Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Beide haben aber die Wahl und können sich entscheiden! Ein Gut um das uns viele andere beneiden, denn die haben gar keine Wahl!
Und wer nicht wählen geht, der möge in Zukunft nicht mehr sudern, sondern das Maul halten. :mrgreen:

Die Wiener SPÖ demonstriert neuestens ihre Europareife mit der trotzig plakatierten Ansage sich in Sachen sozialer Wohnbau von der EU nix dreinreden zu lassen.
Worum es geht ist leicht erklärt. Unter dem Vorwand der sozialen Durchmischung sollen auch weiterhin gutverdienenden Günstlingen mit Steuergeld geförderte Wohnungen zugeteilt werden. Und soetwas geht die EU einfach nichts an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ist, daß in Österreich weit über 60% der Bevölkerung für einen Verbleib in der EU sind!

Lol, der war gut, aber eigentlich schon reichlich dreist! :haha: :hahaha:

Wenn, dann vermutlich nur aus purer Angst, vor dem nachfolgenden Mobbing, das dann unweigerlich Einsetzen würde, sowohl von Brüssel als auch von der US-Ostküste ...

Das ist halt "das Schöne" an einer Demokratie!
:haha: :hahaha:

Ad Lobbying meinst Du allen Ernstes ... :shock:

und begreifst anscheinend nicht wirklich, dass Du dann den Stimmzettel gleich wegschmeissen kannst, weil sowieso nur Banken und Konzerne über Dein Wohl und Wehe entscheiden!

Der Eine hält eine Wahl für unneddich und geht ned hin, der Andere hält dieselbe Wahl für gaaaanz wichtig und geht hin!

Beide haben aber die Wahl und können sich entscheiden! Ein Gut um das uns viele andere beneiden, denn die haben gar keine Wahl!

Lustig, aber richtig formuliert, müsste es dann ja heissen, ... Ein Gut um das uns viele andere beneiden, denn WIR haben gar keine Wahl ... ! :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wählt sie euch nur wieder, eure "Volksvertreter", mir egal ... zwei Billionen Euros von unserem Steuergeld haben sie sich bereits angeeignet, um ihr dahinmarodierendes System weiter am Laufen zu halten.

Wir zehren, Stand heute, wie ich schon mal sagte, nur noch von dem, was sie während der letzten Jahre noch nicht zer-reformieren oder gewaltsam zerstören konnten, also von dem, in vorangegangen Jahrzehnten geschaffenem gesellschaftlichen Gut.

Mein Einwand, dass das EU-Parlament ja überhaupt nur eine per-forma-Angelegenheit sei, weil es absolut keine Entscheidungs-Befugnis hat, blieb bisher leider nach wie vor unbeantwortet. :hmm:

Meine Frage lautet daher, da dies erwiesenermassen ja der Fall ist, warum geht ihr dann zur EU-Parlamentswahl und gebt eure Stimme ab ??? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, der war gut,

Nicht nur gut, sonder eben wie schon gesagt auch richtig.
Nur weil du lachst, ändert sich daran auch nix!

Wenn, dann vermutlich nur...

Oho, also selbst für dich ist's dann doch möglich! Was in wirklich 2 Sachen zeigt, nämlich a.), daß meine Aussage richtig ist und b.), du dich in einen Strudel reinredest! ;)

aus purer Angst ..................... von Brüssel als auch von der US-Ostküste

Nö! Davor hab ich überhaupt keine Angst, zumal ich sowohl Brüssel als auch die US-Ostküste - die übrigens sehr lang und sehr unterschiedlich ist - mag! Tolle Platzerln gibt's da. Übrigens auch der Rest der USA ist sehr sehenswert, solltest einmal hinfahren!

und begreifst anscheinend nicht wirklich, dass Du dann den Stimmzettel gleich wegschmeissen kannst, weil sowieso nur Banken und Konzerne über Dein Wohl und Wehe entscheiden!

Mach dir da einmal um meine Begriffsfähigkeit keine Sorgen, das klappt schon! ;)
Auch hier irrst du, denn umgekehrt wird ein Schuh draus! Nur wenn du deinen Stimmzettel wegschmeisst oder nicht nützt, nur dann würdest du deine Stimme anderen - Banken und Konzernen zum Beispiel - übertragen!

Lustig, aber richtig formuliert, müsste es dann ja heissen, ... Ein Gut um das uns viele andere beneiden, denn WIR haben gar keine Wahl ... !

Du, ich weiß schon warum ich was so formuliere, wie ich es tue, da braucht's deiner Ausbesserungen nicht!
Ich weiß ja nicht, was du in einer Wahlurne so aufführst und ehrlich gesagt interessiert's mich auch ned sonderlich, wenn ich wählen gehe, dann habe ich schon immer eine Wahl, da immer mehrere Parteien auf dem Stimmzettel stehen.

Ich hab das in vielen vielen Wahlen auch schon reichlich ausgenützt und schon sehr unterschiedliche Parteien gewählt.
Eigentlich alle, bis auf jene seltsamen Gestalten, die immer "DahamstattIslam", "meineEhreheißtTreue", "liberalesNS-Regime", "Negerkonglomerat", "US-Ostküste" und ähnlichen Scheiß daherrülpsen!

Eigentlich alle, bis auf jene seltsamen Gestalten, die immer "DahamstattIslam", "meineEhreheißtTreue", "liberalesNS-Regime", "Negerkonglomerat", "US-Ostküste" und ähnlichen Scheiß daherrülpsen!
für dich mag es scheiße sein ,aber für andere ist es sehr oft einfach nur die wahrheit auch wenn es manchmal sehr derb ausgesprochen wird.:lehrer:

Ein Boxkampf meine Damen und Herren. Zwischen dem Linken im rechten Eck und dem Rechten im linken Eck.
Wer gewinnt...

Bringen wir doch einmal eine andere Facette in die Diskussion ein:

Wie bewertet ihr die Absicht der Haider - Tochter, bei der EU - Wahl anzutreten?

Dass sie auch den neuen Superstar auch Kärnten ins Boot geholt hat, das ist allerdings ein Aprilscherz. Wobei, viel mehr Unfug als die Haider - Familie kann auch eine Dschungelqueen kaum anrichten. :mrgreen:

Zurück
Oben