E
Gast
(Gelöschter Account)
weil nicht die Mehrheit reicht, sondern alle an einem Strang ziehen müssen.Wenn du mit Europa die Union meinst ..... die war noch nie lupenrein demokratisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil nicht die Mehrheit reicht, sondern alle an einem Strang ziehen müssen.Wenn du mit Europa die Union meinst ..... die war noch nie lupenrein demokratisch
Mit dem Strasser-Plakat haben sich die Grünen meiner Ansicht nach kurz vor der EU-Wahl ein Eigentor geschossen.
Ich versteh nicht, wie eine Partei, die so viel Wert auf Menschenrechte legt, eine Person für ihre Zwecke instrumentalisieren und damit bloßstellen muss?
Vilimsky hält sich aber ganz gut noch, vielleicht übernachtig, aber ansonsten vertritt er die Blauen offensichtlich auf höherem NiveauDer FPÖ Mann schwitzt grad auf ORF2
Vilimsky hält sich aber ganz gut noch, vielleicht übernachtig, aber ansonsten vertritt er die Blauen offensichtlich auf höherem Niveau
die EU werbung der anderen partein ist auch nicht besser,einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.Die EU-Werbung der GRÜNEN finde ich leider zum ...
die EU werbung der anderen partein ist auch nicht besser,einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.
einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.
immer wenns um die eu-wahl geht wirst zur diva
die EU werbung der anderen partein ist auch nicht besser,einfach nicht zur wahl gehen ist das beste mittel gegen diesen lügenverein.
naja, wer immer dort für die Wahlwerbung verantwortlich ist, wird sich nach der EU Wahl wohl um einen anderen Job umschauen müssen. Nehme ich locker und unverkrampft an.
übrigens neuigkeiten von NOWKR - jetzt wollens sie anscheinend österreich und deutschland wegbomben.......
noch ein grund grün nicht zu wählen....jetzt wird schon zum massenmord an österreicher und deutschen aufgerufen!
noch ein grund grün nicht zu wählen....jetzt wird schon zum massenmord an österreicher und deutschen aufgerufen!
Also ich erkenne keinen Bezug zu den Grünen....
Ich weiß ja nicht, wie das bei politischen Parteien geregelt ist. Aber in Firmen gibt es einen Projektleiter. Bei einer Wahl wäre das für mich der (auch) der Spitzenkandidat. Denn bei den diversen Medien - Auftritten muss er sich ja der mit den Inhalten der Werbemaßnahmen auseinandersetzen.
Das ist allerdings bestätigt worden.....
der zilk für die tschechen, ....
Da aber NICHT zur Wahl zu gehen, schwächt das EU-Parlament gegenüber den nationalen Regierungen und der Kommission. Man fördert den Ungeist im Kontinent. Oder?