G
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mir wurscht das geht mir am popo vorbei was die da draußen machen.
zzzzzzzzz wenn präsidentin le pen aus der eu austritt bricht der laden zam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau mocht a nix.zzzzzzzzz wenn präsidentin le pen aus der eu austritt bricht der laden zam!
nau mocht a nix.
was ich nicht versteh buchdat. wennst nicht hingehst, ist das ja nur gut für spö oder övp.
Ich glaube, dir ist nicht bewusst was es bedeuten würde, wenn die EU Auflösungstendenzen zeigte.....
Ich glaube, dir ist nicht bewusst was es bedeuten würde, wenn die EU Auflösungstendenzen zeigte.....
Die EU hat ganz real und nach der Faktenlage Auflösungstendenzen gezeigt in den letzten Jahren.
na das würde ich gerne sehen ,weil dann könnten wir wieder befreit aufatmen und endlich nicht die gurkenkrümmung vom ausland vor geschrieben bekommen .Ich glaube, dir ist nicht bewusst was es bedeuten würde, wenn die EU Auflösungstendenzen zeigte.....
und um welchen preis mussten wir das alles mitzahlen und wann kommen die nächsten für die wir zahlen dürfen ,oder wann sind wir dran weil wir ausgeblutet worden sind von denen in brüssel?Eher Abbröckel - Tendenzen an den Rändern, die aber auch bald zu Ende waren. Denn den Griechen oder Zyprioten wäre nach einem Austritt die Tuchent wohl ziemlich kurz geworden. Und die Engländer? Sollen austreten, wenn sie unbedingt meinen.
glaubst das die besser sind als die anderen ? die möchten doch auch nur vom kuchen naschen und ohne viel arbeit viel geld kassieren.Hingehen, FPÖ ankreuzen, fertig!
Diese gibt es gar nicht.und endlich nicht die gurkenkrümmung vom ausland vor geschrieben bekommen
Schulz hat es vorgestern während der "Wahlfahrt" erklärt.
da waren wir noch ein selbstbestimmendes land.Denn 1988 war Österreich noch gar nicht in der EU.
da waren wir noch ein selbstbestimmendes land.
na haben wir heute nicht fast die selben, vor denen wir kuschen müssen? der untergang der EU ist eindeutig der euro.stimmt. waren wir. haben nur kuschen müssen vor england, frankreich, usa und udssr ;-)
Am 25. Mai findet in Österreich die Wahl zum Europäischen Parlament statt.
Wer darf es denn sein ?
Eugen Freund