Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
also das sportliche (fußballerische) interesse der frau "samtpfoetchen" imponiert mich sehr. gibt nicht viele frauen die sich mit dem thema fußball so stark auseinandersetzen und vor allem mit männern mitdiskutieren. - muss einfach einmal gesagt werden :)

Stimmt, sie hat vom Fußball ein wenig Ahnung (a bisserl halt :mrgreen:) Nur darf man sie nicht zu viel loben sonst wird sie viel zu eingebildet. :cool: :nono: :undweg:

also das sportliche (fußballerische) interesse der frau "samtpfoetchen" imponiert mich sehr.
Auch ich bin mir sicher, dass Samtpfoetchen auf leisen Pfoten dich einen guten Ratschlag in Sachen Fussball geben kann, solltest du da irgendwelche Fragen haben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, war ja nur ein Freundschaftsspiel.....keine österreichische Domäne....egal, am 6.9. gewinnen wir!!!

also das sportliche (fußballerische) interesse der frau "samtpfoetchen" imponiert mich sehr. gibt nicht viele frauen die sich mit dem thema fußball so stark auseinandersetzen und vor allem mit männern mitdiskutieren. - muss einfach einmal gesagt werden :)

danke für die blumen.....

Stimmt, sie hat vom Fußball ein wenig Ahnung (a bisserl halt :mrgreen:) Nur darf man sie nicht zu viel loben sonst wird sie viel zu eingebildet. :cool: :nono: :undweg:

stimmt a bisserl ahnung hab ich - zumindest reichts für hier.

eingebildet? echt jetzt? zugegeben, ich hab so manchen fehler, dieser wäre mir jetzt nicht so bewusst....

also eingebildet hätte ich sie hier aber noch nie wahrgenommen ;)

ja, matteo, manche haben hier eben eine andere wahrnehmung als andere. das ist im fussball einfach so.

naja, war ja nur ein Freundschaftsspiel.....keine österreichische Domäne....egal, am 6.9. gewinnen wir!!!

dein wort in gottes ohr, obwohl, ich glaub, selbst der wird uns am besagten tag nicht helfen können. auch wenn die germanische abwehr so schwächeln sollte, wie gestern, die unsrige macht mir noch weitaus mehr kopfzerbrechen.

ok, nehmen wir, obwohl, wein trinken kann ich besser.....

....auch wenn die germanische abwehr so schwächeln sollte, wie gestern, die unsrige macht mir noch weitaus mehr kopfzerbrechen...

...zumal diese abwehr so sicher in wichtigen spielen nicht vorzufinden sein wird...

...zumal diese abwehr so sicher in wichtigen spielen nicht vorzufinden sein wird...

naja, in wichtigen spielen waren wir zuletzt äußerst brauchbar!

klar ist die chance gegen euch gering.....aber auch die schweden hatten vor ihrem spiel gegen euch keine....

naja, in wichtigen spielen waren wir zuletzt äußerst brauchbar!

klar ist die chance gegen euch gering.....aber auch die schweden hatten vor ihrem spiel gegen euch keine....

Zurück
Oben