Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Mit dem Strasser-Plakat haben sich die Grünen meiner Ansicht nach kurz vor der EU-Wahl ein Eigentor geschossen.
Ich versteh nicht, wie eine Partei, die so viel Wert auf Menschenrechte legt, eine Person für ihre Zwecke instrumentalisieren und damit bloßstellen muss?

i am a lobbyist (strasser).

you can rent him.....

Trotz aller Widrigkeiten wäre eine rege Beteiligung an der Wahl wünschenswert.

Die EU-Werbung der GRÜNEN finde ich leider zum ...

die EU werbung der anderen partein ist auch nicht besser,einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.:lehrer:

geh iss einen snickers, buchdat. immer wenns um die eu-wahl geht wirst zur diva :-D

die EU werbung der anderen partein ist auch nicht besser,einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.:lehrer:

DEIN EUROPA kann MEHR!!
:mrgreen:

:hmm: was immer auch dieser seltsame Slogan bedeuten soll.... Offenbar wollen sich die Grüne als draußen oder darüber stehend/sitzend7/liegend/bleibend oder einfach "außen vor" deklarieren,.... :hmm:

naja, wer immer dort für die Wahlwerbung verantwortlich ist, wird sich nach der EU Wahl wohl um einen anderen Job umschauen müssen. Nehme ich locker und unverkrampft an.

naja, wer immer dort für die Wahlwerbung verantwortlich ist, wird sich nach der EU Wahl wohl um einen anderen Job umschauen müssen. Nehme ich locker und unverkrampft an.

Ich weiß ja nicht, wie das bei politischen Parteien geregelt ist. Aber in Firmen gibt es einen Projektleiter. Bei einer Wahl wäre das für mich der (auch) der Spitzenkandidat. Denn bei den diversen Medien - Auftritten muss er sich ja der mit den Inhalten der Werbemaßnahmen auseinandersetzen.

übrigens neuigkeiten von NOWKR - jetzt wollens sie anscheinend österreich und deutschland wegbomben.......
noch ein grund grün nicht zu wählen....jetzt wird schon zum massenmord an österreicher und deutschen aufgerufen!

Also ich erkenne keinen Bezug zu den Grünen.... :roll:

Und gemeint ist offensichtlich etwas ganz Anderes als du verstanden hast. ;)
Und zur EU Wahl besteht wohl nur über viele Ecken irgendwie ein inhaltlicher Konnex.

Abgesehen davon - langweiliger spot. :hmm: da sind wohl wieder einige unterbeschäftigt oder füllen ihre Suche nach Sinn.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie das bei politischen Parteien geregelt ist. Aber in Firmen gibt es einen Projektleiter. Bei einer Wahl wäre das für mich der (auch) der Spitzenkandidat. Denn bei den diversen Medien - Auftritten muss er sich ja der mit den Inhalten der Werbemaßnahmen auseinandersetzen.

Soll ich jetzt sagen, dass "desorganisiert euch!" einer DER Kampfslogans der frühen (linken) Grünen war?? ;)

Aber - ich frag mich, muss man sich, wenn man sich schon als Partei der Intellektuellen versteht - auf so ein dummdummes Niveau wie "Deine Europa kann mehr" begeben??? :shock:

Ich habe das übrigens bisher für ein primär österreichisches Phänomen gehalten. Der gestrige Regentag hat mir das Lesen mehrerer Printprodukte ermöglicht. Ich sehe nun, dass sich das, glaubt man den Kommentatoren, quer durch Europa zieht. Möglicherweise hat sich die europäische Elite tatsächlich von den Bevölkerungen abgekoppelt?? :hmm:
Naja, angesichts des zunehmend autoritär-undemokratischen Stils der "Entscheidungsfindung" auf politischer Ebene wäre dies nicht überraschend. Da aber NICHT zur Wahl zu gehen, schwächt das EU-Parlament gegenüber den nationalen Regierungen und der Kommission. Man fördert den Ungeist im Kontinent. Oder?

die grünen haben ja nix...drum machens ja jetzt negativ-kampagne......

und das heftl von der eva......gottes willen.......

freund auf russisch: DRUG auf deutsch BETRUG :-D

der zilk für die tschechen, der freund für die jugoslawen.

auch major szokoll soll ja für die russen spioniert haben (na gut dafür wurde wien fast kampflos an die sowjets übergeben - sehen wir von den plünderungen und massenvergewaltigungen mal ab).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..
der zilk für die tschechen, ....
Das ist allerdings bestätigt worden...
Waren einige Organisationen und Personen auf den 'Kontaktlisten' östlicher (inkl DDR) Nachrichtendienste. Es sind nach dem Zusammenbruch des Sowjetblocks auch Personen und Gelder 'verschollen' gegangen.
Andererseits gab es auch nicht Wenige, die auf den pay-rolls westlicher, allen voran den US - Geheimdiensten standen... wieso mir da die vielen verborgenen Waffenlager einfallen, die vor ein paar Jahren bekannt gegeben worden sind.. :hmm:

... nun ja, die EU von heute wird wohl angesichts der Ukraine-Krise mit ihrer jüngeren (unaufgearbeiteten) Geschichte konfrontiert sein. Zwischen den große Blöcken - hüben wie drüben haben sie Interesse, Europa zu destabilisieren. Nicht zu viel aber spürbar.
:hmm: und im eigenen Land spielen einige diese Spiele mit. Zu Ungunsten EU. Cui bono??

Da aber NICHT zur Wahl zu gehen, schwächt das EU-Parlament gegenüber den nationalen Regierungen und der Kommission. Man fördert den Ungeist im Kontinent. Oder?

Wie ich bereits erwähnt habe: Meine Stimme liegt schon in der Urne. Man kann nämlich am Gemeindeamt die Stimme schon jetzt abgeben (anstatt Beantragung einer Wahlkarte ).

Nein, nicht zum Einäschern ..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben