P
Gast
(Gelöschter Account)
bei dieser wahl hat es keinen sinn wählen zu gehen.
bei JEDER wahl hat es einen sinn. weil man mit unserem votum und willen sonst immer leichtfertiger umgeht. und es ist schon schlimm genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dieser wahl hat es keinen sinn wählen zu gehen.
@giftpilz: Der Hartberger wird dir jetzt sagen, dass es aber laaaang gedauert hat, bis die Meldung zu dir durchgedrungen ist...
da würde ich sicher gehn und mein kreuzerl machen, auch wenn es unter dem blauen himmel sein müßte.Bei einer NR-Wahl würde ich eventuell anders denken und doch wo das Kreuzerl setzen.
Na, des is a so eine one-man-show, der Klasse Obergscheit.3. hartberger? ist des so a obskure vereinigung wie die bilderberger?
ich geh zu jeder wahl, nur die eurowahl ist für mich unwichtig weil ich die EU nicht anerkenne.bei JEDER wahl hat es einen sinn. weil man mit unserem votum und willen sonst immer leichtfertiger umgeht. und es ist schon schlimm genug.
weil ich die EU nicht anerkenne.
ich geh zu jeder wahl, nur die eurowahl ist für mich unwichtig weil ich die EU nicht anerkenne.
Apropos - - allmählich offenbart sich eine ganz neue politische Achse: Die Rechten Europas in einer Art Interessenskoalition mit Putin und seinen Schergen. Die neue Fünfte Kolonne Moskaus hat dasselbe Ziel wie die Großreichträume des ehemaligen KGB-Offiziers:
allmählich offenbart sich eine ganz neue politische Achse: Die Rechten Europas in einer Art Interessenskoalition mit Putin und seinen Schergen.
vor kurzem musste ein typ in deutschland zur geistigen untersuchung weil er bei der führerscheinkontrolle meinte er anerkenne nicht die BRD sondern sei ein bürger des deutschen reiches :-D
Du vergisst, dass auch die Linken in diesem Boot sitzen.
Ich kenne diesen Ausspruch ohne Japaner, demnach soll Stalin noch vor Ende des Krieges seiner Tochter gegenüber bedauert haben, dass der Pakt zwischen Deutschland und Russland nicht gehalten hat, eben weil er meinte, dass diese beiden Länder gemeinsam nicht zu schlagen gewesen wären. Die "Aufteilung" Osteuropas im Jahr 1939 hatte ja einen kleinen Vorgeschmack davon geliefert.wir, die deutschen und die japaner - wir wären unbesiegbar gewesen (j. w. stalin, irgendwann nach dem 2 wk)
Ich kenne diesen Ausspruch ohne Japaner, demnach soll Stalin noch vor Ende des Krieges seiner Tochter gegenüber bedauert haben, dass der Pakt zwischen Deutschland und Russland nicht gehalten hat, eben weil er meinte, dass diese beiden Länder gemeinsam nicht zu schlagen gewesen wären.
Es stimmt, die beiden waren sich nicht unähnlich und haben die Demokratie verabscheut. Aber noch stärker war bei Hitler doch sein Rassenwahn, Hitler hielt die Slawen für Untermenschen, wogegen er für die Westeuropäer (besonders für die Engländer) doch Sympathie hegte. Das spiegelt sich auch in der Geschichte des sogenannten "Russenfriedhofes" in St. Johann im Pongau. Hier hat ein ungeheuerliches Kriegsverbrechen an russischen Kriegsgefangenen stattgefunden. Man hat in einem Gefangenenlager (STALAG XVIII C) die Russen systematisch verhungern lassen, während die daneben untergebrachten westlichen Gefangenen gemäß der Genfer Konvention behandelt worden sind.Interessant ist auch, dass Hitler für Stalin und dessen Sowjetdikatur bei aller ideologischer Gegnerschaft wesentlich mehr Sympathie empfunden hat, als für die westlichen Demokratien.
ich geh zu jeder wahl, nur die eurowahl ist für mich unwichtig weil ich die EU nicht anerkenne.
Ich kenne diesen Ausspruch ohne Japaner, d
Da bewegen wir uns im Bereich der Spekulation. Aber als Verbündete wären sie wirklich schwer zu schlagen gewesen. Alleine der Umstand, dass Deutschland Zugang zum Öl der Russen gehabt hätte. Und die Engländer hätten schnell kein Öl mehr gehabt, denn der Iran wäre bei einem gemeinsamen russisch - deutschen Angriff nicht zu halten gewesen.
Was nichts daran ändert, dass dmals die Engländer ihre Hand am Ölhahn gehabt haben.der schah (vater des letzten) war deutschfreundlich. darum ist er ja dann 1941 oder 1942 gestürzt worden.
Ich gehe wählen. Und sei's lediglich weiß...
das ist mir wurscht das geht mir am popo vorbei was die da draußen machen.was ich nicht versteh buchdat. wennst nicht hingehst, ist das ja nur gut für spö oder övp.
wennst aber die fpö wählst stärkst du die nationale internationale um fpö, front national, schwedendemokraten und gert wilders.....