Nicht nur gut, sonder eben wie schon gesagt auch richtig.
Nur weil du lachst, ändert sich daran auch nix!
Wenn, dann vermutlich nur...
Oho, also selbst für dich ist's dann doch möglich! Was in wirklich 2 Sachen zeigt, nämlich a.), daß meine Aussage richtig ist und b.), du dich in einen
Strudel reinredest!
aus purer Angst ..................... von Brüssel als auch von der US-Ostküste
Nö! Davor hab ich überhaupt keine Angst, zumal ich sowohl Brüssel als auch die US-Ostküste - die übrigens sehr lang und sehr unterschiedlich ist - mag! Tolle
Platzerln gibt's da. Übrigens auch der Rest der USA ist sehr sehenswert, solltest einmal hinfahren!
und begreifst anscheinend nicht wirklich, dass Du dann den Stimmzettel gleich wegschmeissen kannst, weil sowieso nur Banken und Konzerne über Dein Wohl und Wehe entscheiden!
Mach dir da einmal um meine
Begriffsfähigkeit keine Sorgen, das klappt schon!
Auch hier irrst du, denn umgekehrt wird ein Schuh draus! Nur wenn du deinen
Stimmzettel wegschmeisst oder nicht nützt, nur dann würdest du deine Stimme anderen - Banken und Konzernen zum Beispiel - übertragen!
Lustig, aber richtig formuliert, müsste es dann ja heissen, ... Ein Gut um das uns viele andere beneiden, denn WIR haben gar keine Wahl ... !
Du, ich weiß schon warum ich was so formuliere, wie ich es tue, da braucht's deiner Ausbesserungen nicht!
Ich weiß ja nicht, was du in einer
Wahlurne so aufführst und ehrlich gesagt interessiert's mich auch ned sonderlich, wenn ich wählen gehe, dann habe ich schon immer eine Wahl, da immer mehrere Parteien auf dem
Stimmzettel stehen.
Ich hab das in vielen vielen Wahlen auch schon reichlich ausgenützt und schon sehr unterschiedliche Parteien gewählt.
Eigentlich alle, bis auf jene seltsamen Gestalten, die immer
"DahamstattIslam", "meineEhreheißtTreue", "liberalesNS-Regime", "Negerkonglomerat", "US-Ostküste" und ähnlichen Scheiß daherrülpsen!