E
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Confedcup spielen eh alle mit angezogener Handbremse
Ab dem Halbfinale hab da nichts gesehen
bessere Spiele wie bei der letzten Wm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Confedcup spielen eh alle mit angezogener Handbremse
Ab dem Halbfinale hab da nichts gesehen
bessere Spiele wie bei der letzten Wm...
Yep. Das ist so.Griechenland ist echt die Nummer 11??
Koller auf Griechen gespannt
Gefragt sind am Mittwoch auch Konzentration und Geduld, immerhin geht es gegen eine gut organisierte und bei schnellen Gegenangriffen gefährliche Mannschaft. „Die Griechen bekommen wenige Gegentreffer, schießen auch selten vier oder fünf Tore, aber gewinnen viele Spiele knapp. Deswegen sind sie nicht umsonst die Nummer elf der Weltrangliste“, analysierte Koller.
Glaub auch, daß wir die heute putzen, unser team ist klar besser (spielerisch), und wir brauchen ein weiteres erfolgserlebnis vor dem sieg in münchen....!
A g'mahde Wies' n -> 4-1
Cool sind's ................... die Griechen !
also mit der heutigen leistung werden wir gegen deutschland kein leiberl habn. wobei man darf die heutige partie nicht mit der gegen deutschland vergleichen. die deutsche mannschaft stellt sich nicht 90min hinten rein und spielt auf konter.
meinst jetzt
österreich - griechenland oder deutschland - österreich
Ich meinte das Spiel gegen Griechenland :/
Die Hoffnung, weil einige griechische Leistungsträger fehlten, die Annahme, dass ich dachte, dass unser Team einen weiteren Schritt machen würde und die rot/weiss/rote Brille haben mich zu diesem Tipp veranlaßt.
Ok....etwas falsch gedacht....