M
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, kannst sie ja fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Problem? Dann soll sie halt nebbich bei einem österreichischen Arbeitgeber arbeiten.
sodomie ist auch in österreich verboten. lass also den esel vom nachbar in ruh! ;-)Als ich gelesen habe, dass sie Tiere ficken "dürfen", aber wenn sie drin ejakuliert haben, dürfen sie das Tier nicht mehr selbst behalten, sie müssen es im anderen Dorf abgeben, konnte ich mit dem Kopfschütteln irgendwie nicht mehr aufhören. Ich dachte bis dahin, ich habe schon genug Dämliches über sie gelesen, aber das war echt die Höhe.
Ich mag nur junge Hühner oder so.
Ja eh. Ich frage mich manchmal, welche Generation von Computern die europäischen Verwaltungen verwenden.
ich frage mich ob es eigentlich eine transen - schwule oder lesben partei gibt ? ich mein bei den ganzen toleranz gefasel kennst di gar nimma aus
ja die grünen. deren hauptzielgruppe sind ja behinderte transsexuelle sexworkerinnen mit migrationshintergrund. davon gibts 10 in österreich und 3 dürfen wählen. 2 davon wählen fpö ;-)
ja die grünen.ich frage mich ob es eigentlich eine transen - schwule oder lesben partei gibt ? ich mein bei den ganzen toleranz gefasel kennst di gar nimma aus
andernfalls "könnte er für den Weiteverbleib des United Kingdom in der Union nicht mehr garantieren".
Da liegt ein triumphaler Imagegewinn für die Union in der Luft
...Warum Maria V. eine Doppelstaatsbürgerschaft haben darf, weiß ich bis heute nicht.
Wenn sie zuerst Österreicherin gewesen wäre und dann die Griechische beantragt hätte, könnte man den Satz verstehen, weil man normalerweise die ö. aufgeben muss um eine andere zu bekommen.
Aber so ergibt der Satz keinen Sinn.
Warum Maria V. eine Doppelstaatsbürgerschaft haben darf