Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
was europa und ö. braucht ist ein scherbengericht. unnötige politiker, die abgewählt werden, sollten in die verbannung geschickt werden.....(und damit mein ich jetzt nicht einen job bei der gazprom oder bei einem staatskonzern....)

ist nicht eine flamme das symbol des front national?

welche man sich beim MSI (movimento sociale italiano - neo-faschisten) ausgeborgt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Europa feiert Conchita Wurst, und Österreich feiert mit. In Mauthausen werden inzwischen Gedenkstätten mit Hakenkreuzen beschmiert. Und die Partei, die das in Österreich befürwortet und unterstützt, wird bei den Europawahlen bis über 20% gewinnen. Ich freu mich für das liberale Österreich und das, was uns Conchita geschenkt hat, ich fürchte mich vor dem Alltag in Österreich...wo überall in den Ecken und Kreisverkehren die Mischung aus rechts-Radikalen und katholisch-Reaktionären jede Änderung dieses Landes verhindern wird und wie immer in diesem verzopften Land Wahlen gewinnen wird.
Ich steh hier als einer, der auch schon politisch viel erlebt hat. Es ist für mich bis heute nicht verständlich - and anyone anywhere with any ideas mag mich erhellen - warum es in Österreich nicht schon längst irgendeine massive soziale Bürgerbewegung gibt, die die SPÖ davon trägt, die keine sozialen Ideen mehr vertritt, meine Grün_innen vom hohen Ross holt, und auch die "linken" Kräfte bei den Neos und der ÖVP abholt. Gibts ja nicht, dass alles soziale Denken in Ö seit Jahrzehnten den Hut abgibt zugunsten der Banken, Beamten, Bauern, Kreisverkehren und der katholischen Kirche...ist ganz Ö von Raiffeisen gekauft?.
Stand up!

Für Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz, auch in ganz Europa...für Ökologie, Gerechtigkeit, Zukunftsorientiertheit für unsere Kinder, für Bildung, Chancen und für Arbeit und gerechte Entlohnung...
es wär so einfach, wenn so viele Menschen, die jetzt angefressen sind, mal einfach die Parteien weglassen würden

. In Mauthausen werden inzwischen Gedenkstätten mit Hakenkreuzen beschmiert.
Alles wird beschmiert. Und nicht immer muss das wirklich politisch motiviert sein. Das sind einfach gestörte Idioten, die Spaß an Vandalenakten haben. An der brandneuen Fassade eines Einfamilienhauses ärgert es nur den Besitzer. Aber in die Zeitung kommt der Sprayer / Schmierfink damit heutzutage nicht mehr. Da ist es doch gleich viel wirkungsvoller, wenn man seinen gestörten Geist gegen die Karlskirche richtet, oder eben jetzt gegen eine Gedenkstätte.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass hier im Forum einmal ein User, der sicher nicht dem rechten Lager zuzuordnen ist (ganz im Gegenteil), die Strafwürdigkeit solcher Aktionen sehr herunter gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zur nächsten Wahl. :lehrer:
:hmm: du meinst, sie wird recycled?? ;)
Also - derfst und sollst a frische vergeben... ;)
..Ist´s dort anders als in Thailand? Irgendwie schwer vorstellbar, bei Linksverkehr in den Kreisverkehr rechts einbiegen. Das wäre aber Voraussetzung, um aus dem Kreisverkehr wieder rechts abzubiegen. :hmm:
:hmm: ich war nie in Thailand. :cool:
Aber britische roundabouts sind definitiv anders. ;) Dort muss man beim Einfahren durch Blinken anzeigen wo man ausfahren wird.... also auch nach links, wenn man bei "9 o'clock" wieder auszubiegen beabsichtigt... ;) (ob man's auch schaffen wird, weiß man erst hinterher....)

Ka Wunder, dass die Briten real und im Herzen Insulaner geblieben sind. ;)

Für Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz, auch in ganz Europa...für Ökologie, Gerechtigkeit, Zukunftsorientiertheit für unsere Kinder, für Bildung, Chancen und für Arbeit und gerechte Entlohnung...
es wär so einfach, wenn so viele Menschen, die jetzt angefressen sind, mal einfach die Parteien weglassen würden

lässt man Europa weg und ersetzt mal einfach die parteien bis auf kommunistische partei - dann klingts ja eigentlich ganz nach der verfassung vom arbeiter- und bauernparadies nordkorea. willst jetzt dort hin auswandern?

ich war nie in Thailand.
Die fahren auch auf der linken Seite. Und da spielt sich alles ganz einfach spiegelverkehrt ab.

Manchmal läuft es auch nur einfach chaotisch ab. Wenn die Fahrer der typischen Leichtmotorräder denn doch auf der rechten Seite fahren :mrgreen:

spiegelverkehrt? das heißt wenns a tergo sagst, dann kommt die frau von hinten? :-D

:hahaha: :hahaha:

nur, wennst in Thailand "a tergo" sagst, wirst vermutlich in 99% der Fälle nur verständnislos angschaut... ;)

meine Grün_innen vom hohen Ross holt,

Ich bin zwar traditioneller Grün-Wähler, aber dieses Mal tue ich mir schon schwer. Wegen der vertrottelten EU-Wahlkampagne seitens der Grünen. Ein kindisches Heftchen und die Plakatierung von Ernst Strasser sind nur schwer zu ertragen.

Alles wird beschmiert. Und nicht immer muss das wirklich politisch motiviert sein.

Aber wenn man ausgerechnet die Wände eines ehemaligen KZs beschmiert, fällt es mir schwer, nicht an einen politischen Vandalenakt zu glauben. Die haben sich ihr Ziel ganz bewusst ausgesucht.

Ich bin zwar traditioneller Grün-Wähler, aber dieses Mal tue ich mir schon schwer. Wegen der vertrottelten EU-Wahlkampagne seitens der Grünen. Ein kindisches Heftchen und die Plakatierung von Ernst Strasser sind nur schwer zu ertragen.

Bin da durchaus bei dir, frage aber auch hier nach einer Alternative.
Leider das Hauptproblem i unserer politischen Landschaft!

Zurück
Oben