Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
U.A. Schlösslbesitzer an der Donau in OÖ...und er hat einem See bei München seinen Namen gegeben, irgendwie....

Aber um bei Ottakring zu bleiben....................na guat, a Goldfassl gangert allerwei

Kein Glaube, eine Frage. Es tut mir leid, wenn ich das Satzzeichen vergessen habe.

Also für alle Österreicher da, oder nur für die "echten" Österreicher?
da möchte ich dir keine antwort geben , weil sonst die antwort falsch ausgelegt werden würde.:lehrer:

Meiner Meinung, wer keine oder vermindert Steuern zahlt, sollte auch keinen Schutz durch die Polizei erhalten, denn das kostet Geld und benötigt Steuern.

das ist ein guter ansatz. illegale, drogendealer, schmarotzer, asylanten uvm....
sind die nun zum abschuss freigegeben?

was passiert mit mit denen, deren einkommenshöhe eine steuerbefreiung rechtfertigt? und mit den mindestpensionisten? über 400k arbeitslose? auch alle zum abschuss?

bewirb dich als budgetsanierer....:kopfklatsch:

Kein Glaube, eine Frage. Es tut mir leid, wenn ich das Satzzeichen vergessen habe.

Also für alle Österreicher da, oder nur für die "echten" Österreicher?

Definiere echte Österreicher? Da hat die FPÖ schon Schwierigkeiten damit...
Alle die seit 1640 auf dem Gebiet des heutigen Österreichs und deren Familien,
die nicht Cerny oder Podgorsky heissen ??

Definiere echte Österreicher? Da hat die FPÖ schon Schwierigkeiten damit...
Alle die seit 1640 auf dem Gebiet des heutigen Österreichs und deren Familien,
die nicht Cerny oder Podgorsky heissen ??

:D "echte" Man beachte bitte die Gänsefüße.

das ist ein guter ansatz. illegale, drogendealer, schmarotzer, asylanten uvm....
sind die nun zum abschuss freigegeben?

was passiert mit mit denen, deren einkommenshöhe eine steuerbefreiung rechtfertigt? und mit den mindestpensionisten? über 400k arbeitslose? auch alle zum abschuss?

bewirb dich als budgetsanierer....:kopfklatsch:

Geh bitte, die Aussage ist extrem naiv. Auf der eine Seite ist es eine Provokation und auf der anderen Seite extrem naiv.

Wenn der Staat etwas bieten soll, dann müssen die Bürger Steuern entrichten. Es nervt die Raubritterdebbatte beim Thema Steuer. Wer vieles gratis vom Staat haben will, muss steuern zahlen.

Und ja, es nervt, keine Steuern zahlen wollen und nach der Polizei rufen.

Wenn der Staat etwas bieten soll, dann müssen die Bürger Steuern entrichten. Es nervt die Raubritterdebbatte beim Thema Steuer. Wer vieles gratis vom Staat haben will, muss steuern zahlen.

.

wenns was kostet, ists ned gratis :-D

wenns was kostet, ists ned gratis :-D

Gratis im übertratenen Sinn.

Denn für das Licht am Gesteig bekommt keiner eine Rechnung. Also mehr oder weniger Gratis.

Steuern zahlt eh jeder der kann wenn möglich, nehme ich mal ganz naiv an. Wird doch der arme KHG wohl nicht mitlesen.

Und ja, z. b. Straße: Abrechnung der Straßenbenutzung per Kilometer wäre eh viel fairer.

Die LKW kosten tragen eh Kunden und wer zum Spaß oder Privat mit dem Auto fährt zahlt halt dann seine 10 Euro pro Kilometer (Hausnummer). Nicht Autofahrer zahlen keine Steuren mehr zu diesem Thema und passt schon.

Das selbe auch mit Krankenkasse. Wer krank ist soll zahlen. Wie kommen alle dazu? Ist doch sowas von unfair.

So sollte es doch sein, oder?

Rolf Rüdiger? Is des ned der Cousin vom Tinnitusfax? Oder der Thomas Brezina in Puppenform?

wer zum Spaß oder Privat mit dem Auto fährt zahlt halt dann seine 10 Euro pro Kilometer (Hausnummer). Nicht Autofahrer zahlen keine Steuren mehr zu diesem Thema und passt schon.

Das selbe auch mit Krankenkasse. Wer krank ist soll zahlen. Wie kommen alle dazu? Ist doch sowas von unfair.

fußgänger und radfahrer sind dann aber hoffentlich von der straßenbenützung ausgeschlossen

die ganze welt beneidet länder mit einer krankenversorgung. :kopfklatsch:

...du solltest den dealer wechseln. das zeug ist echt scheisse...:roll:

fußgänger und radfahrer sind dann aber hoffentlich von der straßenbenützung ausgeschlossen

die ganze welt beneidet länder mit einer krankenversorgung. :kopfklatsch:

...du solltest den dealer wechseln. das zeug ist echt scheisse...:roll:

Für mich ist SV- und Steuerzahlen in Ordnung. Zum Glück gibt es hier noch eines der besten Sozialsysteme der Welt.

Unbeschreibbares Glück für mich hier geboren zu sein.

Zurück
Oben