Die Europäische Union .......

Hoffentlich werden jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Schummel - Griechen aus dem EURO hinaus geschmissen.

hat uns fekter nicht versprochen griechenland geld zu borgen, wäre eine sichere bank.....???? fast so sicher wie die hypo-alpe-adria anscheinend.

was regst dich auf? in 10-20 jahren haben wir die selbe zustände hierzulande und dann ist die fpö auf den weg zur nummer 1.

Beachtlich, wie viel Geld manche Griechen auf den Banken abgehoben haben.
Schuld an der Misere sind mMn die reichen Griechen, deren es auch genug gibt und das Kapital rechtzeitig ins Ausland verschoben haben.
So wie auch bei der Hypo-Alpe-Adria hat die Regierung zu spät reagiert um den Bankrott abzuwenden.

Es kann aber nicht sein, dass WIR dafür gerade stehen. Es wurde den Griechen schon ausreichend geholfen. Bin auch dafür, dass man das Land in den Bankrott schickt und aus der EU-Zone entfernt.
Oder Griechenlands Millionäre und Steuerhinterzieher helfen ihr Land zu retten.

Schuld an der Misere

ist die griechische regierung. wie sonst ist ein derartiges desaster möglich. wenn den gstopften solche möglichkeiten eingeräumt werden.....ja no na ned werdens die kohle abheben, die sind ja ned blöd. was der grösste wahnsinn ist, dass griechenland ÜBERHAUPT der eu beitreten hat dürfen. ein schlem der jez böses denkt :haha:. als die ganze scheisse aufgekommen ist, habens alle geschrien: GRIECHENLAND DARF NIEMALS AUS DER EU AUSGESCHLOSSEN WERDEN. da strache hat schon lange vor dem euro rettungsschirm gewarnt. und nun ist all dass eingetreten, vor dem schon vor jahren gewarnt wurde. plötzlich ist ein austritt der griechen aus da eu denkbar? :haha: die eu ist die grösste verarsche, die dem volk aufs auge gedrückt wurde. :daumen:

Beachtlich, wie viel Geld manche Griechen auf den Banken abgehoben haben.
Schuld an der Misere sind mMn die reichen Griechen, deren es auch genug gibt und das Kapital rechtzeitig ins Ausland verschoben haben.
So wie auch bei der Hypo-Alpe-Adria hat die Regierung zu spät reagiert um den Bankrott abzuwenden.

Es kann aber nicht sein, dass WIR dafür gerade stehen. Es wurde den Griechen schon ausreichend geholfen. Bin auch dafür, dass man das Land in den Bankrott schickt und aus der EU-Zone entfernt.
Oder Griechenlands Millionäre und Steuerhinterzieher helfen ihr Land zu retten.

stimmt. aber das eu-rettungspaket hat in erster linie die eu-banken gerettet.....die menschen vor ort haben nix davon.
die wolllen lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

sollten wir auch anstreben.

genau, raus aus da eu. hörstas lachen? die schweizer? :daumen:

irgendwann fliegt uns die währungsunion um die ohren.

und der satz von der merkel: der euro ist der garant für den frieden wird dann lauten der euro ist der garant für den untergang....

irgendwann fliegt uns die währungsunion um die ohren.

und der satz von der merkel: der euro ist der garant für den frieden wird dann lauten der euro ist der garant für den untergang....
:hahaha::hahaha: herrlich. und ich hab mir schon an schützengraben angelegt, an wachturm gebaut und a stg 77 gekauft :wache:

was der grösste wahnsinn ist, dass griechenland ÜBERHAUPT der eu beitreten hat dürfen. ein schlem der jez böses denkt . als die ganze scheisse aufgekommen ist, habens alle geschrien: GRIECHENLAND DARF NIEMALS AUS DER EU AUSGESCHLOSSEN WERDEN. da strache hat schon lange vor dem euro rettungsschirm gewarnt.
So wie Karl Heinz Grasser auch wenn nicht gerade positive über diesen derzeit berichtet wird, gleich von Anfang an gesagt hatte das es am besten wäre Griechenland in die Pleite zu schicken.

plötzlich ist ein austritt der griechen aus da eu denkbar? die eu ist die grösste verarsche, die dem volk aufs auge gedrückt wurde.
Ja das tolle Friedensprojekt kann sich jetzt plötzlich vorstellen, ein Mitglied aus der EU zu werfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plötzlich ist ein austritt der griechen aus da eu denkbar?

Ja das tolle Friedensprojekt kann sich jetzt plötzlich vorstellen, ein Mitglied aus der EU zu werfen.

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Nirgendwo wird über einen Ausschluss Griechenlands aus der EU diskutiert. Es geht um den (möglichen?) Austritt der Griechen aus der gemeinsamen Währung.

na, das sind ja gute anzeichen. viell. geht der unselige laden jetzt endlich den bach runter!

andererseits, 20 jahre eu, ich werd heuer die 20ig ederer-tausender die ich mir auf'd seiten g'legt hab verprassen ... :haha:

na, das sind ja gute anzeichen. viell. geht der unselige laden jetzt endlich den bach runter!

andererseits, 20 jahre eu, ich werd heuer die 20ig ederer-tausender die ich mir auf'd seiten g'legt hab verprassen ... :haha:

100 schilling entsprechen jetzt 10,18 euro!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja was soll sie den sagen???? drohung mit der keule hilft ja nix mehr. die syriza wird wahrscheinlich gewinnen und irgendeine williger partner wird sich schon finden......und damit ist griechenland draussen.
Ja sag das im gogo, weil der denkt es wird über keinen Rauswurf Griechenlands diskutiert, das hört sich aber für mich etwas anders an.

Ja sag das im gogo, weil der denkt es wird über keinen Rauswurf Griechenlands diskutiert, das hört sich aber für mich etwas anders an.

obwohl syriza sagt ja: wir zahlen schon. aber nicht alles.
es hat halt keinen sinn ein land kaputt zu sparen. merkt man in ganz europa auch. jetzt haben wir die banken gerettet und haben kein geld mehr für irgendwas anderes (ok, hatten wir vorher auch nie.....).

Die EU soll Friedensprojekt sein.

Die NATO ist auch gerne in Friedensmission unterwegs, was aber auch immer wieder bezweifelt wird :mrgreen:

also, das was eh jeder intelligente mensch vorgeschlagen hat.....

Eben ........... :haha:

Hoffentlich werden jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Schummel - Griechen aus dem EURO hinaus geschmissen.

Und wenn du bei den Postings ein paar Jahre zurück gehst bis ins Jahr 2010, da habe ich mir mit einem deutschen (ehemaligen) EF - User eine heftige Diskussion zu dem Thema geliefert. Ich war damals schon der Meinung, die Griechen wären besser draußen als drinnen. Der gute, alte Oxi kann sich vielleicht noch an diesen hhuepfer erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben