Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
auch wenn es äußerst optimistisch ist aber einen 10er hab ich auf a Unentschieden scho gesetzt... :D

Bitte lieber Fußballgott, mach, dass wir heute in den Himmel kommen.

Bei den letzten Spielen sind die Österreicher eh nicht so unter die Räder gekommen. Die Tore sind halt unglücklich gefallen. Ich erinnere mich da noch sehr gut an das 1:0 von Ballack bei der EM, das Tor bei dieser Distanz, aus einem Freistoss auch noch, hätte echt nicht passieren sollen! Das wäre der beste Tag für Cordoba2 gewesen, Pech gehabt.

Das wäre der beste Tag für Cordoba2 gewesen

Österreich musste damals dieses Spiel gewinnen, um aufzusteigen. Den Deutschen hätte auch ein Unentschieden genügt.
Insoferne hätte Österreich nicht viel gewonnen, wäre das Spiel 0 : 0 ausgegangen.

Und wiedermal ein Pechtor. Versuchte Abwehr, erst dann geht der Ball zum Deutschen.

das Tor war vielleicht glücklich, aber der Zwischenstand ist mehr als verdient....das geht viel zu leicht gegen uns!

Fuchs ist seit der Trennung von seiner Frau nur mehr beim Pudern (geistig wie körperlich), völlig außer Form....
Alaba bis jetzt enttäuschend, Arnautovic nicht vorhanden....einzig Almer und Ivanschitz sind ok.

traurig, denn diese deutsche Abwehr ist eigentlich schwach...Mertesacker spielt schon seit Jahren schlecht, Schmelzer gehört nicht ins Team....

leider ist der Schiri auch kein Gastschiri.....das Foul gegen Weimann hat nur er gesehen...der wäre auf und davon gewesen...

Naja, jetzt hoppauf in der zweiten Spielhälfte, gemma Burschn!!!!

traurig, denn diese deutsche Abwehr ist eigentlich schwach...Mertesacker spielt schon seit Jahren schlecht, Schmelzer gehört nicht ins Team....

das ist ja auch ein schwatz/gelber...der schlechteste linksverteidiger direkt nach dem fuchs :shock:

Zurück
Oben