Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ohne den Herrn Stadler jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er hat nicht gewechselt. Er ist gewechselt worden. :mrgreen:

stimmt, er wollte nicht wechseln und er wollte der presse/Sta keine bilder vom strache beim "paintball-spielen" zu spielen ;-)

on topic:
Hab gerade Briefwahlunterlagen beantragt, da eine Reise bevorsteht. Am 25. Mai ist hier außer der EU-Wahl auch Kommunalwahl und ich möchte von meinem Wahlrecht Gebrauch machen, auch wenn es sich um weniger populäre Events handelt.

on topic:
Hab gerade Briefwahlunterlagen beantragt, da eine Reise bevorsteht. Am 25. Mai ist hier außer der EU-Wahl auch Kommunalwahl und ich möchte von meinem Wahlrecht Gebrauch machen, auch wenn es sich um weniger populäre Events handelt.

egal ob du wählen gehst oder nicht. hauptsache es kommt das richtige dabei raus ;-)

Ich gehe heuer nicht hin, weiß nicht, was/wen ich wählen soll.

Ich schau mir grad die FB-Seite vom künftigen Wiener Hausmaster an. Man bräuchte ein anderes Wort für den Typen, selbstverliebt beschreibt es nicht einmal ansatzweise. Er hat sein 10-jähriges Jubiläum als Wiener FPÖ-Chef.

Ich gehe heuer nicht hin, weiß nicht, was/wen ich wählen soll.

Ich schau mir grad die FB-Seite vom künftigen Wiener Hausmaster an. Man bräuchte ein anderes Wort für den Typen, selbstverliebt beschreibt es nicht einmal ansatzweise. Er hat sein 10-jähriges Jubiläum als Wiener FPÖ-Chef.
neidig ?:hmm:

dass wir nimmer wissen, wen wir wählen sollen*) zeigt, dass wir die politik den völlig verkehrten, ungeeigneten oder sogar sehr gefährlichen leuten überlassen. wem politik ein zu schmutziges geschäft ist, der überantwortet sie mit sicherheit denen, die sie tagtäglich noch schmutziger machen.

*) gilt nicht für mich. auch wenn ich das, was ich ankreuze nicht ohne vorbehalte und stirnrunzeln ankreuzen werde. aber nicht wählen gehen bedeutet, dass die jetzt uns dominierenden politiker ihr ziel erreicht haben, und wir endgültig wirkungslos geworden sind. das darf nie eintreten! sonst wird es noch viel schlimmer - auch wenn wir uns das heute gar nicht vorstellen können: es wird!

philodenndran: Dann kann ich höchstens meinen Namen dort dazu schreiben.

Mir taugt echt gar keine Partei. Natürlich kann man NIE zu 100 % mit einer Partei zufrieden sein, man muss sich eine andere Zahl als Grenze setzen. Aber dauernd Richtung 0 gehen ist auch nicht das Ziel. Derzeit sind alle unter dieser Latte. Die Einen, weil sie oft lügen, die Anderen, weil sie in wichtigen Fragen eine komplett andere Meinung haben usw.

Ich hab immer gewählt, egal welche Wahl es war, bis auf das eine Mal, wo ich kurzfristig hab wegfahren müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
philodenndran: Dann kann ich höchstens meinen Namen dort dazu schreiben.

Mir taugt echt gar keine Partei. Natürlich kann man NIE zu 100 % mit einer Partei zufrieden sein, man muss sich eine andere Zahl als Grenze setzen. Aber dauernd Richtung 0 gehen ist auch nicht das Ziel. Derzeit sind alle unter dieser Latte. Die Einen, weil sie oft lügen, die Anderen, weil sie in wichtigen Fragen eine komplett andere Meinung haben usw.

Ich hab immer gewählt, egal welche Wahl es war, bis auf das eine Mal, wo ich kurzfristig hab wegfahren müssen.
bei dieser wahl hat es keinen sinn wählen zu gehen.:lehrer:

aber immer eine gute one-man -show.
Najo, da scheiden sich auch die Geister.
Wenn er konsequent in seiner Meinung wäre, würde ich eh nichts sagen. Aber das ist er nicht. Was hat er denn letztens im Mölzer-Fall gemacht? Zuerst ihn mehr oder weniger verteidigt. Und als dann plötzlich das halbe Land aufstand, hat er seine Meinung geändert. Was, hat sich an der Sachlage geändert gehabt? -> NICHTS. Nur, er wusste, dass er seine Meinung ändern muss, damit ihm auch nicht letzten Wechselwähler abhanden kommen. Daher -> feig Herr Strache, weiter feiern! Bist eh ein hübscher Kerl, behauptet zumindest meine Ex-Frau.

ich versteh dich ja sogar. aber irgendwie müssen wir aus dieser situation wieder herauskommen statt immer tiefer hinein. denn darauf legt es die derzeitige berufspolitik an. dann kann ihnen eh nix mehr passieren (glauben sie - ein schwerer fehler).

übrigens hab gelesen, dass es einen kleinen eklat gab, als pocher beim opernball zum freund von der kadashian (oder wie die heisst) he, nigger all ok (oder so ähnlich) gesagt hat.....

pocher sitzt jetzt bald in "die große chance"......

Zurück
Oben