Die Europäische Union .......

Wenn der Herr Papa vom Zusehen bei der Geburt traumatisiert ist, könnt es nicht schaden. :hmm:
Nee, nee...
Wenn zu meiner Zeit wer Vater wurde, wurde nach der Schicht auffem Bau und Kneipenumzug gleich mit der Kellnerin ein neues gezeugt. :haha: ;)

Sorry, aber mir war mal grade danach einen auf gestrig und Chauvi zu machen. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber mir war mal grade danach einen auf gestrig und Chauvi zu machen.

Wenn wir so weiter machen, dann ist Europa bald von vorgestern. Die Chinesen und Koreaner zerwuzeln sich über unsere Blödheit, die nur darauf abgestellt ist, die Leistungsfähigkeit unserer Wirtschaft zu schwächen.

Nien, nein, das sehen die falsch. Die EU ist ein Zukunfts,- und Friedensprojekt. :) Ein Motor der Wirtschaft und des Wohlstands und außerdem ein Garant für Frieden und Stabilität. *nick* Lesen die denn keine Zeitung? Da steht doch das alles drin!

Wenn wir so weiter machen, dann ist Europa bald von vorgestern. Die Chinesen und Koreaner zerwuzeln sich über unsere Blödheit, die nur darauf abgestellt ist, die Leistungsfähigkeit unserer Wirtschaft zu schwächen.
Wenn man sich die methoden der chinesen ansieht, dann kann man ja nur dankbar sein, wrnn wir einen anderen weg gehen...

dann kann man ja nur dankbar sein, wrnn wir einen anderen weg gehen...

Wenn den Arbeitswilligen die Arbeit verboten wird, dann ist das ein von wild gewordenen Feministen verordneter Irrweg. Irgendwann muss mit der Bevormundung Schluss sein.

Nien, nein, das sehen die falsch. Die EU ist ein Zukunfts,- und Friedensprojekt. Ein Motor der Wirtschaft und des Wohlstands und außerdem ein Garant für Frieden und Stabilität. *nick* Lesen die denn keine Zeitung? Da steht doch das alles drin!
Ja genau, und in den Schulen ist man auch schon unterwegs, damit man den kleinsten der kleinen gleich einhämmert das die EU nicht das Problem sei, sondern angeblich die Lösung ist !

das die EU nicht das Problem sei,

Dass die EU nicht das Problem ist, der Meinung bin auch ich. Das Problem sind die RadikalfeministInnen. Und die hätten wir auch ohne EU. Nur versuchen sie, uns auch auf diesem Weg ihren Schwachsinn auf das Auge zu drücken.

willkommen in europa ------

EC ist und bleibt ein clown union:winke:

für was die alt politiker feiern ,das frag ich mich schon . ist es weil sie für ihre partein versorgungs posten bekommen haben ? :mauer:

weil österreich nun wie sie glauben auch dabei zu sein alles ist. :mauer:

wir können 20 jahre knechtschaft beweinen .:traurig::traurig:

Zuletzt bearbeitet:
für was die alt politiker feiern ,das frag ich mich schon . ist es weil sie für ihre partein versorgungs posten bekommen haben ? :mauer:

weil österreich nun wie sie glauben auch dabei zu sein alles ist. :mauer:

wir können 20 jahre knechtschaft beweinen .:traurig::traurig:

i bin a großer freund dieser eu. aber so viel nonsense liest man selten! :mrgreen::mrgreen::winke:

i bin a großer freund dieser eu
jetzt übertreib wieder nicht, es bleibt uns halt nichts anderes übrig als irgendwie zusammenzurücken um Differenzen so weit wie möglich friedlich und finanziell verträglich durchleben zu können.

jetzt übertreib wieder nicht, es bleibt uns halt nichts anderes übrig als irgendwie zusammenzurücken um Differenzen so weit wie möglich friedlich und finanziell verträglich durchleben zu können.

ja ja nur genosse buchdat träumt dann vom großen demokratischen führer putin und seinem paradies namens russland.

und da fragt man sich: was ist ihm da vor 20 jahren auf den kopf gefallen?

Du schiebst im Zweifel alles der EU in die Schuhe? Was mach ma da, nachdem wir ausgetreten sind? Da müssen wir doch glatt jemanden erfinden, der schuld ist an allem. :haha:

hab heute interessanten artikel gelesen über tzirpas und die syriza.....muss sagen endlich mal wieder eine sozialdemokratie, die man wählen könnte.
wenn ich grieche wäre.

Hoffentlich werden jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Schummel - Griechen aus dem EURO hinaus geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben