Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
nach fränkschämen bei der nr wahl wird jetzt das "eugentor" zum unwort des jahres. dabei ist es doch soooo schön einen "echten" freund zu haben, auch wenns nur ein eugen ist.

Anhang anzeigen 1101197

ich geh nicht zur wahl, da geh ich lieber aufn berg und genieße die aussicht von da oben

Offenbar ist es mit dem tiroler Separatismus nicht mehr weit her........was schade ist, eigentlich müssten wir alle, die guten Willens sind uns für die Europaregion Tirol einsetzen........als Gruppierung weit entfernt von der FPÖ.

Der Eugen Freund hatte vor kurzem einen Auftritt vor den Sozialistischen Gewerkschaftern.
Bin gespannt wie es ihm dabei ergangen ist.

Steht am Deckel der Damen die Nationalität drauf? Und in wievielter Generation auch?

Wie sollten den sonst einige im Forum wissen bei welche Sexarbeiterin sie Solidarität empfinden und bei welcher nicht.

Am genialsten sind die Nationalisten die eine Fahne, Schuhe, Uhr, Smartphone, Kleidung usw.... aus China bzw. Asiatischen Raum tragen und dann etwas von nationaler Solitarität reden. Oder beim REWE Konzern (Billa, Bipa usw.) einkaufen und schimpfen das heimische Produkte so teuer sind. Nationalisten sind oft sehr solitarisch mit der heimischen Wirtschaft indem Sie globale Produktionen fördern.
Wieviele Nationalisten zahlen gerne Steuern, denn damit wird die Nation gefördert? Bzw. Fördern von sich aus aktiv die Nation in einem Kultur- bzw. Liebhabereiverein? Wieviele Nationalisten unterrichten lokale Dialekte ehrenamtlich?

Welcher Nationalist ist solidarisch mit Geld, Zeit und Engamgement gegenüber der Nation?

Populisten wählen ist keine echte Solidarität gegenüber der Nation. :mauer:

Lass mir von Bordsteinschwalben immer eine DNA-analyse bis in die fünfte Generation geben.

Zurück
Oben