Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Wo ist das Problem? Dann soll sie halt nebbich bei einem österreichischen Arbeitgeber arbeiten.

schon mal was von sexueller belästigung am arbeitsplatz gehört?

Als ich gelesen habe, dass sie Tiere ficken "dürfen", aber wenn sie drin ejakuliert haben, dürfen sie das Tier nicht mehr selbst behalten, sie müssen es im anderen Dorf abgeben, konnte ich mit dem Kopfschütteln irgendwie nicht mehr aufhören. Ich dachte bis dahin, ich habe schon genug Dämliches über sie gelesen, aber das war echt die Höhe.
sodomie ist auch in österreich verboten. lass also den esel vom nachbar in ruh! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens hat anscheinend eine linke partei in frankreich den 1. platz erreicht.

Staatliche Preiskontrolle.
Staatliche Wirtschaftsplanung.
Verstaatlichung der Post
Keine Privatisierung des öffentlichen Verkehrs
Keine Staatsbeamten ohne staatliche Schulung (ENA)
Abschaffung der Konkurrenz für öffentliche Dienste
Keine Privatschulen
Bautätigkeit für öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Unis nur mehr vom Staat organisiert und durchgeführt.

ist aus dem parteiprogramm des FRONT NATIONAL......

ich frage mich ob es eigentlich eine transen - schwule oder lesben partei gibt ? ich mein bei den ganzen toleranz gefasel kennst di gar nimma aus :fragezeichen:

ich frage mich ob es eigentlich eine transen - schwule oder lesben partei gibt ? ich mein bei den ganzen toleranz gefasel kennst di gar nimma aus :fragezeichen:

ja die grünen. deren hauptzielgruppe sind ja behinderte transsexuelle sexworkerinnen mit migrationshintergrund. davon gibts 10 in österreich und 3 dürfen wählen. 2 davon wählen fpö ;-)

ja die grünen. deren hauptzielgruppe sind ja behinderte transsexuelle sexworkerinnen mit migrationshintergrund. davon gibts 10 in österreich und 3 dürfen wählen. 2 davon wählen fpö ;-)

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Es zeichnet sich jetzt genau das ab, was ich zuletzt auch schon vermutet habe. David Cameron (der nach der Wahl durch den Erfolg der UKIP schwer unter Druck geraten ist) fordert innerhalb der Kommission, dass Jean-Claude Juncker auf die Präsidentschaft verzichtet, andernfalls "könnte er für den Weiteverbleib des United Kingdom in der Union nicht mehr garantieren".

http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-juncker-lucke-will-zu-tories-a-972685.html
http://kurier.at/politik/eu/cameron-warnt-vor-austritt-grossbritanniens/68.243.032

Die Idee, für beide große Fraktionen Spitzenkandidaten zu wählen, war ja theoretisch gut. Aber, da es keine Verfassung gibt, konnte man das halt nicht garantieren. Jedoch, man konnte es dafür ERZÄHLEN :haha: :mrgreen: :mauer:

Die EU, die große Märchenerzählstube :mauer: :daumen: - ich bin neugierig, wie das ausgeht. Da liegt ein triumphaler Imagegewinn für die Union in der Luft :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andernfalls "könnte er für den Weiteverbleib des United Kingdom in der Union nicht mehr garantieren".

Und wer will, dass er das garantiert? :mrgreen: Sollen sie halt austreten ...... :winke:

Da liegt ein triumphaler Imagegewinn für die Union in der Luft

Bei der nächsten Wahl EU - weit vermutlich unter 10 % Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Blödsinn von Doppelstaatsbürgerschaften (unabhängig jetzt von der Wahl) schnellstens beseitigen.
Der Oberscheiß ist, dass manche Menschen das sein dürfen, manche nicht. Also entweder sind alle Menschen gleich oder nicht.
Wenn einer ein Beispiel haben will: Warum Maria V. eine Doppelstaatsbürgerschaft haben darf, weiß ich bis heute nicht.

...Warum Maria V. eine Doppelstaatsbürgerschaft haben darf, weiß ich bis heute nicht.

Ich hab mal schnell gegoogelt, bei wien.at steht wörtlich zitiert:

"Interesse der Republik Österreich an der Beibehaltung der Staatsbürgerschaft"

... das wirds vermutlich sein! :daumen: :haha:

Wenn sie zuerst Österreicherin gewesen wäre und dann die Griechische beantragt hätte, könnte man den Satz verstehen, weil man normalerweise die ö. aufgeben muss um eine andere zu bekommen.
Aber so ergibt der Satz keinen Sinn.

Wenn sie zuerst Österreicherin gewesen wäre und dann die Griechische beantragt hätte, könnte man den Satz verstehen, weil man normalerweise die ö. aufgeben muss um eine andere zu bekommen.
Aber so ergibt der Satz keinen Sinn.

Was du richtig sagst, der von mir zitierte Satz bezieht sich auf den Fall, dass ein Österreicher eine neue Staatsbürgerschaft annimmt, und die alte beibehalten möchte. Allerdings, ich vermute, dass in der anderen Richtung ähnlich argumentiert wird: du kannst Doppelstaatsbürger sein, "wenn es im Interesse der Republik Österreich ist".

:haha: :mrgreen: :haha:

Ich verstehe den Erststaat, den Zweitstaat - im Falle von Maria V. ist es Österreich - aber nicht, warum man nicht auf den Verzicht der anderen Staatsbürgerschaft bestanden hat! Das interessiert mich wirklich bei ihr. Wenn ich ihr Büro anschreibe kommt eh keine Antwort. Auf meine Frage wegen der 30er Beschränkungen warte ich immer noch...

Zurück
Oben