Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das liegt aber daran, dass nicht mit letzter Konsequenz verteidigt wird, dementsprechend fallen beim Confedcup meistens auch mehr Tore.

Ab dem Halbfinale hab da nichts gesehen :hmm:
bessere Spiele wie bei der letzten Wm...;)

da hast du aber andere Spiele gesehen als ich....die Halbfinali waren beide schwach, in der WM-Quali wird besseres geboten....
Das Finale selbst (zumindest die erste Hälfte) war großartig

Österreich testet heute gegen die Nummer 11 der Welt, Griechenland. In Salzburg wird das Stadion gut gefüllt sein: 18000 Tickets sind schon weg, 25 000 sollen es noch werden.
Die Griechen verzichten auf die Stars Karagounis, Samaras, Gekas und Salpingidis. Wollen hoffen, dass sich da heute unsere Burschen ned blamieren.

Ich verfolge nicht unbedingt so die Statistiken, Griechenland ist echt die Nummer 11?? Außer den überraschenden EM-Sieg, hört man doch nicht viel von denen.

Griechenland ist echt die Nummer 11??
Yep. Das ist so.
Koller auf Griechen gespannt
Gefragt sind am Mittwoch auch Konzentration und Geduld, immerhin geht es gegen eine gut organisierte und bei schnellen Gegenangriffen gefährliche Mannschaft. „Die Griechen bekommen wenige Gegentreffer, schießen auch selten vier oder fünf Tore, aber gewinnen viele Spiele knapp. Deswegen sind sie nicht umsonst die Nummer elf der Weltrangliste“, analysierte Koller.

http://sport.orf.at/stories/2190337/2190336/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub auch, daß wir die heute putzen, unser team ist klar besser (spielerisch), und wir brauchen ein weiteres erfolgserlebnis vor dem sieg in münchen....!

A g'mahde Wies' n -> 4-1 :cool:

meinst jetzt
österreich - griechenland oder deutschland - österreich

ersteres wird schwer, zweiteres halte ich für sehr möglich.

griechenland ist eine kompakte, defensiv starke mannschaft. die bekommen kaum gegentore. das letzte mal als die 4 gegentore kassiert haben, war das gegen deutschland beim 2:4 bei der em.
ein knapper sieg wäre heute sicher ein erfolg! ich tipp auf 2:1

das ergebnis von null rezept gegen griechen die so spielen wie es eigentlich zu erwarten war.

also mit der heutigen leistung werden wir gegen deutschland kein leiberl habn. wobei man darf die heutige partie nicht mit der gegen deutschland vergleichen. die deutsche mannschaft stellt sich nicht 90min hinten rein und spielt auf konter.

Cool sind's ................... die Griechen ! :haha:

sehr sogar.

also mit der heutigen leistung werden wir gegen deutschland kein leiberl habn. wobei man darf die heutige partie nicht mit der gegen deutschland vergleichen. die deutsche mannschaft stellt sich nicht 90min hinten rein und spielt auf konter.

natürlich stellen sich die nicht hinten rein, aber mit einer abwehrleistung wie heute, gibt's gegen den großen nachbarn eine klatsche.

die leistung heute war schwach. die erste hälfte ging noch einigermaßen, die zweite war ganz schlecht. mit jedem wechsel wurde die mannschaft schlechter, ein konzept gegen die abwehr der griechen haben sie aber von der ersten minute an nicht gefunden. obwohl einige der stammspieler weit von der bestform entfernt waren, waren sie doch noch deutlich besser, als jene, die dann in der zweiten hälfte eingewechselt wurden.

wenns nochmal 90 min spielen würden, wärens auch ned gefährlicher in Richtung tor..

schad..solche rückfälle

meinst jetzt
österreich - griechenland oder deutschland - österreich

Ich meinte das Spiel gegen Griechenland :/

Die Hoffnung, weil einige griechische Leistungsträger fehlten, die Annahme, dass ich dachte, dass unser Team einen weiteren Schritt machen würde und die rot/weiss/rote Brille haben mich zu diesem Tipp veranlaßt.
Ok....etwas falsch gedacht....

Ich meinte das Spiel gegen Griechenland :/

Die Hoffnung, weil einige griechische Leistungsträger fehlten, die Annahme, dass ich dachte, dass unser Team einen weiteren Schritt machen würde und die rot/weiss/rote Brille haben mich zu diesem Tipp veranlaßt.
Ok....etwas falsch gedacht....

Auch für mich waren die Griechen noch um einiges stärker als erwartet. Dass sich gegen diese Truppe auch etliche Klassemannschaften verdammt schwer tun ist kein Wunder. Zumindest um einige Defensivspieler werden die Griechen wohl von so manchen Teamchef der WM-Favoriten beneidet werden. Auch ihre Konter waren vom Feinsten. Dass ihnen sogar 4 Leistungsträger gefehlt haben, ist da nur das Sahnehäubchen. Vermutlich hätten sie uns auch geschlagen, wenn dem Alaba das Freistoßtor gelungen wäre. Mit einem Wort: BLAMAGE:shock:

also das sportliche (fußballerische) interesse der frau "samtpfoetchen" imponiert mich sehr. gibt nicht viele frauen die sich mit dem thema fußball so stark auseinandersetzen und vor allem mit männern mitdiskutieren. - muss einfach einmal gesagt werden :)

Zurück
Oben