Außenhandels mit der EU abwickelt.Besser wäre sicherlich gewesen, gleich gar nicht beizutreten und erstmal draussen zu bleiben.
wäre sicher schlau gewesen für ein Exportland, das 80% seines Außenhandels mit der EU abwickelt.
Aber nur weiterträumen von Kuckucksuhren. Die gehen anders.
er ist halt immer für das volk da, und den rest helfen ihm die politiker die an der macht sind ,weil sie so viel blödsinn machen das der herr strache sich gemütlich zurück lehnen kann und auf die nächsten wahlen warten kann damit er gestärkt an die arbeit gehen kann.
das kann doch niemand stören, oder ???tolle arbeit leistet er immer noch. wer hart arbeitet hat auch das recht zum feiern,auch gehört das zur aufgabe den österreicher sein ohr zu leihen und sie zum verstehn.
Besser wäre sicherlich gewesen, gleich gar nicht beizutreten und erstmal draussen zu bleiben.
Wenn ich es gerade für ein kleines Tourismus-Land wie Österreich nicht für unmöglich hielte, dennoch gut zu bestehen.
Die Schweiz ist einer ganz anderen Verhandlungs-Position der EU gegenüber als wir. Sie ist nach wie vor ein souveräner Staat, weil sie dem Brüsseler Verein niemals beigetreten ist.
Schaut euch mal den Franken an, wie der währungsmässig dasteht, im Vergleich zum Eiro und zum Dollar!
Dieses kleine Land hat 6 Millionen Einwohner und eine Währung mit Welt-Geltung!
Wenn ich es gerade für ein kleines Tourismus-Land wie Österreich nicht für unmöglich hielte, dennoch gut zu bestehen.
Quelle: Statistik AustriaDie Ermittlung der direkten Wertschöpfungseffekte der Tourismusindustrie laut TSA ergab für das Jahr 2012 ein Volumen in der Größenordnung von 17,94 Mrd. Euro (inkl. Dienst- und Geschäftsreisen), was einem Anteil von 5,8% am BIP entspricht.